Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Es ist schon...

Rondrian @, Tuesday, 23. July 2002, 21:36

... dunkel, als Rondrian wiedermal allein durch die Gassen Estichás schlendert. Die Schatten der Häuser verschlucken das Licht und nur einige Straßenlaternen weißen den Weg durch die Straßen. Man könnte den kleinen Menschen fast übersehen, denn seine kleidung ist auch nur einfache Straßenkleidung.

346 Views

Re: Es ist schon...

Ein dunkler Schatten @, Tuesday, 23. July 2002, 22:00 @ Rondrian

Als Antwort auf: Es ist schon... von Rondrian am 23. Juli 2002 21:36:40:

"Sichàra, der Herr. Warum unterwegs so spät in der Nacht?", fragt ein kleiner Schatten, der dazu noch in eine graue Robe gekleidet ist. "Ihr hättet mich fast getreten in Eurer Eile und Unachtsamkeit" Das Etwas kichert leicht.

My home is my temple

348 Views

Rondrian @, Tuesday, 23. July 2002, 22:20 @ Ein dunkler Schatten

Als Antwort auf: Re: Es ist schon... von Ein dunkler Schatten am 23. Juli 2002 22:00:48:

"Sichára. Nein, ich bin nicht in Eile.. ich grüble über den vergangenen Tag nach. Das ist so eine Eigenart von mir. Was ist mit euch, Fremder? Wer seid ihr? Und was macht ihr so spät noch auf der Straße?" Er blickt den Schatten an und versucht etwas genaueres zu erkennen. "Ich bin übrigens Rondrian."

344 Views

Der Schaten @, Friday, 26. July 2002, 22:48 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Es ist schon... von Rondrian am 23. Juli 2002 22:20:21:

"Nun, auch ich grübele, jedoch über eine weitere Zeit. Mein Name ist Yoromà Srag, und ich bin eine Novizin des Tempels des Yorom. Mir war nicht bekannt, dass in letzter Zeit wieder nächtliche Grübler unterwegs sind, und ich war einigermaßen überrascht."

339 Views

Rondrian @, Saturday, 27. July 2002, 18:50 @ Der Schaten

Als Antwort auf: Re: Es ist schon... von Der Schaten am 26. Juli 2002 22:48:00:

Rondrian lächelt die junge Sragon an. "Entschuldige wenn ich dich erschreckt habe ... ich bin aber eigentlich jeden Abend und fast jeden Morgen unterwegs auf einem kleinen Spaziergang. Es gibt mir die Zeit und die ruhe, die ich brauche um mit mir ins Reine zu kommen..." *grinst* "und über was grübelst du??" Ron blickt die Frau fragend an.
"eine novizin yoroms? ich bin auch novize..."

346 Views

Etwa zur gleichen Zeit...

Vakrijan @, Tuesday, 23. July 2002, 23:17 @ Rondrian

Als Antwort auf: Es ist schon... von Rondrian am 23. Juli 2002 21:36:40:

... verläßt Vakrijan den Graben und setzt sich wieder an den Springbrunnen. Wieder denkt er eine Weile nach, steht dann aber leise seufzend auf und geht inRichtung Delvantempel.

339 Views

Re: Etwa zur gleichen Zeit...

Vakrijan @, Wednesday, 24. July 2002, 09:59 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Etwa zur gleichen Zeit... von Vakrijan am 23. Juli 2002 23:17:07:

Irgendwann bleibt er jedoch stehen und sagt einigermaßen laut.
"Na dann feiere ich eben allein!"
Er wendet wieder seine Richtung und geht in den Graben zurück.

342 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 56 Benutzer online (0 angemeldete, 56 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt