Eine junge Frau kommt auf den Markt .....
Eine junge Frau verabschiedet sich freundlich von der Torwache und bewegt sich , mit ihrem Karkech und Karren zum Markt.Etwas beeindruckt schaut sie sich um und streichelt den Kopf ihres Karkech.Schaut als erstes dann auf die Aushänge .....
Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt .....
Als Antwort auf: Eine junge Frau kommt auf den Markt ..... von AishaDaival am 27. Juli 2002 20:07:02:
Eine junge Frau verabschiedet sich freundlich von der Torwache und bewegt sich , mit ihrem Karkech und Karren zum Markt.Etwas beeindruckt schaut sie sich um und streichelt den Kopf ihres Karkech.Schaut als erstes dann auf die Aushänge .....
eine junge,kleine chirà kommt auf sie zu. "sicharà femde! ich sehe sie zum ersten mal in der schönen stadt estichà." sie setzt eine kleine pause an. " einen prächtigen karkech haben sie da. falls sie irgendwelche hilfe brauchen , können sie mich ruhig fragen." sie lächelt sie freundlich an.
Re: Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt .....
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt ..... von Meela Eciac am 27. Juli 2002 20:49:44:
Ein Fremder steht an einer der vielen Ecken der noch zahlreicheren gassen, die von der Hauptstrasse abführen, und beobachtet Den Neuankömmling. Er schaut zum Torwachgebäude der Armee und Murmelt nur ein einziges Wort, bevor er in einer der Nebengassen, der Gassen Estichas Verschwindet; "Frischfleisch.."
ooc: lass dich davon nicht verunsichern, das ist nur meine Art zu sagen:
WILLKOMMEN IN ESTICHA, DER BLÜHENDEN METROPOLE AM METCHÀ!
Re:
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt ..... von Ein Fremder am 27. Juli 2002 21:02:20:
(mit all ihren stärken und schwächen)
Re:
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt ..... von Ein Fremder am 27. Juli 2002 21:02:20:
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt ..... von Meela Eciac am 27. Juli 2002 20:49:44:
Aisha schaut die kleine Chira an " Wie kann du mir denn helfen ? "
eine junge,kleine chirà kommt auf sie zu. "sicharà femde! ich sehe sie zum ersten mal in der schönen stadt estichà." sie setzt eine kleine pause an. " einen prächtigen karkech haben sie da. falls sie irgendwelche hilfe brauchen , können sie mich ruhig fragen." sie lächelt sie freundlich an.
Als Antwort auf: Re: Eine junge Frau kommt auf den Markt ..... von Aisha Daival am 27. Juli 2002 23:47:32:
Aisha schaut die kleine Chira an " Wie kann du mir denn helfen ? "
"nun ja..." meela streicht sich durch ihr samtiges fell. "sie kennen sich ja noch nicht so gut aus in der stadt...ausserdem denke ich das sie vielleicht auf der suche nach einer arbeit oder schlafgelegenheit sind...und ich könnte,wenn sie wollen,ihnen dabei helfen." mit ihren himmelblauen augen schaut meela die junge frau freundlich an. "ach übrigens...mein name ist meela eciac..." sie streckt ihre hand zum zugreifen zu ihr hin.