Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Über die Wilden Tiere

Ein Sragon @, Sunday, 28. July 2002, 16:44

Ein großer Sragon geht zu einigen Menschen hin und fragt:"Guten Tag, könntet ihr mir sssagen, ob an dem Gerücht über die furchtbare Bessstie etwas dran issst? Ich arbeite nämlich auf dem Weingut Majester und würde dies gerne wisssen!"

546 Views

Re: Über die Wilden Tiere

Meela Eciac @, Sunday, 28. July 2002, 17:04 @ Ein Sragon

Als Antwort auf: Über die Wilden Tiere von Ein Sragon am 28. Juli 2002 16:44:29:

Ein großer Sragon geht zu einigen Menschen hin und fragt:"Guten Tag, könntet ihr mir sssagen, ob an dem Gerücht über die furchtbare Bessstie etwas dran issst? Ich arbeite nämlich auf dem Weingut Majester und würde dies gerne wisssen!"

eine kleine,junge chirà dreht sich zu ihm um. "sicharà bürger! ich denke wir haben in estichà genügen starke,tapfere soldaten und männer die dann,falls die gerüchte wahr sind,die bestien wohl vertreiben werden." sie lächelt schwach. "fragt doch den kolar majester selbst ob die gerüchte wahr sind."

553 Views

Junge @, Sunday, 28. July 2002, 18:03 @ Meela Eciac

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Meela Eciac am 28. Juli 2002 17:04:38:

2Keine wilden Tiere. Ein Geist! Der Weingeist!"

546 Views

"Ach hier...

Mutter, des Junge... @, Sunday, 28. July 2002, 20:06 @ Junge

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Junge am 28. Juli 2002 18:03:37:

2Keine wilden Tiere. Ein Geist! Der Weingeist!"

"...treibst du dich wieder rum...geb keine Maulaffen feil und sieh zu,
daß du nach Hause kommst !"

553 Views

Yoromà Srag @, Sunday, 28. July 2002, 19:25 @ Meela Eciac

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Meela Eciac am 28. Juli 2002 17:04:38:

"Kind, du tätest besser daran, ein wenig mehr Respekt vor den Bestien zu haben." Eine kleine, grau berobte Gestalt, streckt einen knochigen, dürren Sragonarm in Richtung Brunnen aus. "Die Geschöpfe, die auf Chrestonim wandern, fürchten nur die Götter, nicht die Sragon, nicht die Menschen und nicht einmal die Chirà. Spielt am Besten nicht am Brunnen, und, wenn ihr nicht so jung bei Yorom landen wollt, dann geht nicht alleine aus der Stadt." Sie wendet sich ernst dem großen Sragon zu: "Und auch Ihr seid vorsichtig und kommt besser nicht von den Wegen ab. Diese Bestien sind mehr als nur ein Gerücht, und auch ihr wärt nicht mehr als eine Vorspeise." Dann scheint sie kurz zu überlegen. "Ach, und grüßt mir bitte den Herrn Majester."

550 Views

Re: Re: Über die Wilden Tiere

Zrakon, Sunday, 28. July 2002, 19:25 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Yoromà Srag am 28. Juli 2002 19:25:54:

"Danke, weise Frau! Ich werde ihn Grüßen" für alle umstehenden, die die Frau für eine Bettlerin hielten kommt es überraschend, dass der Sragon ihtr soviel Respekt entgegenbringt!

552 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 28. July 2002, 22:55 @ Zrakon

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Zrakon am 28. Juli 2002 22:17:14:

"Meint ihr nicht, dass ihr etwas übertreibt?", erklingt eine Stimme hinter Zrakon. Sie gehört zu einer weißen Chirà, deren rechtes Ohr pechschwarz ist. Anscheinend hat sie das Gespräch schon eine Weile aus dem Hintergrund verfolgt. Jetzt tritt sie näher und schaut Yoromà fragend an.

556 Views

Zrakon, Sunday, 28. July 2002, 22:55 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Nejah Jehma Ecian am 28. Juli 2002 22:55:32:

In meinem Stamm werden älteren Sragon die größten Ehren zu teil! Man muss immer danken, und darf nie das Wort gegen sie erheben!

553 Views

Nejah Jehma Ecian @, Monday, 29. July 2002, 12:26 @ Zrakon

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Zrakon am 29. Juli 2002 07:56:27:

Nejah schaut Zrakon fragend an und scheint über etwas nachzudenken. Dann lächelt sie und antwortet ihm lachend: "Entschuldigung, dass muss ein Missverständniss gewesen sein. Ich habe die Dame hier angesprochen.", sie blickt in Yoromàs Richtung. Dann spricht sie diese direkt an:"Glaubt nicht, dass ich keinen Respekt vor der Weisheit des Alters habe. Aber ich lebe auch auf dem Weingut Majester und ein solches Ungeheuer ist mir bisher noch nicht begegnet."

559 Views

Yoromà Srag @, Monday, 29. July 2002, 19:46 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Nejah Jehma Ecian am 29. Juli 2002 12:26:18:

"Nun, ich weiss nicht, ob das Monster, das im Moment durch die Münder läuft, auch durch die Gegend läuft, ich sage nur, dass es solche Viecher schon einmal gegeben hat.
Nebenbei würde ich denken, daß, wenn es Euch über den Weg läuft, Ihr kaum noch davon berichten könntet."

552 Views

Nejah Jehma Ecian @, Monday, 29. July 2002, 22:50 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Yoromà Srag am 29. Juli 2002 19:46:33:

"Da habt ihr wahrscheinlich sogar recht.", gibt die Chirà lachend zu. "Trotzdem sollte man nicht unnötig Panik aufkommen lassen, solange es sich nur um ein Gerücht handelt."

559 Views

Zrakon, Monday, 29. July 2002, 22:50 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Nejah Jehma Ecian am 29. Juli 2002 22:50:24:

Was für ein zufall, ich atrbeite als Wache auf dem Weingut Majester!

554 Views

Nejah Jehma Ecian @, Tuesday, 30. July 2002, 20:56 @ Zrakon

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Zrakon am 30. Juli 2002 20:10:24:

"Als Wache?" Nejah mustert den Sragon und versucht ihn irgendwie wiederzuerkennen. "Das scheint aber noch nicht lange zu sein. Oder irre ich da?", fragt sie. "Zumindest glaube ich euch noch nicht dort gesehen zu haben und wenn, dann nur flüchtig..."

550 Views

Zrakon, Tuesday, 30. July 2002, 20:56 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Nejah Jehma Ecian am 30. Juli 2002 20:56:52:

"Na ja, erst seit heute!" sagte der Zrakon verlegen!"aber ich schlafe auch dort!"

557 Views

Nejah Jehma Ecian @, Wednesday, 31. July 2002, 17:48 @ Zrakon

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Zrakon am 31. Juli 2002 14:09:42:

"Die meisten, die dort arbeiten, wohnen wohl auch dort.", lächelt die Chirà und reicht ihm die Hand. "Ich bin Nejah Jehma Ecian. Freut mich, euch kennenzulernen."

550 Views

Zrakon, Wednesday, 31. July 2002, 17:48 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Nejah Jehma Ecian am 31. Juli 2002 17:48:57:

"Die meisten, die dort arbeiten, wohnen wohl auch dort.", lächelt die Chirà und reicht ihm die Hand. "Ich bin Nejah Jehma Ecian. Freut mich, euch kennenzulernen."

Zrakon schuettelte ihre Hand!"AngehnemIch heisse Zrakon!" Er laechelte!

541 Views

Meela Eciac @, Monday, 29. July 2002, 04:14 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Über die Wilden Tiere von Yoromà Srag am 28. Juli 2002 19:25:54:

"Kind, du tätest besser daran, ein wenig mehr Respekt vor den Bestien zu haben." Eine kleine, grau berobte Gestalt, streckt einen knochigen, dürren Sragonarm in Richtung Brunnen aus. "Die Geschöpfe, die auf Chrestonim wandern, fürchten nur die Götter, nicht die Sragon, nicht die Menschen und nicht einmal die Chirà. Spielt am Besten nicht am Brunnen, und, wenn ihr nicht so jung bei Yorom landen wollt, dann geht nicht alleine aus der Stadt." Sie wendet sich ernst dem großen Sragon zu: "Und auch Ihr seid vorsichtig und kommt besser nicht von den Wegen ab. Diese Bestien sind mehr als nur ein Gerücht, und auch ihr wärt nicht mehr als eine Vorspeise." Dann scheint sie kurz zu überlegen. "Ach, und grüßt mir bitte den Herrn Majester."

die junge chirà mustert die graue gestalt. "sie mögen ja vielleicht recht haben,aber ich denke das jeder seine eigene meinung dazu hat,oder?" sie lächelt sie an.

559 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt