Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Betritt den Markt

Ssanurso Varon @, Sunday, 28. July 2002, 15:29 @ Marog

Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Marog am 28. Juli 2002 15:17:26:

Ssanurso Varon betritt langsam den Markt.Einige Fischer,die häufiger mit ihm reden winken ihm kurz zu und grüßen freundlich.Manche fragen sich ein wenig wo er die letzte Wochen war,da er ja normalerweise jeden Tag aufm Markt ist.Varon wechselt kurz ein paar Worte mit ihnen und probiert ab und zu etwas von dem frischen Fisch welcher ihm Angeboten wird.Seine kalten tief blauen Augen schwenken über die anderen MArktstände und er schaut sich kurz Kolars neuen Stand etwas genauer an.Danach geht er zielstrebig auf den Baum mit den jungen zu. "Sichara Marog...hast du gekauft worum ich dich gebeten habe ?" Der junge schaut ein wenig verzweifelt und reicht Varon dann ein paar Sachen.Varon schaut sich die Einkäufe an und lächelt leicht.Die Fischer wundern sich ein wenig denn sie haben ihn noch nie vorher lächeln sehen im gegenteil normalerweise umgibt ihn eine Aura der Gefühlslosigkeit und kälte, selbst seine Augen scheinen in diesem Moment weniger hart zu sein.Nach dem er alles betrachtet hat wendet er sich wieder dem kleinen zu."Eigentlich wollte ich keine Schuhe und was ich mit dem Etrusha machen soll ist mir auch ein Rätsel. Nagut bring die Sachen in den Tempel...morgen werde ich dir wohl mal lesen beibringen müssen..wenn du das hingebracht hast frag nach ob du noch etwas helfen kannst...wenn nicht dann mach dein Zimmer sauber und danach kannst du meinetwegen spielen oder schwimmen gehen."Der kleine nickt leicht und macht sich mit den Sachen auf und davon...vorher geht er nochmal zu dem Sragonmädchen und schenkt ihr einen Apfel.

373 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt