Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Mal wieder auf dem Markt

Seoman Berdos @, Monday, 29. July 2002, 20:58

Wer den jungen Mann bei seiner Ankunft gesehen hat wird kaum glaube das er das ist. Er hat nun 2 Monate Armee hinter sich, er ist schlank, und wirkt drahtiger frischer als damals, seine wachen augen haben auch an glanz gewonnen. Er schreitet in der Uniorm über den Platz. Er scheint mal etwas freizeit zu haben. Und doch Macht er sich auf die suche nach einigen bekannten, was nicht viele sind da er druch die Grundausbildung recht wenig frei hatte. Außerdem scheint er nach jemand besstimmtes ausschau zu halten. ER sucht den der ihn ein Gestellt hat, Ronin. Unter dem Arm hät er ein Grpoßes Plakat, was daraufsteht bleib den neugierigen allerdings verborgen. Wie zufällig treibt ihn sein weg zum Rathaus, wo er Hofft Melida del Quar zu treffen.

394 Views

musterung

Meela Eciac @, Monday, 29. July 2002, 21:34 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Mal wieder auf dem Markt von Seoman Berdos am 29. Juli 2002 20:58:11:

eine junge,kleine chirà ist an einer hauswand gelehnt. ihre himmelblauen augen mustern neugierig den jungen mann.

414 Views

Re: musterung

Alysos, Monday, 29. July 2002, 21:34 @ Meela Eciac

Als Antwort auf: musterung von Meela Eciac am 29. Juli 2002 21:34:11:

eine junge,kleine chirà ist an einer hauswand gelehnt. ihre himmelblauen augen mustern neugierig den jungen mann.

Ein 1.80 Vat groser junger Mann geht auf die Chira zu und begrüßt sie: Sichara
mein Name ist Alysos bin neu in Esticha kannst du mir sagen wer der Mann ist.

387 Views

Re: Mal wieder auf dem Markt

Aikyou @, Monday, 29. July 2002, 21:46 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Mal wieder auf dem Markt von Seoman Berdos am 29. Juli 2002 20:58:11:

Das junge Mädchen lief hierhin und dorthin, blickte sich in der Menge um und sah Seoman. Leichten Schrittes kam sie auf ihn zu: "Sìchara! Könnt Ihr mir sagen, wo es hier etwas zu essen gibt? Ich bin neu in der Stadt und habe unheimlich Hunger" ^^*

392 Views

Aikyou @, Monday, 29. July 2002, 21:48 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Mal wieder auf dem Markt von Aikyou am 29. Juli 2002 21:46:53:

(ooc: kyaah! Falsche eMail-Adresse-.-*)

393 Views

Re: musterung

Meela Eciac @, Monday, 29. July 2002, 22:03 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: musterung von Alysos am 29. Juli 2002 21:41:21:

meelas blickt wendet sich zum jungen mann. "sicharà alysos.es tut mir leid,aber ich sehe den jungen mann auch zum erstenmal...mein name ist meela eciac,es freut mich sehr ihre bekanntschaft zu machen." sie lächelt ihn freundlich an. "sie haben gesagt das sie neu sind? ich bin auch erst seit einiger zeit hier,aber wenn sie irgendwelchr fragen oder hilfe brauchen können sie mich ruhig fragen."

386 Views

Re: Re: musterung

Alysos, Monday, 29. July 2002, 22:03 @ Meela Eciac

Als Antwort auf: Re: musterung von Meela Eciac am 29. Juli 2002 22:03:03:

meelas blickt wendet sich zum jungen mann. "sicharà alysos.es tut mir leid,aber ich sehe den jungen mann auch zum erstenmal...mein name ist meela eciac,es freut mich sehr ihre bekanntschaft zu machen." sie lächelt ihn freundlich an. "sie haben gesagt das sie neu sind? ich bin auch erst seit einiger zeit hier,aber wenn sie irgendwelchr fragen oder hilfe brauchen können sie mich ruhig fragen."

Alysos sieht meela mit einem freundlichen Lächeln an und antwortet: ich freue mich sehr sie kennen zu lernen habt dank fur das Angebot ich werde wenn nötig darauf zurückgreifen.

397 Views

Seoman Berdos @, Tuesday, 30. July 2002, 13:19 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Mal wieder auf dem Markt von Aikyou am 29. Juli 2002 21:46:53:

Das junge Mädchen lief hierhin und dorthin, blickte sich in der Menge um und sah Seoman. Leichten Schrittes kam sie auf ihn zu: "Sìchara! Könnt Ihr mir sagen, wo es hier etwas zu essen gibt? Ich bin neu in der Stadt und habe unheimlich Hunger" ^^*

"Sichara" Grüßt Seoman der wohl nicht mehr als 17 Stürme zählt. "Sucht eine der Kneipen auf dort gibt es sicherlich was, doch Falls ihr Zeit habt begleitet mich ich habe gleich frei und würde mir dann eh was kochen. Doch muss ich zuerst noch zum Rathaus." Freundlich lächelt er ihr zu

399 Views

Aikyou @, Tuesday, 30. July 2002, 14:08 @ Seoman Berdos

Als Antwort auf: Re: Mal wieder auf dem Markt von Seoman Berdos am 30. Juli 2002 13:19:19:

Das Mädchen, das um die 16 Stürme zählen musste, strahlte ihn an: "Ich hab' Zeit und natürlich begleite ich euch. Danke sehr! Wozu müsst ihr denn ins Rathaus, wenn ich fragen darf?"
Sie strich sich eine Strähne ihres blonden Haares aus dem Gesicht und hakte sich ihm kokett lächelnd unter.

384 Views

Seoman Berdos @, Tuesday, 30. July 2002, 16:01 @ Aikyou

Als Antwort auf: Re: Mal wieder auf dem Markt von Aikyou am 30. Juli 2002 14:08:06:

Das Mädchen, das um die 16 Stürme zählen musste, strahlte ihn an: "Ich hab' Zeit und natürlich begleite ich euch. Danke sehr! Wozu müsst ihr denn ins Rathaus, wenn ich fragen darf?"
Sie strich sich eine Strähne ihres blonden Haares aus dem Gesicht und hakte sich ihm kokett lächelnd unter.

Er bietet ihr den Arm an "Das erähl ich euch auf dem Weg, nebenbei Nennt mich doch seoman."

(mail folgt gleich)

391 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt