Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Zrakon, Friday, 26. July 2002, 17:07

Der 2.5 Vrat große Zrakon von eben kommt zu dem Weinstand und fragt den Wirt mit verwirrtem Gesicht:"Sssichara! Könnt ihr mir sssagen guter Wirt, wasss issst WEIN?" Dasss hat esss in meinem Dorf nicht gegeben!"
ooc:Wie macht man das zweite a in Sichara
und
Wie zahlt man? Muss man was überweisen?

272 Views

Re: Was ist Wein?

Yoromà Srag @, Friday, 26. July 2002, 22:15 @ Zrakon

Als Antwort auf: Was ist Wein? von Zrakon am 26. Juli 2002 17:30:15:

Eine 1,4 Vat kleine Sragon in einer einfachen, grauen Robe ist gerade untetrwegs mit einem Korb und scheint Kräuter hier und dort zu kaufen, von der Sorte, die man einem guten, duftendem Zehn- Gänge- Menü zubereitet, von jener Sorte, die man benutzt, dieses Menü wieder loszuwerden und von solcher Sorte, die man besser nicht einmal erwähnt. Sie scheint recht gut gelaunt zu sein, wovon man allerdings nicht viel sehen kann, weil sie eine Kapuze tief über das Gesicht trägt. Sie stoppt am Weinstand und hört den riesigen Sragon. Dann antwortet sie auf Sragonay mit stark menachorianischem Akzent: "WEIN ist ein Gebräu, was man trinkt, um fröhlich zu werden. Wenn man zuviel trinkt, dann wird man böse oder tot."

278 Views

Re: Re: Was ist Wein?

Zrakon, Friday, 26. July 2002, 22:15 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Was ist Wein? von Yoromà Srag am 26. Juli 2002 22:15:35:

Der Sragon antwortet auf Sragonay zurück:"Stimmt dasss? Habt ihr sssowasss ssschon einmal getrunken? Wie heissst ihr?"

276 Views

Re: Was ist Wein?

Yoromà Srag @, Sunday, 28. July 2002, 18:47 @ Zrakon

Als Antwort auf: Re: Was ist Wein? von Zrakon am 27. Juli 2002 09:40:41:

Der Sragon antwortet auf Sragonay zurück:"Stimmt dasss? Habt ihr sssowasss ssschon einmal getrunken? Wie heissst ihr?"

Die Gestalt lächelt leciht in sich hinein und meint dann: "Natürlich stimmt das. Wenn man zuviel trinkt, ist man tot. Zuviel habe ich noch nicht davon getrunken, denn ich lebe noch. Mein Name ist Yoromà Srag, ich bin eine Novizin des Yorom. Tajas Iche." Mit diesen Worten dreht sie sich um und geht weiter

Garan Yoran Toijia jì Elùria

271 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 9 Benutzer online (0 angemeldete, 9 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt