Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Schwarze Schiffe

Fama, das Gerücht @, Tuesday, 30. July 2002, 01:06

"Wir sind..he Schankmaid noch ne Bottel mit rum..Also wir sind von Vorovis aus über Drammana nach Men-Achor zurück gefahren..was? Ja war sehr gewinnträchtig..diese Ttölpel haben doch tatsächlich ihre eigenen waren zurueck gekauft" *harhar* "Ich glaube sie haben..hab dank" *rum nach schenk und ex* "sie haben es wohl auch gewust..doch unsere papiere waren in ordnung" *harrharr* "Nun wir sind also zwischen Drammana und Men-Achor erwischte uns ein schlechter wind. 2 Tage lang trieb er uns gen westen. Wir waren schon fast in der nähe dieses verfluchten Himmelslichts..da tauchten schwarze Segel am Horizont auf. Soetwas von tief schwarz trauen sich noch nicht einmal die aus Vorovis zu tragen..auch der Typ war mehr als eigenartig..was? ja die Schwarzen Schiffe..sie kammen direkt aus Men-Achor mit kur nach Westen...wir haben einen großen Bogen um sie gemacht..so weiß habe ich Randok noch nie gesehn..weißt ja der Käpten hält einiges aus ein Sturmgewitter ist er doch diese verfluchten..mensch" *rum nachschenk und ex* "Ich glaube noch nie hat eine ganze mannschaft gleichzeitig so innig zu vanor gebetet.. und er hat uns erhört sie haben garnicht reagiert sind stur auf kurs geblieben und am Horizont verschwunden" *rum nachschenk und ex*

249 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt