Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine kleine,junge Chirà...

Meela Eciac @, Monday, 29. July 2002, 04:54

...kommt auf den markt und setzt sich auf einer,für viele sofort sichtbaren, bank. als sie sich hinsetzt, holt sie einen kleinen beutel aus ihren rucksack und legt es vor ihr auf dem boden. sie schaut sich ein wenig um und beginnt mit klarer stimme ein lied zu singen.

533 Views

Jestin lauscht

Jestin @, Monday, 29. July 2002, 08:32 @ Meela Eciac

Als Antwort auf: Eine kleine,junge Chirà... von Meela Eciac am 29. Juli 2002 04:54:05:

Der schlacksig wirkende Junge schlendert über den Markt... oder besser: Er stakst. Als er die Stimme Meelas hört, bleibt er verwundert stehen. Es dauert nicht lange, bis er die Sängerin ausgemacht hat, und kommt mit stelzenartig aussehenden Bewegungen auf sie zu und setzt sich neben sie. Dann lauscht er ihrem Gesang.

532 Views

Re: Eine kleine,junge Chirà...

Denos Rhajjday @, Monday, 29. July 2002, 10:21 @ Meela Eciac

Als Antwort auf: Eine kleine,junge Chirà... von Meela Eciac am 29. Juli 2002 04:54:05:

...kommt auf den markt und setzt sich auf einer,für viele sofort sichtbaren, bank. als sie sich hinsetzt, holt sie einen kleinen beutel aus ihren rucksack und legt es vor ihr auf dem boden. sie schaut sich ein wenig um und beginnt mit klarer stimme ein lied zu singen.

--- Steht vor der kleinen Chira und hört ihrem Singen zu ---

535 Views

Aisha Daival lauscht ebenfalls

Aisha Daival @, Monday, 29. July 2002, 10:23 @ Meela Eciac

Aisha Daival steht neben dem Schreinermeister Rhajjday und lauscht was die junge Chira singt " Singt sie nicht schön werter Herr Rhajjday ? " lächelt Sie

538 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 10:50 @ Meela Eciac

Der junge Mensch Radolf Brandomir bleibt überrascht stehen, als er erkennt, dass es sich bei der Sängerin um Meela handelt. Erfreut gesellt er sich zu den Zuhörern. Er murmelt sich ginsend etwas in den Bart. Dann legt er ein paar Münzen in den Beutel.

529 Views

Denos Rhajjday @, Monday, 29. July 2002, 11:12 @ Meela Eciac

--- Denos Rhajjday schaut zu Aisha Daival " Sollen wir ein paar Münzen reinlegen in Ihr Beutel ? Holt einige Münzen raus und legt sie in Ihren Beutel "

539 Views

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 11:21 @ Denos Rhajjday

Als Antwort auf: Re: Eine kleine,junge Chirà... von Denos Rhajjday am 29. Juli 2002 11:12:31:

--- Denos Rhajjday schaut zu Aisha Daival " Sollen wir ein paar Münzen reinlegen in Ihr Beutel ? Holt einige Münzen raus und legt sie in Ihren Beutel "

Der Mensch nickt Denos lächelnd zu: "Recht so werter Herr. Man sagt zwar, dass der Applaus dem Künstler Brot genug sei, doch satt wird er davon noch lange nicht."

536 Views

... hört den Spruch von Radolf...

Jestin @, Monday, 29. July 2002, 13:33 @ Radolf Brandomir

Als Antwort auf: Re: Eine kleine,junge Chirà... von Radolf Brandomir am 29. Juli 2002 11:21:08:

, bekommt sofort rote Ohren und steht traurig auf. Dann kickt er einen Stein weg, der einen Straßen-Jewaka trifft, woraufhin dieser jaulend die Flucht ergreift, und steckt seine Hände in die Taschen. Seufzend geht er davon.

533 Views

Re: ... hört den Spruch von Radolf...

Radolf Brandomir @, Monday, 29. July 2002, 13:40 @ Jestin

Als Antwort auf: ... hört den Spruch von Radolf... von Jestin am 29. Juli 2002 13:33:37:

, bekommt sofort rote Ohren und steht traurig auf. Dann kickt er einen Stein weg, der einen Straßen-Jewaka trifft, woraufhin dieser jaulend die Flucht ergreift, und steckt seine Hände in die Taschen. Seufzend geht er davon.

Radolf wundert sich kopfschüttelnd über das Benehmen mancher Leute.

537 Views

Sieht Jestin...

Samancha @, Monday, 29. July 2002, 13:42 @ Jestin

Als Antwort auf: ... hört den Spruch von Radolf... von Jestin am 29. Juli 2002 13:33:37:

...und geht auf ihn zu. "Sichàra Jestin. Na, auf der Jagt nach Jewakafleisch?" Sie grinst ihn an.

535 Views

Re: Sieht Jestin...

Jestin @, Monday, 29. July 2002, 13:48 @ Samancha

Als Antwort auf: Sieht Jestin... von Samancha am 29. Juli 2002 13:42:31:

Jestin wird davon aufgeschreckt, daß Samancha ihn anspricht.
"Ähh... wie?" Dann bemerkt er den jaulenden und flüchtenden Jewaka. Seine Ohren bekommen nun die Färbung von roten Signalflaggen.
"Hab' ich gar nicht bemerkt." seufzt er dann.
"Sag' mal... kannst du der Chira da vielleicht eine Münze geben? Ich habe nichts, was ich ihr geben könnte, und der Mann da..." sein Daumen zersticht die Luft in Richtung Radlofs "... meint, man dürfe der Chira nur zuhören, wenn man Geld dafür gibt. Die wollen mich da nicht."

542 Views

Re: Sieht Jestin...

Samancha @, Monday, 29. July 2002, 13:54 @ Jestin

Als Antwort auf: Re: Sieht Jestin... von Jestin am 29. Juli 2002 13:48:11:

Samancha lächelt Jestin an und nickt. "Sicher kann ich das tun, aber ich glaube nicht, dass sie dich verscheuchen würde." Samancha kramt ein paar Dublonen hervor und geht zu der Chirà. Sie legt das Geld in ihren Beutel.

Kurz darauf kommt sie zu Jestin zurück. "Fühlst du dich jetzt besser?"

532 Views

Jestin nickt

Jestin @, Monday, 29. July 2002, 14:07 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Sieht Jestin... von Samancha am 29. Juli 2002 13:54:45:

"Danke, Sam. Manche Menschen sind doch echt herzlos. Die verstehen gar nicht, daß es Leute gibt, die kein Geld haben und trotsdem Musik mögen." blickt er zu Radolf rüber.
"Gehen wir ein bischen Spazieren? Ich kann dich allerdings nicht mal zu einem Mayeshfladen einladen."

528 Views

Re: Jestin nickt

Samancha @, Monday, 29. July 2002, 14:11 @ Jestin

Als Antwort auf: Jestin nickt von Jestin am 29. Juli 2002 14:07:37:

"Gerne. Du brauchst mich nicht einladen. Wohin gehen wir?" Erwartungsvoll sieht sie Jestin an.

(weiter per mail)

529 Views

Jestin @, Monday, 29. July 2002, 14:25 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Jestin nickt von Samancha am 29. Juli 2002 14:11:18:

"Gehen wir mal zum Badehaus? Vielleicht ist es ja schon offen." schlägt er vor.

(Gerne, aber dann maile ich erst nachher)

530 Views

Samancha @, Monday, 29. July 2002, 14:31 @ Jestin

Als Antwort auf: Re: Jestin nickt von Jestin am 29. Juli 2002 14:25:32:

Samancha nickt. "Wir werden sehen." Die beiden entfernen sich und vertiefen sich in ein Gespräch.

(oki, ich warte dann auf deine mail)

532 Views

Meela Eciac @, Monday, 29. July 2002, 15:52 @ Samancha

Als Antwort auf: Re: Jestin nickt von Samancha am 29. Juli 2002 14:31:04:

als meela ihr lied zu ende gesungen hat,bedankt sie sich bei allen die ihr zugehört hatten oder auch ein wenig geld in ihren beutel getan hatten.
"wenn ihr wollt könnte ich bald wieder eines meiner liedern vortragen." sie lächelt die zuhörer freundlich an.

537 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt