Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Staunend...

Ehssomirà Moleri @, Wednesday, 31. July 2002, 18:37

..um sich schauend wandert eine junge Frau langsam über den Marktplatz. Ihr schlanker Körper hat die Figur eines Menschen, doch ihre Haut besteht aus schimmernden smaragdgrünen Schuppen die sich auffällig von ihren langen hellblonden haaren abheben. Fasziniert schaut sie sich das Getümmel des Marktplatzs an und achtet dabei nicht darauf, wohin sie ihre Füße setzt. Es ist nicht verwunderlich, dass sie schließlich über etwas stolpert und fällt...

391 Views

"Autsch!"

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 31. July 2002, 18:47 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Staunend... von Ehssomirà Moleri am 31. Juli 2002 18:37:26:

Die Chirà über dessen Schweif sie gefallen war, dreht sich um und schaut verwundert zu ihr herab. In ihren Gesichtszügen kann man erkennen, dass die Stolperaktion der Frau nicht ohne schmerzen an dem Katzenwesen vorrüber gegangen war.

392 Views

Re: "Autsch!"

Ehssomirà Moleri, Wednesday, 31. July 2002, 18:47 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: von Nejah Jehma Ecian am 31. Juli 2002 18:47:27:

Die junge Frau richtet sich auf und schaut in das schmerzverzerrte Gesicht der Chirá. Als ihr das Missgeschick bewusst wird, kommt ein schuldbewusster Ausdruck auf ihr Gesicht. "Oh, entschuldigt bitte vielmals... ich weiß nicht, wo ich mit meinen Gedanken schon wieder war... Habt ihr euch irgendwas getan? Soll ich einen Arzt holen?" Besorgt begutachtet sie den Schwanz der Chirá.

394 Views

Re: Autsch

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 31. July 2002, 19:16 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Autsch von Ehssomirà Moleri am 31. Juli 2002 19:07:07:

"Nein, nein. Schon gut. Das wird schon wieder.", lächelt die Chirà freundlich und schlägt zum Beweiß ein wenig mit dem Schweif.Für ihre Rasse ist sie ziemlich klein. Gerademal 2 Vat. Sie hat weißes Fell, nur ihr rechtes Ohr ist pechschwarz. "Aber sind bei euch noch alle Knochen am rechten Fleck?"

390 Views

Re: Re: Autsch

Ehssomirà Moleri, Wednesday, 31. July 2002, 19:16 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Autsch von Nejah Jehma Ecian am 31. Juli 2002 19:16:43:

Man sieht, dass der jungen Frau ein Stein vom Herzen fällt. Lächelnd sagt sie: "Ja, vielen Dank, bei mir ist alles in Ordnung. Aber ich glaube, ich stelle mich mal vor, ich bin Ehssomirà Moleri. Sichàra."

398 Views

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 31. July 2002, 19:45 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Autsch von Ehssomirà Moleri am 31. Juli 2002 19:39:57:

"Sicharà", lacht die Chirà, "Mein Name ist Nejah Jehma Ecian. Sehr erfreut euch...", sie grinst, "...kennenzulernen.Sagt mir, was hat euch so abgelenkt, dass euch mein Schweif zum Verhängnis wurde?"

398 Views

Ehssomirà Moleri, Wednesday, 31. July 2002, 19:45 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Autsch von Nejah Jehma Ecian am 31. Juli 2002 19:45:56:

Auch auf ihren Gesicht spielt ein leichtes Grinsen. "Tja... also.. ich bin neu in der Stadt und solche großen märkte nicht gewöhnt.. Außerdem gibt es hier so viel zu sehen.. Wenn man nur das geld hätte, um sich etwas von den ganzen Dingen zu kaufen, die es hier gibt.."

391 Views

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 31. July 2002, 20:41 @ Ehssomirà Moleri

Als Antwort auf: Re: Autsch von Ehssomirà Moleri am 31. Juli 2002 20:10:38:

"Ja, das ist wahr. Die Menschenmenge erschlägt einen fast. Mir ging es auch nicht besser, als ich vor kurzem hierherkam. Lass uns ein wenig über den Markt spazieren. Damit gingen sie los.
(ooc: Weiter per Mail, ich schick´ dir gleich eine)

393 Views

(ooc: Ich brauch deine Mailaddi *g*), Wednesday, 31. July 2002, 20:41 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Autsch von Nejah Jehma Ecian am 31. Juli 2002 20:41:28:

402 Views

Re: Autsch (nt)

Mirà @, Wednesday, 31. July 2002, 20:48 @ (ooc: Ich brauch deine Mailaddi *g*)

Als Antwort auf: Re: Autsch (nt) von (ooc: Ich brauch deine Mailaddi *g*) am 31. Juli 2002 20:42:30:

ooc: da hast du sie. die stand aber auch scon bei den vorherigen einträgen. ^^

399 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt