Vesanatempelseite "kaputt" (ooc-Forum)
Leider ist die Tempelseite der Vesana nicht ohne weiteres erreichbar. Tatsächlich geht es über vesana.aelis.de/opfer.htm - dennoch würde ich gerne wissen, ob da eine Korrektur geplant ist, sonst würde ich mich anbieten, dass selbst zu machen und eine neue Seite (mit alten Inhalten) aufmachen.
(eMail dazu ist schon vor einer Weile rausgegangen.)
Nicht nur diese Seite...
Nicht nur die Seite der Tempel ist kaputt.
Es fällt auf, dass in vielen Städten die Hompages schon seit längerer Zeit nicht mehr aktualisiert worden sind, schon lange abgelaufen oder garnicht betretbar.
Viele Betriebe haben dadurch weniger Besucher, weil keiner sie kennt 
Nicht nur diese Seite...
Ich sag da nur Einwohnerliste.de xD
Und das die Städteseiten nichtmehr aktuell sind, wurde letztens schon diskutiert.
Falsches Thema
Dann will ich mal aufklären, dass es mir nur um diese eine Seite geht, deren Hauptseite zwar noch immer (und ich nehme an korrekt) verlinkt ist, diese aber nicht mehr zum Inhalt führt, den erreicht man nur über einen Umweg. Das hat rein gar nichts mit der Stadtseite Estichas zu tun.
Die Inhalte der Stadtseite sind ja nun oft genug diskutiert worden - der Fehler der Vesana-Seite ist aber sicher unabhängig davon behebbar; und ich will das Thema hier auch nicht wieder von neuem beleben.
Seiteninhalte und Internetauftritt
Lena sagte mir erst neulich, daß derzeit leider unser Server an seiner absoluten Grenze ist - was unter anderem verhindert, daß ein Admin sich mal der Links etc. annimmt oder Neuerungen kommen können.
Wir arbeiten aber dran, den Server umzuziehen. Mehr dazu demnächst vom Meister :o)
Derzeit gilt: Mails haben absolute Priorität. Ich denke, das ist in unser aller Sinn.
Hallo,
diese Seiten liegen tatsächlich auf meinem (privaten) Webspace und mir ist da schon vor ein paar Wochen ein Problem aufgefallen, ich war jedoch zu beschäftigt, um da mal nachzuschauen.
Grundsätzlich gibt es aber keinen Grund, die Seite woanders hinzulagern, außer vielleicht auf den CHR-Server. Das einzige, was nicht geht ist die index.html, die werde ich morgen wieder hochladen.
Die tech zu machen ist gerade vom Aufwand her locker ein Teilzeitjob, also habt einfach ein bisschen Verständnis, dass sich die Arbeit am Flaschenhals meiner Freizeit staut und ich zum Teil priorisieren muss (z.B. funktionierender Mailserver vor irgendwelchen kaputten Links).
Generell zu den Links: falls es unser momentaner Server noch aushält (wie Eva angedeutet hat, steht ein Umzug/Update an) dann richte ich FTP-Zugänge für die Webmeisterin ein, die mir dann diese Arbeit abnimmt. (Ohne Gewähr: dieses WE, falls es der Server aushält, was ich eben nicht garantieren kann.)
Gruß, Lena
Ich muss dir auf diesem Wege einfach mal sagen, dass ich es gut finde was du hier machst und du so viel Mühe und Zeit in diese Sache steckst.
Du hälst uns alle am Leben :)
Bis dann
Christian
Mache ich doch gern :)
Ich habe die Seite repariert. Das Forum ist jedoch nicht zugängig, und ich bräuchte einen triftigen Grund, um es wieder in Betrieb zu nehmen, das es nie benutzt wurde außer von Horden von Spammern.
Gruß, Lena
Vielen lieben Dank dafür!
Ein Forum halte ich für weniger sinnvoll, zur Zeit - sollten sich trifftige Gründe einstellen, darf ich dich dann aber damit belästigen? :)
Aufjedenfall super, dass das so schnell ging!
Peter