Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

Stadt-SL Estichas gesucht? (ooc-Forum)

EST-Verwaltung, Tuesday, 03. February 2009, 05:45

Hallo meine Zwysel,

ich habe meine SL-Kollegen darueber schon informiert und nun moechte ich Euch Spieler und darunter vor allem diejenigen, die in EST spielen informieren, wie es mit EST weitergeht.

Ich werde diese Tage den angestauten Mailberg abarbeiten und einige haben vielleicht schon gesehen, dass sie Post vom EST-SL im Mail-Eingang haben. Einige der ueber 300 Mails (welche EST-SL direkt im AN haben) habe ich gesichtet und diejenigen die schnell zu beantworten waren auch gleich abgeschickt.

Ich werde nun dazu uebergehen, die folgenden Plots in folgender Reihenfolge diese Tage bearbeitet:
1) Shagad - Uebernahme durch Gilgat (Abschluss-Statement mit Detlef ausarbeiten und dann auf den Stadt-Foren posten)
2) Hl.Rat vs. CanTho/Regierung (Abschluss-Email mit Spielern und Posten am EST-Forum)
3) Hueter von Esticha (Verkuendung am EST-Forum, Spielermail)
4) Situation um die Blockade von GIL (Statement auf den Stadt-Foren, Spielermails)
5) Restliche Mails (Spielermails - hierbei die alten vor den neuen)

Alle jene Mails bei denen die EST-SL im CC standen, sind in meinem "Allgemein-Ordner" eingelangt. Das sind momentan knapp ueber 4100. Diese werde ich in den naechsten 2 Wochen "scannen". Wenn jemand meint, dass er mir etwas wichtiges sagen muss, dann soll er mich ins AN nehmen (ich lese alle neuen Mails einmal taeglich, werde aber bei meiner Abarbeitungsreihenfolge von oben bleiben - ausser fuer SL-zu-SL-Kommunikation).

Bitte im Gegenzug, Mails bei denen man nicht unbedingt etwas von der EST-SL benoetigt, diese "nur" ins CC nehmen.

Noch etwas zu meiner Abwesenheit:
Ich hatte dafuer RL-Gruende, die schwerwiegend waren. Nichts destotrotz haette ich mich bei der Hauptverwaltung abmelden muessen. Das ist ganz klar und dafuer auch ein grosses Sorry.

Ich hoffe, dass der nun kommende Schwung dazu beitraegt, dass das Spiel wieder belebt wird, die alten Plot-Zoepfe entwirrt, bzw. abgeschnitten werden und man wieder den Spirit und Spielspass erlebt, den es in den guten alten Tagen der Gruendungszeit von CHR gegeben hat.

Gruss
Tom/EST-SL

657 Views

Stadt-SL Estichas gesucht?

Barwaan @, Tuesday, 03. February 2009, 12:21 @ EST-Verwaltung

Dann herzlich Willkommen zurück! :)

628 Views

Stadt-SL Estichas gesucht?

Tamara/ Samancha ⌂ @, Tuesday, 03. February 2009, 19:21 @ EST-Verwaltung

Ich hoffe, dass der nun kommende Schwung dazu beitraegt, dass das Spiel wieder belebt wird, die alten Plot-Zoepfe entwirrt, bzw. abgeschnitten werden und man wieder den Spirit und Spielspass erlebt, den es in den guten alten Tagen der Gruendungszeit von CHR gegeben hat.

Das Spiel wurde in deiner Abwesenheit wieder belebt und der Spielspass aus den guten alten Tagen ist auch wieder da. Du hast dazu kein bisschen beigetragen, aber vielleicht schaffst du es den Spielspass nicht wieder zu zerstören.

651 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt