Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

An das Schwarze Brett...

Jynai Tameh Eciac @, Saturday, 20. July 2002, 12:36

...heftet die kleine Chirà mit viel Mühe einen Aushang:

<h1> Die Weberei Estichas sucht dringend(!) Aushilfskräfte</h1>

Ich biete Unterkunft und Bezahlung nach Absprache

Bei Interesse bitte in der Weberei Estichas melden

gez. Jynai Tameh Eciac

Zur Weberei

292 Views

Re: An das Schwarze Brett...

Nejah Jehma Ecian @, Saturday, 20. July 2002, 18:16 @ Jynai Tameh Eciac

Als Antwort auf: An das Schwarze Brett... von Jynai Tameh Eciac am 20. Juli 2002 12:36:32:

Interessiert tritt Nejah an den Aushang heran. "Eine Weberei also...", murmelt sie und scheint ernsthaft über etwas nachzudenken. Dann wendet sie sich ab, um weiter über den Markt zu gehen...

290 Views

Jerijias @, Saturday, 20. July 2002, 22:21 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: An das Schwarze Brett... von Nejah Jehma Ecian am 20. Juli 2002 18:16:32:

Interessiert tritt Nejah an den Aushang heran. "Eine Weberei also...", murmelt sie und scheint ernsthaft über etwas nachzudenken. Dann wendet sie sich ab, um weiter über den Markt zu gehen...

Der große Chira im Dunkelen Mantel tritt auf die frag zu und spricht sie leise an. "Kann ich euch einen Moment sprechen?"

306 Views

Nejah Jehma Ecian @, Saturday, 20. July 2002, 23:16 @ Jerijias

Als Antwort auf: Re: An das Schwarze Brett... von Jerijias am 20. Juli 2002 22:21:49:

Der große Chira im Dunkelen Mantel tritt auf die frag zu und spricht sie leise an. "Kann ich euch einen Moment sprechen?"

Verwundert schaut Nejah den Chirà an. Dann lächelt sie. "Natürlich. Ich habe etwas Zeit. Was kann ich für euch tun?"

280 Views

Jerijias @, Saturday, 20. July 2002, 23:46 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: An das Schwarze Brett... von Nejah Jehma Ecian am 20. Juli 2002 23:16:07:

Verwundert schaut Nejah den Chirà an. Dann lächelt sie. "Natürlich. Ich habe etwas Zeit. Was kann ich für euch tun?"

"Lasst uns ein stück gehen, ich mag das gedränge nicht so sehr" Der fast 2,9 Vat große graue Chira bitet ihr seinen Arm an.

(mail?!)

290 Views

Nejah Jehma Ecian @, Sunday, 21. July 2002, 00:05 @ Jerijias

Als Antwort auf: Re: An das Schwarze Brett... von Jerijias am 20. Juli 2002 23:46:38:

"Lasst uns ein stück gehen, ich mag das gedränge nicht so sehr" Der fast 2,9 Vat große graue Chira bitet ihr seinen Arm an.
(mail?!)

Mit ihren grünen Augen mustert Nejah ihn ein wenig misstrauisch. Durch ihre geringe Größe von gerademal 2 Vat muss sie zu ihm aufblicken. Für einen kurzen Moment schien es, alswenn sie das Angebot doch noch ablehnen wollte. Aber dann hakt sie sich doch bei ihm ein. "In Ordnung.", sagt sie, "Darf man auch den Namen des werten Herren erfahren?"
(ooc: Okay, weiter per Mail, fang du mal an ;-))

288 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 57 Benutzer online (0 angemeldete, 57 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt