Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Alysos betritt den Markt

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 12:38

Ein ca. 1.80 Vat groser 18 Jahre alter junger Mann betritt den Markt er ist überwältigt von den vielen Ständen, Läden und Leuten er ist neu in der Stadt und versucht die Orientierung nicht zu verlieren das ihm aber nicht gelingt deshalb sieht sein handeln etwas unbeholfen aus. Er geht von Stand zu stand und sieht sich um und kann sich vor lauter Angeboten nicht entscheiden.

("OOC": Bin neu in Chrestonim und versuche Kontakte zu knüpfen.)

719 Views

Re: Alysos betritt den Markt

Denos Rhajjday @, Monday, 29. July 2002, 12:42 @ Alysos

Als Antwort auf: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 12:38:54:

" Entschuldigt , ihr scheint neu in der Stadt zu sein?Mein Name ist Denos Rhajjday und bin Schreinermeister "

731 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 12:50 @ Denos Rhajjday

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Denos Rhajjday am 29. Juli 2002 12:42:19:

" Entschuldigt , ihr scheint neu in der Stadt zu sein?Mein Name ist Denos Rhajjday und bin Schreinermeister "

Radolf dreht sich zu dem anderen Mann um, welcher den Fremden zur selben Zeit ansprach: "Oh, auch Euch ein herzlicher sichará"

706 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Monday, 29. July 2002, 13:09 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 12:50:01:

Ein junger Chirà mit enormen Bauchumfang tritt an den Dreien vorbei, ein freundliches "Sichàra!" auf den Lippen. Er trägt einen Kräuterbeutel, blickt suchend hinein und hält auf einen Stand in der Nähe zu.

704 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 13:32 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 29. Juli 2002 13:09:18:

Ein junger Chirà mit enormen Bauchumfang tritt an den Dreien vorbei, ein freundliches "Sichàra!" auf den Lippen. Er trägt einen Kräuterbeutel, blickt suchend hinein und hält auf einen Stand in der Nähe zu.

Radolf nickt dem Neuankömmling freundlich zu.

686 Views

Re: Alysos wendet sich Denos zu

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 13:35 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 12:50:01:

Radolf dreht sich zu dem anderen Mann um, welcher den Fremden zur selben Zeit ansprach: "Oh, auch Euch ein herzlicher sichará"

Alysos wendet sich dem Mann zu und bgrüst ihn mit einem Sichara :
Ja ich bin neu hier und auf der suche nach Arbeit wisst ihr wo ich Arbeut finde?

737 Views

Denos Rhajjday @, Monday, 29. July 2002, 14:12 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos wendet sich Denos zu von Alysos am 29. Juli 2002 13:35:50:

Ja ich bin neu hier und auf der suche nach Arbeit wisst ihr wo ich Arbeut finde?

-----

" Was habt ihr denn gelernt oder was wollt ihr bei uns machen. " erwidert Denos

( ooc : Kein Problem wir sind alle mal neu gewesen - Denos Rhajjday Mensch / Mann 25 Jahre , 1.84vat groß schwarze Haare lang zu einem Zopf gebunden )

714 Views

Re: Re: Alysos wendet sich Denos zu

Alysos, Monday, 29. July 2002, 14:12 @ Denos Rhajjday

Als Antwort auf: Re: Alysos wendet sich Denos zu von Denos Rhajjday am 29. Juli 2002 14:12:01:

-----
" Was habt ihr denn gelernt oder was wollt ihr bei uns machen. " erwidert Denos
( ooc : Kein Problem wir sind alle mal neu gewesen - Denos Rhajjday Mensch / Mann 25 Jahre , 1.84vat groß schwarze Haare lang zu einem Zopf gebunden )

Im Moment habe ich noch keine Ausbildung aber ich bin für alles offen.

711 Views

Denos Rhajjday @, Monday, 29. July 2002, 17:41 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos wendet sich Denos zu von Alysos am 29. Juli 2002 15:27:56:

Denos Rhajjday lächelt " also könnt Ihr als Tageslöhner arbeiten oder nimmt eine Stelle als Lehrling an.Habt ihr schon mal was mit dem Holzgewerbe zutun gehabt.Könnte einen Lehrling gebrauchen für meine Schreinerei ? "

712 Views

Re: Re: Alysos wendet sich Denos zu

Alysos, Monday, 29. July 2002, 17:41 @ Denos Rhajjday

Als Antwort auf: Re: Alysos wendet sich Denos zu von Denos Rhajjday am 29. Juli 2002 17:41:00:

Denos Rhajjday lächelt " also könnt Ihr als Tageslöhner arbeiten oder nimmt eine Stelle als Lehrling an.Habt ihr schon mal was mit dem Holzgewerbe zutun gehabt.Könnte einen Lehrling gebrauchen für meine Schreinerei ? "

Habt Dank ich lasse mir das Angebot durch den Kopf gehen.

713 Views

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 13:41 @ Denos Rhajjday

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Denos Rhajjday am 29. Juli 2002 12:42:19:

Alysos wendet sich dem Mann zu und bgrüsst ihn mit einem :Sichara
Ja in der Tat ich bin neu in der Stadt und suche Arbeit wisst ihr wo ich welche finde.

("OOC": Bin noch Anfänger)

701 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 12:45 @ Alysos

Als Antwort auf: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 12:38:54:

Ein ca. 1.80 Vat groser 18 Jahre alter junger Mann betritt den Markt er ist überwältigt von den vielen Ständen, Läden und Leuten er ist neu in der Stadt und versucht die Orientierung nicht zu verlieren das ihm aber nicht gelingt deshalb sieht sein handeln etwas unbeholfen aus. Er geht von Stand zu stand und sieht sich um und kann sich vor lauter Angeboten nicht entscheiden.

Ein schlanker glatzköpfiger Mensch, woh etwas über zwanzig tritt an den Fremden heran. "Sichará Fremder. ihr seht so aus, als würdet Ihr etwas suchen. Kann ich euch irgendwie weiterhelfen?"

719 Views

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 13:29 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 12:45:05:

Sichara
Habt Dank aber ob ihr mir helfen könnt ich suche nähmlich Arbeit mußt ihr wissen.

Sichara
Habt Dank ja i

Ein schlanker glatzköpfiger Mensch, woh etwas über zwanzig tritt an den Fremden heran. "Sichará Fremder. ihr seht so aus, als würdet Ihr etwas suchen. Kann ich euch irgendwie weiterhelfen?"

715 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 13:35 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 13:29:37:

Habt Dank aber ob ihr mir helfen könnt ich suche nähmlich Arbeit mußt ihr wissen.

"Dann solltet Ihr zum Arbeitsamt gehen. Die wissen, wo es freie Stellen gibt."
(ooc: klicke in der Infobase mal auf Städte/Estrichá/Verwaltung)

705 Views

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 15:17 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 13:35:55:

"Dann solltet Ihr zum Arbeitsamt gehen. Die wissen, wo es freie Stellen gibt."
(ooc: klicke in der Infobase mal auf Städte/Estrichá/Verwaltung)

Habt Dank guter Mann und noch einen schönen Tag wünsche ich ihnen.

689 Views

Re: Re: Alysos betritt den Markt

Radolf Brandomir, Monday, 29. July 2002, 15:17 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 15:17:25:

"Sagt einmal, wo kommt Ihr eigentlich her?"

729 Views

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 15:25 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 15:19:35:

"Sagt einmal, wo kommt Ihr eigentlich her?"

Alysos zögert ein wenig und dann antwortet er:
Ich komme aus einem kleinem Dorf aus dem Dschungel und ihr wo kommt ihr her wen ich fragen darf?

711 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 15:33 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 15:25:52:

Ich komme aus einem kleinem Dorf aus dem Dschungel und ihr wo kommt ihr her wen ich fragen darf?

Radolf lächelt: "Ach, ich wohne schon seit meiner Geburt in Estrichá. Konntet Ihr unbehelligt reisen, oder habt seid Ihr unterwegs gar auf eines dieser Monster getroffen, von denen hier alle sprechen?"

699 Views

Alysos, Monday, 29. July 2002, 15:33 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 15:33:01:

Radolf lächelt: "Ach, ich wohne schon seit meiner Geburt in Estrichá. Konntet Ihr unbehelligt reisen, oder habt seid Ihr unterwegs gar auf eines dieser Monster getroffen, von denen hier alle sprechen?"

Nein zum Glück nicht aber sagt was sind das für ein Monster ich war nämlich unbewaffnet und warte auf einen Bürgerbrief damit ich eine waffe tragen kann und will wissen was mich erwartet hätte weil manch Nächt komiche Rufe zu vernähmen waren.

710 Views

Radolf brandomir @, Monday, 29. July 2002, 15:51 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 15:37:49:

Nein zum Glück nicht aber sagt was sind das für ein Monster ich war nämlich unbewaffnet und warte auf einen Bürgerbrief damit ich eine waffe tragen kann und will wissen was mich erwartet hätte weil manch Nächt komiche Rufe zu vernähmen waren.

"Man spricht von einer Riesigen Spinne, welche sogar die Eulurische Armee nicht zu erschlagen im Stande war. Und nur die Götter wissen, was da draußen sonst noch alles sein Unwesen treibt. Aber auch in der Stadt seid Ihr nicht vollkommen sicher. Ich selbst habe vor ein paar Tagen mit einem Ungeheuer gemacht. Ihr solltet Euch vom Brunnen fernhalten, denn dort hat es sich eingenistet."

746 Views

Alysos, Monday, 29. July 2002, 15:51 @ Radolf brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf brandomir am 29. Juli 2002 15:51:42:

"Man spricht von einer Riesigen Spinne, welche sogar die Eulurische Armee nicht zu erschlagen im Stande war. Und nur die Götter wissen, was da draußen sonst noch alles sein Unwesen treibt. Aber auch in der Stadt seid Ihr nicht vollkommen sicher. Ich selbst habe vor ein paar Tagen mit einem Ungeheuer gemacht. Ihr solltet Euch vom Brunnen fernhalten, denn dort hat es sich eingenistet."

Habt Dank für euren Rat .
Wenn ich fragen Darf welchen Beruf übt ihr aus?

703 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 16:00 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 15:56:34:

"Ich verdiene meine Dublunen mit dem erzählen von Geschichten. Wenn Ihr wollt, zeige ich Euch gerne die Stadt."
(ooc: weiter per mail?)

694 Views

Alysos @, Monday, 29. July 2002, 16:21 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 16:00:59:

"Ich verdiene meine Dublunen mit dem erzählen von Geschichten. Wenn Ihr wollt, zeige ich Euch gerne die Stadt."

Danke ich nähme ihr Angebot an?

(OOC:Ihre E-mailadresse finde ich in der Einwohnerliste oder?)

703 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 16:27 @ Alysos

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Alysos am 29. Juli 2002 16:21:32:

"So lasst uns gehen"
(ooc: einfach auf meinen Namen über dieser Nachricht klicken)

707 Views

Alysos, Monday, 29. July 2002, 16:27 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Alysos betritt den Markt von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 16:27:10:

"So lasst uns gehen"
(ooc: einfach auf meinen Namen über dieser Nachricht klicken)

(OOC:könnt ihr mir eine e-mail senden ich komme mit dem konnto nicht zurecht ich habe einen fehler mit dem host gemacht ich weis aber nicht was das ist und wie ich ihn behebe.)

723 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt