Sichara
Ein Mensch windet sich durch die Menge am Marktplatz. Wahrschainlich würde er gar nicht auffallen, wenn er nicht sogar im ärgsten Gedränge versuchen würde, niemanden anzurempeln.
Nach einem kurzen Gespräch mit einem Marktbesucher, geht er zielstrebig auf den Aushang des Arbeitsamtes zu und liest ihn mit äußerster Sorgfalt.
Aber anscheinend hat er nicht gefunden wonach er sucht, denn nach einem mißmutigen Seufzen und einem Kopfschütteln wendet er sich an die nächstbeste Person und sagt:" Sichara, könnt Ihr mir bitte den Weg zum Arbeitsamt weisen ?"
Re: Sichara
Als Antwort auf: Sichara von Hadeldur am 23. Juli 2002 15:31:56:
"Sichara, könnt Ihr mir bitte den Weg zum Arbeitsamt weisen ?"
Ein tigerhafter Chira in einem roten Ordinariat (bestehend aus rotem Hemd, blutroter Lederhose, Umhang mit Metallbrosche, Arm- und Beinschienen und schweren Stiefeln, der darüberhinaus noch eine Torrakha an der Seite zu hängen hat) dreht sich um und schaut zu dem Menschen hinunter.
"Ihr steht genau davor. Das Arbeitsamt findet ihr im Ratsgebäude... ist doch eigendlich klar, oder?"
Als Antwort auf: Re: Sichara von Vakrijan am 23. Juli 2002 15:48:58:
"Sichara, könnt Ihr mir bitte den Weg zum Arbeitsamt weisen ?"
Ein tigerhafter Chira in einem roten Ordinariat (bestehend aus rotem Hemd, blutroter Lederhose, Umhang mit Metallbrosche, Arm- und Beinschienen und schweren Stiefeln, der darüberhinaus noch eine Torrakha an der Seite zu hängen hat) dreht sich um und schaut zu dem Menschen hinunter.
"Ihr steht genau davor. Das Arbeitsamt findet ihr im Ratsgebäude... ist doch eigendlich klar, oder?"
Etwas eingeschüchtert schaut der Mensch (gut 17 Checlat groß, hager und jetzt noch blasser als sonst) zu dem Chira hoch und sagt:" Verzeiht meine Unwissenheit. Ich wollte euch nicht belästigen. Ich bin zum ersten Mal in Esticha."
Als Antwort auf: Re: Sichara von Hadeldur am 23. Juli 2002 16:21:44:
"Nun denn. Dann ist ja alles geklärt worden." antwortet der Chira schulterzuckend.
"Außerdem habt Ihr mich nicht gestört. Andernfalls würde ich nicht mit Euch REDEN."
Das Schmunzeln auf Vakrijans Gesicht wird breiter und ein kleines bischen schauen die scharfen Fäge heraus. Dann läßt er dieses Spiel und wird wieder normal höflich.
"Viel Erfolg und tajas iche Delvan."
Mit diesen Worten läßt er den Mann stehen.
Re: Re: Sichara
Als Antwort auf: Re: Sichara von Vakrijan am 23. Juli 2002 17:17:57:
Als Antwort auf: Re: Sichara von Vakrijan am 23. Juli 2002 17:17:57:
"Nun denn. Dann ist ja alles geklärt worden." antwortet der Chira schulterzuckend.
"Außerdem habt Ihr mich nicht gestört. Andernfalls würde ich nicht mit Euch REDEN."
Das Schmunzeln auf Vakrijans Gesicht wird breiter und ein kleines bischen schauen die scharfen Fäge heraus. Dann läßt er dieses Spiel und wird wieder normal höflich.
"Viel Erfolg und tajas iche Delvan."
Mit diesen Worten läßt er den Mann stehen.
Ziemlich eingeschüchtert schaut der Mann noch eine Weile dem roten Umhang hinterher und murmelt ein "Sichara" vor sich hin .