Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Zwirn Rollen zu verkaufen

Shenerok Tenirik Chranijel @, Tuesday, 30. July 2002, 16:19

Eine kleine Gruppe von Männern mit Karkechs kommt aus Richtung Osttor auf denn Markt, die Karkechs scheinen einiges Tragen zu müssen.
Als die Gruppe näher gekommt, kann man erkennen das die Waren die die Karkech tragen Zwirn Rollen sind, und eines der Karkech trägt das Wappen von Shenerok Tenirik Chranijel.
"Besitzer des Landsitzes Shenerok und Pächter von Malinas Hof.
Als sie dann auf dem Markt angekommen sind, stellen sie einen kleinen Stand auf, und laden die Waren von den Karkech ab.
Als der Stand aufgebaut ist stellt einer der Männer ein Preisschild auf.
1 Rolle Zwirn: 0,9 Dublone
1 Karkech Männchen: 550 Dublonen

754 Views

Re: Zwirn Rollen zu verkaufen

Rondrian @, Tuesday, 30. July 2002, 19:22 @ Shenerok Tenirik Chranijel

Als Antwort auf: Zwirn Rollen zu verkaufen von Shenerok Tenirik Chranijel am 30. Juli 2002 16:19:35:

In diesem Moment kommt ein junger kleiner Mann vorbei. Verträumt bleibt er an dem Preisschild hängen... Man hört ihn etwas murmeln, das sich anhört wie "ein karkech..... reiten .... lernen... oh wie gern.." Kurze Zeit bleiben seine grünen Augen noch etwas traurig an dem Schild hängen, dann geht er weiter an einen anderen Marktstand, wo er Lebensmittel einkauft.

752 Views

Aikyou @, Wednesday, 31. July 2002, 18:13 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 30. Juli 2002 19:22:30:

Das kleine dunkelblonde Menschenmädchen Aikyou steht zufällig am gleichen Stand. Sie dreht sich um, hat dabei aber zu viel Schwung genommen und schmettert Rondrian ihren Korb direkt vor das Knie.
"Aaah! Verzeiht mir! Habt ihr euch weh getan? Hab ICH euch wehgetan? Könnt ihr noch laufen?", fragt sie entsetzt.

745 Views

Ehssomirà Moleri @, Wednesday, 31. July 2002, 18:53 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 31. Juli 2002 18:13:18:

Der Korb des Mädchens rollt weiter über den Marktplatz, bis er schließlich von einer jungen Frau gestoppt wird. Ihr Aussehen gleicht bis auf ihre Haut, die mit smaragdgrünen schimmernden Schuppen bedeckt ist, dem eines Menschen und sie scheint nicht viel älter zu sein als das Menschenmädchen, dass den Korb verloren hat.
Suchend schaut sich die junge Frau nach dem Besitzer des Korbes um und entdeckt schließlich das Mädchen am Lebensmittelstand. "Entschuldigt bitte..." , fängt sie schüchtern an, "ich glaube ihr habt da etwas verloren..." Sie hält dem Mädchen den Korb hin und schaut auf den Boden.

766 Views

Yirpa @, Thursday, 01. August 2002, 12:36 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 30. Juli 2002 19:22:30:

Eine kleine Halb-Unuim mit kupferroten Locken nähert sich dem Stand, betrachtet das Schild und murmelt:
"90 Schekel die Rolle?! Diese Händler werden aber auch immer verrückter." Dann bemerkt sie Rondrian.

"Sicharà, Rondrian. Was hast du denn? Ist dir nicht gut?"

738 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 18:09 @ Yirpa

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Yirpa am 01. August 2002 12:36:33:

Ron schrickt aus seinen Gedanken hoch, als er angesprochen wird. "Sichará Yirpa. Nein, mir geht es sogar sehr gut. Was ist mit dir? Was macht die Weberei?"

736 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 18:14 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 31. Juli 2002 18:13:18:

"Aaah! Verzeiht mir! Habt ihr euch weh getan? Hab ICH euch wehgetan? Könnt ihr noch laufen?", fragt sie entsetzt.

Rondrian zuckt kurz unter einem stechenden Schmerz zusammen. Dann aber richtet er sich wieder auf und lächelt das Mädchen an. "Nein, es geht schon... Du solltest aber vorsichtiger sein, das nächste mal. Wie heißt du eigentlich? Ich bin Rondrian." Er streckt dem Kind die Hand entgegen.

735 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 18:17 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 18:14:23:

"Mein Name ist Aikyou und es tut mir wirklich schrecklich leid", murmelt sie kleinlaut. Sie schaut ganz betreten drein und nimmt den Korb von Mirà an. "Danke sehr..."

713 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 18:52 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 18:17:52:

Rondrian lächelt das Mädchen an. "Es ist ja nichts passiert. Mach dir keine Sorgen Aikyou. Was hast du da eigentlich in deinem Korb?"

722 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 18:55 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 18:52:22:

"Nix spannendes. Bloß was zu essen", sagt sie und grinst. Plötzlich ertönt hinter ihr lautes Geschrei: "Hilfe! Ich wurde bestohlen!"
"Waah!", quietscht sie. "Versteckt euch, versteckt mich, versteckt den Korb!"
Sie quetscht sich in die Nische einer Mauer und versucht möglichst unauffällig zu sein.

712 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 18:59 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 18:55:27:

Rondrian, zuerst erschreckt von dem Rufen dreht sich um und hält Ausschau wer geschrien hat. Er sieht noch, wie sich Aikyou in einer Nische versteckt und lächelt.

727 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:04 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 18:59:37:

Nachdem sich das Geschrei gelegt hat, klettert sie wieder aus der Nische, und geht auf Rondrian zu. Sie schleicht sich von hinten an ihn heran, so dass er sie nicht gleich bemerkt. "Buh!" macht sie, und kichert neckisch. "Danke sehr", sagt sie und lächelt ihn warm an.

724 Views

Re: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen

Ehssomira Moleri, Thursday, 01. August 2002, 19:04 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 19:04:34:

Besorgt sucht die junge frau, die dem mädchen den korb ihren korb zurüchgegeben hat in ihrem mantel nach ihrer geldbörse. "Nicht, dass meine jetzt auch noch gestohlen wird... ", murmelt sie. Doch sie scheint nichts zu finden... "Oh nein!", flüstert sie. "Was mache ich denn jetzt? Da war doch alles drin, was ich besitze..." Ein verzweifelter Ausdruck legt sich auf ihr Gesicht...

729 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:13 @ Ehssomira Moleri

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Ehssomira Moleri am 01. August 2002 19:09:23:

"Sucht ihr die hier?", fragt Aikyou. "Die lag da hinten irgendwo", erklärt sie, wird ein bisschen rot und gibt die Brieftasche zurück. "Mein Name ist Aikyou, wie heißt Ihr?"

721 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 19:17 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 19:13:18:

Rondrian lächelt die beiden Frauen abwechselnd an. "Da habt ihr den 'Dieb'" Er lacht kurz. "So.... ich denke ich habe jetzt alles gekauft...." sagt er mehr zu sich selbst als zu den beiden.

772 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:19 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 19:17:19:

"Sagt, habt ihr noch etwas zu tun?", fragt Aikyou Rondrian. "Ich nämlich nicht und ganz alleine hier rumzulungern ist ziemlich langweilig"

732 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 19:21 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 19:19:02:

Rondrian überlegt kurz und streicht sich durch die langen Haare.... "Nein, ich habe eigentlich nichts mehr vor. Wollen wir irgendwo was trinken gehen?"

725 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:26 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 19:21:53:

"Klar, gerne. Schlagt ihr etwas, ich bin neu in der Stadt, und kenne mich hier noch nicht so aus. Aber ich kann gerne bezahlen", sagt sie und grinst spitzbübisch.

733 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 19:29 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 19:26:06:

Rondrian denkt kurz nach und dann grinst er frech. "Wie wäre es, wenn wir zu euch nach Hause gehen?! Oder habt ihr keinen Tee? Wir können uns natürlich auch einfach nur irgendwo hinsetzen..."

722 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:33 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 19:29:10:

"Zu mir nach hause wäre es ein langer Marschweg, denn wir müssten zum Weingut Majester. Also ichwürd es vorziehen mich irgendwo hier hin zu setzen. Ich hättenatürlich auch nichts dagegen euch zu besuchen, aber ich will mich euch nicht aufdrängen", sie lächelt und streicht sich eine Strähne ihres blonden Haares hinter das Ohr.

739 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 19:42 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 19:33:12:

Rondrian grinst. "Nein, zum Weingut ist es wircklich jetzt zu weit... Ich würde euch mit zu mir nehmen, aber ich wohne im Tempel.... das geht leider nicht. Setzen wir uns doch da an den Brunnen?"

712 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:46 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 19:42:53:

"In einem Brunnen wohnt doch dieses Monster, oder?", misstrauisch blickt sie zum Brunnen. "Naja, es wird und schon nicht fressen", sie geht ein paar Schritte in Richtung des Brunnens, bleibt dann aber doch unsicher stehn. "War das *der* Brunnen?", fragt sie, ein bisschen ängstlich.

732 Views

Rondrian @, Thursday, 01. August 2002, 19:55 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Aikyou am 01. August 2002 19:46:42:

Rondrian lächelt. "Ja, das war *der* Brunnen. ... Ich habe mich auch erst gerade wieder erinnert. Was hälst du davon wenn wir einfach durch die Stadt laufen?"
(ooc: weiter per mail?! fang du an *g*)

717 Views

Aikyou @, Thursday, 01. August 2002, 19:56 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Zwirn Rollen zu verkaufen von Rondrian am 01. August 2002 19:55:24:

(ach Mensch, ausgerechnet ich*puuh*)

727 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt