bewacht von 5 Chiarnischen kriegern
begibt sich Richtung CSK. Langsamen Tempos nähert sie sich dem kontor und hält kurz davor. Aus der Kutsche steigen zuerst der doch schon bekannte Silmodon Astocha Chranijel, sowie dessen Clanbruder Athian. Sie machen sich weiter hinein in den Kontor und sieht sie später im Innenhof. Die wachen postieren sich am Eingang des kontors und die kutsche wird ein wenig zur Seite gefahren.
Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern
Als Antwort auf: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von Eine Kutsche am 30. Juli 2002 13:40:14:
neugierig beobachtet eine kleine,junge chirà die beiden chiràs,die aus der kutsche steigen. "wer die wohl die beiden sind?" fragt sie sich.
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von Meela Eciac am 30. Juli 2002 13:46:59:
"Det sind die Astochachira. der glänzede weisse Kerl ist wohl nen hohes Tier. Soll der Hausherr des Clanes hier sein. Und der dicke da? Wat weiss ich, irgendeen anderen von der Truppe, ick finds nur janz schön komisch das die Kerle wachen aus dem Hause Jascara mit sich rumschleppen...da is wat im Busch, die katzen fressen doch wieder wat aus"
Re: Wer die beiden wohl sein mögen...
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von Meela Eciac am 30. Juli 2002 13:46:59:
Zumindest lassen sich die beiden Chirà recht einfach voneinander unterscheiden. Während der eine mit schneeweißem Pelz und einer sehr anmutigen Gestalt daherkommt, ist der andere ein größerer Chirà mit gewaltigem Bauchumfang, der sich in einen dunklen, nussbraunen Pelz kleidet.
Beide wandern auf dem Innenhof des Kontors auf und ab, scheinen dabei in ein Gespräch vertieft.
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von Passant am 30. Juli 2002 13:55:03:
"Det sind die Astochachira. der glänzede weisse Kerl ist wohl nen hohes Tier. Soll der Hausherr des Clanes hier sein. Und der dicke da? Wat weiss ich, irgendeen anderen von der Truppe, ick finds nur janz schön komisch das die Kerle wachen aus dem Hause Jascara mit sich rumschleppen...da is wat im Busch, die katzen fressen doch wieder wat aus"
meela schaut den passant fragend an. "astochachira? heißt das die chiràs da sind von edeler herkunft?"
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von Meela Eciac am 30. Juli 2002 15:03:32:
"Jo, kann man so sagen, man du stehst ja was auf dem Schlauch kätzchen. Astocha ist so mächtiger Adelsclan. Ich denke die haben auch viel mit den Mondrai zu tun. Jedenfalls sind viele von den Krieger und Offiziere. Der komische weisse da" der kerl deutet auf den weisser sehr wohlhabend gekleideten chira.
"Soll mal nen hoher Offizier in der Allianz gewesen sein. Den dicken kenne ick kaum, soll auch erst kurz hier sein. Die Astocha sind erst kurz hier und det heisst die spielen schon janz oben mit....ick sach dir die haben doch nen ding am laufen...kommen eben her und rennen kurz später mit regentschaftlichen wachen rum....tz"
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von passant am 30. Juli 2002 18:06:15:
"Jo, kann man so sagen, man du stehst ja was auf dem Schlauch kätzchen. Astocha ist so mächtiger Adelsclan. Ich denke die haben auch viel mit den Mondrai zu tun. Jedenfalls sind viele von den Krieger und Offiziere. Der komische weisse da" der kerl deutet auf den weisser sehr wohlhabend gekleideten chira.
"Soll mal nen hoher Offizier in der Allianz gewesen sein. Den dicken kenne ick kaum, soll auch erst kurz hier sein. Die Astocha sind erst kurz hier und det heisst die spielen schon janz oben mit....ick sach dir die haben doch nen ding am laufen...kommen eben her und rennen kurz später mit regentschaftlichen wachen rum....tz"
sie lächelt ihn an. "ich sehe ihn zum ersten mal in der stadt,verzeiht."
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von Meela Eciac am 31. Juli 2002 00:15:45:
sie lächelt ihn an. "ich sehe ihn zum ersten mal in der stadt,verzeiht."
"Den werdet ihr sicher auch kennenlernen, wenn ihr was zum handeln besitzt passt auf das er euch kein Angebot macht" grinst der Passant und schlurft dann weiter.
Ein Chirà verlässt den Hof des CSK
Als Antwort auf: Re: bewacht von 5 Chiarnischen kriegern von passant am 31. Juli 2002 01:08:11:
Der dicke Chirà trennt sich nach einiger Zeit von seinem Begleiter und verlässt den Grund des CSK. Er scheint nicht die Kutsche zu nehmen und schlägt auf seinem Weg in die Stadt genau jene Richtung ein, in der die junge, karamellfarbene Chirà steht und die Situation beobachtet. Nun kann sie freilich einen guten Blick auf ihn erhaschen.
Er wirkt noch recht jung und hat einen dunklen, nussbraunen Pelz, der besonders gepflegt wirkt. Ein hellbrauner Fellstreifen schlängelt sich über sein Gesicht und gibt ihm eine freundliche, fast lustige Ausstrahlung, die noch von den braungrünen Augen unterstrichen wird. Er trägt eine dunkle Hose aus irgendeinem ziemlich teuren Stoff, die durch einen Gürtel mit verzierter Schnalle gehalten wird. Eine ähnlich teure, dunkle, ärmellose Weste bedeckt den Oberkörper. Da er die Weste jedoch offen trägt, lässt sie Brust und Bauch frei. Dies erlaubt einen guten Blick auf den feinen Pelz des Chiràs. Aber all diese Dinge rücken vor seinem auffälligsten Merkmal in den Hintergrund: Seinem enormen Bauchumfang.
Als der beleibte Chirà auf ihrer Höhe ist, scheint er den Blick zu bemerken. Er hält in seiner Bewegung inne, dreht sich zu Meela um, nickt ihr zu und meint mit warmer Stimme: "Sichàra!"
Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK
Als Antwort auf: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 31. Juli 2002 10:59:50:
Gute eine Jhane später schreitet Silmodon an seine Kutsche und sitzt auf. Nach ihm begleiten ihn die 5 Wachen, sowie anscheinend vier sklaven. 3 Frauen, 2 menschlich und ein mischlingsdame, sowie ein kräftiger menschlicher Mann folgen bewacht durch zwei Aufseher des Kontors der Kutsche und verschwinden kurz später im Clanpalast der Astocha...
Als Antwort auf: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 31. Juli 2002 10:59:50:
Der dicke Chirà trennt sich nach einiger Zeit von seinem Begleiter und verlässt den Grund des CSK. Er scheint nicht die Kutsche zu nehmen und schlägt auf seinem Weg in die Stadt genau jene Richtung ein, in der die junge, karamellfarbene Chirà steht und die Situation beobachtet. Nun kann sie freilich einen guten Blick auf ihn erhaschen.
Er wirkt noch recht jung und hat einen dunklen, nussbraunen Pelz, der besonders gepflegt wirkt. Ein hellbrauner Fellstreifen schlängelt sich über sein Gesicht und gibt ihm eine freundliche, fast lustige Ausstrahlung, die noch von den braungrünen Augen unterstrichen wird. Er trägt eine dunkle Hose aus irgendeinem ziemlich teuren Stoff, die durch einen Gürtel mit verzierter Schnalle gehalten wird. Eine ähnlich teure, dunkle, ärmellose Weste bedeckt den Oberkörper. Da er die Weste jedoch offen trägt, lässt sie Brust und Bauch frei. Dies erlaubt einen guten Blick auf den feinen Pelz des Chiràs. Aber all diese Dinge rücken vor seinem auffälligsten Merkmal in den Hintergrund: Seinem enormen Bauchumfang.
Als der beleibte Chirà auf ihrer Höhe ist, scheint er den Blick zu bemerken. Er hält in seiner Bewegung inne, dreht sich zu Meela um, nickt ihr zu und meint mit warmer Stimme: "Sichàra!"
"sicharà!" meela erröt leicht,da er ihren blick wohl gemerkt haben musste.
Als Antwort auf: Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Meela Eciac am 31. Juli 2002 13:41:23:
Der dicke Chirà lächelt freundlich, als er Meelas Reaktion bemerkt und in seinen Augen liegt ein amüsiertes Glitzern. Er lässt seinen Blick über Meela wandern, mustert sie.
"Dieses schöne Gesicht muss mir in der Stadt bisher entgangen sein.", kommentiert er dann. "Ein Glück, es nun zu entdecken... Mein Name ist Athian Lavyas Astochá Chraniac. Mit welcher Blüte habe ich hier die Ehre?"
Er reicht ihr würdevoll die Pfote, seine Augen blitzen sie freundlich an.
Als Antwort auf: Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 31. Juli 2002 13:57:55:
Der dicke Chirà lächelt freundlich, als er Meelas Reaktion bemerkt und in seinen Augen liegt ein amüsiertes Glitzern. Er lässt seinen Blick über Meela wandern, mustert sie.
"Dieses schöne Gesicht muss mir in der Stadt bisher entgangen sein.", kommentiert er dann. "Ein Glück, es nun zu entdecken... Mein Name ist Athian Lavyas Astochá Chraniac. Mit welcher Blüte habe ich hier die Ehre?"
Er reicht ihr würdevoll die Pfote, seine Augen blitzen sie freundlich an.
geschmeichelt von seinen wörtern,sagt sie: "mein name ist meela. meela sematas eciac. es freut mich sehr ihre bekanntschaft zu machen." dabei nimmt sie seine würdevolle pfote.
Als Antwort auf: Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Meela Sematas Eciac am 31. Juli 2002 19:20:45:
"Die Freude ist ganz auf meiner Seite.", verkündet Athian und gibt Meela galant einen Handkuss.
"Verzeiht, werte Meela, doch scheint mir, dass Euer Interesse bereits seit einiger Zeit auf mir ruht. Zumindest sofern ich Euren Blick richtig deutete. Sollte ich mich irren, so bitte ich selbstredend höflichst um Entschuldigung."
Als Antwort auf: Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 01. August 2002 00:22:53:
sie erröt als er ihr einen zarten kuss auf ihrer samtigen pfote gab. "e...es tut mir leid das...das ich sie so angestarrt hatte....ich sehe sie zum ersten mal in der stadt und ich...ich bin wohl ein bischen zu neugierig..." sie lächelt ihn an.
Als Antwort auf: Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Meela Sematas Eciac am 01. August 2002 15:05:13:
Athian lächelt zurück. "Neugier ist doch nichts verwerfliches, solange man mit Ihr richtig umzugehen weiss. Vielleicht kann ich ja Eure Neugierde ein wenig befriedigen, werte Meela. Wie wäre es... wollt Ihr ein Stück des Weges mit mir gehen?" Er blickt sie erwartungsvoll an.
(Weiter per Mail? Wäre nett, wenn Du mit Meelas Antwort den Anfang machen würdest. ^_~)
Als Antwort auf: Re: Ein Chirà verlässt den Hof des CSK von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 01. August 2002 15:31:12:
Athian lächelt zurück. "Neugier ist doch nichts verwerfliches, solange man mit Ihr richtig umzugehen weiss. Vielleicht kann ich ja Eure Neugierde ein wenig befriedigen, werte Meela. Wie wäre es... wollt Ihr ein Stück des Weges mit mir gehen?" Er blickt sie erwartungsvoll an.
(Weiter per Mail? Wäre nett, wenn Du mit Meelas Antwort den Anfang machen würdest. ^_~)
(weiter per mail. ich mache den anfang ^_^ )