Spielerforum

zurück zur Hauptseite
linear

WestCon 2009 in Münster (ooc-Forum)

Tamara/ Samancha ⌂ @, Tuesday, 27. January 2009, 18:39

Hallo zusammen,

Wir haben uns gedacht, was die im Süden können, dass können wir im Westen auch. Deswegen möchten wir uns am Ostermontag/ den 13. April 2009 in Münster zur 3. offiziellen WestCon treffen. Warum Münster? Na, weil es in der Mitte liegt oder zumindest ein bisschen.
Was genau wir da machen und wo wir uns wie treffen und angereist kommen muss noch geklärt werden. Aber es wäre schön zu hören wer noch Lust und Zeit hat. Also meldet Euch mal per Mail oder hier im Forum.

Grüße, Tami

1872 Views

WestCon 2009 in Münster

D'nek @, Tuesday, 27. January 2009, 18:55 @ Tamara/ Samancha

Also wie es immoment aussieht, bin ich dabei ;)

Dennis

1864 Views

WestCon 2009 in Münster

Barwaan @, Tuesday, 27. January 2009, 19:13 @ D'nek

Bin ich eigentlich der Einzige hier, der in Münster lebt?
Bin aber dabei! :)

1854 Views

WestCon 2009 in Münster

Sassar Sselar ⌂ @, Esticha, Tuesday, 27. January 2009, 21:54 @ Barwaan

Nu, lebe in Coesfeld, bin also auch nich so weit von Münster entfernt^^

Muss schauen ob ich kann, liegt aber auch dran was es so gibt auf der Con^^

---
www.Sassar-Sselar.de.ki

Sassars Heim und Hof.

1862 Views

WestCon 2009 in Münster

Barwaan @, Friday, 30. January 2009, 13:25 @ Sassar Sselar

Was solls da schon geben? Kaffee... :)

1825 Views

WestCon 2009 in Münster

Britta und Benny @, Friday, 30. January 2009, 13:40 @ Tamara/ Samancha

So wies jetzt aussieht sind wir dabei :-)

1857 Views

WestCon 2009 in Münster

Barwaan @, Friday, 30. January 2009, 13:44 @ Britta und Benny

Juhuu... *nachzähl* dann sind wir eins, zwei, viele!

1842 Views

WestCon 2009 in Münster

Danell @, Dortmund, Saturday, 31. January 2009, 01:40 @ Barwaan

tja wenn ich bis dahin fit bin und wenn ich es bin mein Arbeitgeber nicht meint ich soll arbeiten, dann wäre ich auch dabei das problem ich werde das erst um den 5-7 April entgültig wissen

gruß Markus Aka Danell

1837 Views

WestCon 2009 in Münster

Mimivi, Tuesday, 03. February 2009, 12:36 @ Tamara/ Samancha

Ich würde auch gerne kommen, bis jetzt habe ich Ostern zwar in Kiel geplant, aber das muß ich eventuell eh verschieben.

Es wäre lediglich für einen Tag oder? Dann könnt ich nicht ganz so lange, wegen Abreise (mit Zug) um noch halbwegs nach Hause zu kommen oder fährt jemand aus dem Ruhrgebiet dahin?

Und ich hätte hundischen (jungen) Anhang (deshalb auch kein Kiel ;), wäre das ein Problem?

Ich spiele zwar kein Chrestonim mehr- aber hoffe bin trotzdem willkommen!

1850 Views

WestCon 2009 in Münster

Lynoria @, Tuesday, 03. February 2009, 12:44 @ Mimivi

Keinen Schimmer ob der Hund ein Problem wär - ich kenne den ja nicht ;)
Grundsätzlich ist jeder Willkommen (außer vielleicht SLs, aber das klären wir noch :D). Da aber Ostern wieder der ein oder andere Biergarten offen haben sollte, sollte auch der Hund kein Hindernis darstellen.

Ja, nur ein Tag und in bisher wohl eher geselliger Runde. Also ich für meinen Teil freue mich über jeden weiteren "Gast".

1836 Views

Natürlich war ich das - meine Freundin war noch eingeloggt

Barwaan @, Tuesday, 03. February 2009, 13:30 @ Lynoria

Natürlich war ich das - meine Freundin war noch eingeloggt :)

1838 Views

Mitfahrgelegenheit

Tamara/ Samancha ⌂ @, Tuesday, 03. February 2009, 14:18 @ Barwaan

Hi Mimi,

Klar bist du willkommen. Also Guido und ich fahren aus Bochum mim Auto hin und haben ein sehr geräumiges Auto mit geräumigem Kofferraum. Allerdings müsste man mal sehen wegen Transport des Hundes. Mir persönlich wäre es eher nicht so lieb wenn der im Auto rumspringen würde, vor allem wegen der Gefahr als Fluggeschoss zu Enden. Mal sehen was Guido dazu sagt.

In jedem Fall haben sich bisher noch keine anderen Mitfahrer angekündigt.
Alos wenn sonst noch jemand mitmöchte der soll sich einfach bei mir melden: samancha@gmx.net

Grüße, Tami

1821 Views

Mitfahrgelegenheit

Mimivi, Tuesday, 03. February 2009, 15:29 @ Tamara/ Samancha

Hi Tami,

super, das klingt klasse. Bochum ist für mich seit 2 Wochen um die Ecke *g*, ich bin vor 2 Wochen nach Herne gezogen (Ich hätte mir den Ort vorher doch mal besser angucken sollen *grusel*)

Hund käme dann natürlich in den Fußraum. Ist weder groß noch unhandlich, aber den kann ich eben noch nicht *weggeben* weil er zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr alt sein wird und gesprungen wird da nicht ! ;)

Wenn er sich als Wirbelwind herausstellt (er kommt erst in 2 Wochen bei uns an ), kann ich mir zur Not aber auch meine alte Flugbox holen (die ist aber riesig).

Wenns soweit ist, können wir ja mal telefonieren ;), Zug ist ja auch immer noch eine Alternative.

Liebe Grüße!

1834 Views

Mitfahrgelegenheit

Tamara/ Samancha ⌂ @, Wednesday, 04. February 2009, 12:50 @ Mimivi

Hi Mimi,

Also der Guido und ich haben was gegen Hundfluggeschosse. Deswegen eher nur mit Transportbox. Am besten du meldest dich mal per Mail bei mir. Hätte dich ja angeschrieben, aber du hast keine Mailaddy angegeben.

Grüße, Tami

1836 Views

WestCon 2009 in Münster

Britta @, Tuesday, 03. February 2009, 16:24 @ Lynoria

Grundsätzlich ist jeder Willkommen (außer vielleicht SLs, aber das klären wir noch :D

Außer vielleicht Sls..... *schmoll*

1836 Views

WestCon 2009 in Münster

Yinua (Claudia), Wednesday, 11. February 2009, 19:32 @ Tamara/ Samancha

Ich bin zu der Zeit auf jedenfall in Münster (meine Mutter hat da nämlich Geburtstag.) In wie weit ich mich dann natürlich groß auf dem Treffen blicken lassen kann, weiss ich (noch) nicht.

1821 Views

WestCon 2009 in Münster

Barwaan @, Wednesday, 11. February 2009, 19:40 @ Yinua (Claudia)

Verscheuchen würden wir dich trotzdem nicht! :) (außer du bist ein SL - gell Britta? :P)

1822 Views

WestCon 2009 in Münster

Tikhi @, Wednesday, 25. February 2009, 12:09 @ Tamara/ Samancha

Es könnte so sein, dass wenn ich zeit habe, was ein wenig von meinen schichtplan abhängt ebenfals da sein werde.

1802 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
26177 Einträge in 5817 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt