Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Alysos betritt den Markt

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 12:38

Ein ca. 1.80 Vat groser 18 Jahre alter junger Mann betritt den Markt er ist überwältigt von den vielen Ständen, Läden und Leuten er ist neu in der Stadt und versucht die Orientierung nicht zu verlieren das ihm aber nicht gelingt deshalb sieht sein handeln etwas unbeholfen aus. Er geht von Stand zu stand und sieht sich um und kann sich vor lauter Angeboten nicht entscheiden.

("OOC": Bin neu in Chrestonim und versuche Kontakte zu knüpfen.)

719 Views

Re: Alysos betritt den Markt

Denos Rhajjday @, Monday, 29. July 2002, 12:42 @ Alysos

Als Antwort auf: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 12:38:54:

" Entschuldigt , ihr scheint neu in der Stadt zu sein?Mein Name ist Denos Rhajjday und bin Schreinermeister "

731 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 12:50 @ Denos Rhajjday

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Denos Rhajjday am 29. Juli 2002 12:42:19:

" Entschuldigt , ihr scheint neu in der Stadt zu sein?Mein Name ist Denos Rhajjday und bin Schreinermeister "

Radolf dreht sich zu dem anderen Mann um, welcher den Fremden zur selben Zeit ansprach: "Oh, auch Euch ein herzlicher sichará"

706 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Monday, 29. July 2002, 13:09 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 12:50:01:

Ein junger Chirà mit enormen Bauchumfang tritt an den Dreien vorbei, ein freundliches "Sichàra!" auf den Lippen. Er trägt einen Kräuterbeutel, blickt suchend hinein und hält auf einen Stand in der Nähe zu.

704 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 13:32 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 29. Juli 2002 13:09:18: