Läuft über den Markt...
...ein kleiner etwa 8 Stürme alter junge läuft langsam über den Markt und schaut sich trotzig um. Er hat einen kleinen Zettel in der Hand und versucht zu entziffern was da wohl drauf stehen mag.Nach einer Weile zuckt er mit den Schultern und geht einfach an ein paar Stände und kauft etwas.Der kleine Sragon mustert neugierig Chira und Menschen...bleibt aber von beiden immer ein wenig fern...auch einkaufen tut er nur bei Sragons.Er unterhält sich leise und zurückhaltend mit ihnen und verfällt dabei ab und zu ins Sragishta...nach seinem Einkauf steckt er den Zettel in die Hose und setzt sich mit nem Apfel in der Hand unter einen BAum und wartet scheinbar auf jemanden.
ein Gardist
Als Antwort auf: Läuft über den Markt... von Ein kleiner junge... am 28. Juli 2002 11:52:41:
Drei Gardisten die gerade ihren Rundgang machen beobachten den Jungen. Als er sich setzte geht einer der Gardisten auf ihn zu und fragt freundlich. "Sichará, kann ich dir irgendwie helfen?"
Re: ein Gardist
Als Antwort auf: ein Gardist von Stadtwache am 28. Juli 2002 14:02:19:
Der kleine junge schaut die Wache überrascht an und schüttelt leicht seinen Kopf.Scheinbar ist er ein wenig zu Stolz um sein Problem vorzutragen.Er beißt in seinen Apfel und beachtet die Wache nicht weiter sondern schaut ein paar anderen Sragonkindern beim spielen zu.
Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Marog am 28. Juli 2002 14:39:49:
Der kleine junge schaut die Wache überrascht an und schüttelt leicht seinen Kopf.Scheinbar ist er ein wenig zu Stolz um sein Problem vorzutragen.Er beißt in seinen Apfel und beachtet die Wache nicht weiter sondern schaut ein paar anderen Sragonkindern beim spielen zu.
als eines der sragonkinder den kleinen sragon unter den baum sah,der sieh beim spielen beobachten scheint,geht sie auf ihm zu.
"warum stehst du hier ganz alleine rum?" das sragonmädchen mustert ihn neugierig. "mein name ist assuta,wenn du möchtest kannst du ja mit uns spielen ?"
Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Sragonmädchen am 28. Juli 2002 14:53:58:
Der junge schaut das Mädel ein wenig traurig an. "Nein tut mir Leid ich darf nicht.Mein Herr hat gesagt ich soll hier unter dem Baum auf ihn warten."
Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Marog am 28. Juli 2002 15:17:26:
Der junge schaut das Mädel ein wenig traurig an. "Nein tut mir Leid ich darf nicht.Mein Herr hat gesagt ich soll hier unter dem Baum auf ihn warten."
"oh,das ist schade...na dann vielleicht ein anderes mal." sie schaut ihn freundlich an "darf ich aber deinen namen wissen ?"
Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Sragonmädchen am 28. Juli 2002 15:23:54:
Er gibt ihr den Apfel (siehe Beitrag oben) und lächelt leicht. "Ich heiße Marog...Ksar ist glaube ich mein Nachname...ich weiß nicht genau."
Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Marog am 28. Juli 2002 15:31:06:
Er gibt ihr den Apfel (siehe Beitrag oben) und lächelt leicht. "Ich heiße Marog...Ksar ist glaube ich mein Nachname...ich weiß nicht genau."
dankend nimmt sie den apfel entgegen. "nett dich kennen zu lernen.ich hoffe das wir uns bald wiedersehen werden und dann können wir ja zusammen spielen!" sie lächelt.danach geht sie wieder zu den anderen sragonkinder.
Betritt den Markt
Als Antwort auf: Re: ein Gardist von Marog am 28. Juli 2002 15:17:26:
Ssanurso Varon betritt langsam den Markt.Einige Fischer,die häufiger mit ihm reden winken ihm kurz zu und grüßen freundlich.Manche fragen sich ein wenig wo er die letzte Wochen war,da er ja normalerweise jeden Tag aufm Markt ist.Varon wechselt kurz ein paar Worte mit ihnen und probiert ab und zu etwas von dem frischen Fisch welcher ihm Angeboten wird.Seine kalten tief blauen Augen schwenken über die anderen MArktstände und er schaut sich kurz Kolars neuen Stand etwas genauer an.Danach geht er zielstrebig auf den Baum mit den jungen zu. "Sichara Marog...hast du gekauft worum ich dich gebeten habe ?" Der junge schaut ein wenig verzweifelt und reicht Varon dann ein paar Sachen.Varon schaut sich die Einkäufe an und lächelt leicht.Die Fischer wundern sich ein wenig denn sie haben ihn noch nie vorher lächeln sehen im gegenteil normalerweise umgibt ihn eine Aura der Gefühlslosigkeit und kälte, selbst seine Augen scheinen in diesem Moment weniger hart zu sein.Nach dem er alles betrachtet hat wendet er sich wieder dem kleinen zu."Eigentlich wollte ich keine Schuhe und was ich mit dem Etrusha machen soll ist mir auch ein Rätsel. Nagut bring die Sachen in den Tempel...morgen werde ich dir wohl mal lesen beibringen müssen..wenn du das hingebracht hast frag nach ob du noch etwas helfen kannst...wenn nicht dann mach dein Zimmer sauber und danach kannst du meinetwegen spielen oder schwimmen gehen."Der kleine nickt leicht und macht sich mit den Sachen auf und davon...vorher geht er nochmal zu dem Sragonmädchen und schenkt ihr einen Apfel.