Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf dem Markt

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 18:33

Ein hellgrün geschuppter Sragon geht über den Markt. An seinem Gürtel, der sein einziges Kleidungsstück ist, hängt ein Ssetsha. Er scheint neu in der Stadt zu sein, denn er sieht sich alles recht neugierig an und betrachtet auch die anderen Anwesenden mit Neugierde.

297 Views

Re: Auf dem Markt

Jassylie @, Monday, 25. June 2001, 18:35 @ Skreek

Als Antwort auf: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:33:56:

Ein hellgrün geschuppter Sragon geht über den Markt. An seinem Gürtel, der sein einziges Kleidungsstück ist, hängt ein Ssetsha. Er scheint neu in der Stadt zu sein, denn er sieht sich alles recht neugierig an und betrachtet auch die anderen Anwesenden mit Neugierde.

Jassylie guckt ebenso neugierig zurück.

313 Views

Re: Re: Auf dem Markt

Grum Drok , Monday, 25. June 2001, 18:35 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Jassylie am 25. Juni 2001 18:35:21:

als grum drok shreek sieht, geht der kleine 1.20 grosse unuim mit seinem eben so grossen rucksack auf ihn zu und fragt ihn ob er ihm behiflich seinen koennte. er sei neu in der stadt und wollte gern etwas zu essen erwerben, doch suche vergäblich nach dem stand

299 Views

Re: was zu essen ?

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 18:51 @ Grum Drok

Als Antwort auf: was zu essen ? von Grum Drok am 25. Juni 2001 18:47:07:

als grum drok shreek sieht, geht der kleine 1.20 grosse unuim mit seinem eben so grossen rucksack auf ihn zu und fragt ihn ob er ihm behiflich seinen koennte. er sei neu in der stadt und wollte gern etwas zu essen erwerben, doch suche vergäblich nach dem stand

Skreek betrachtet Grum Drok neugierig (ihm sind noch nicht viele Unuim begegnet).
"Tut mir leid, ich kann Euch nicht helfen. Ich bin selbst heute erst angekommen und versuche mich hier zurechtzufinden."

301 Views

Re: Re: was zu essen ?

Grum Drok, Monday, 25. June 2001, 18:51 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: was zu essen ? von Skreek am 25. Juni 2001 18:51:14:

"Tut mir leid, ich kann Euch nicht helfen. Ich bin selbst heute erst angekommen und versuche mich hier zurechtzufinden."

da blickt der kleinen unuim freudig auf ,denn endlcih hat er einen gefundne der auch neu ist ` nun denn sagt er lasst uns euer ankommen begiessen `
er holt eine flasche aus seinem rucksack und bietet dem fremden etwas davon an

300 Views

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 18:44 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Jassylie am 25. Juni 2001 18:35:21:

Skreek sieht den neugierigen Blick als Aufforderung zu einem Gespräch an.
"Sichàra. Mein Name ist Skreek. Ich bin neu in der Stadt. Wie ist Euer Name?"

302 Views

Jassylie @, Monday, 25. June 2001, 18:54 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:44:50:

Die blonde junge Frau entgegnet."Ich bin Jassylie.Braucht ihr Hilfe?"
Lächelnd sieht sie den Sragon an.

303 Views

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 18:59 @ Jassylie

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Jassylie am 25. Juni 2001 18:54:26:

Die blonde junge Frau entgegnet."Ich bin Jassylie.Braucht ihr Hilfe?"
Lächelnd sieht sie den Sragon an.

In Skreeks Gesicht ist ein erleichtertes Lächeln zu erkennen.
"Danke der Nachfrage. Ich könnte Tatsächlich etwas Hilfe gebrauchen. Zum einen bin ich hungrig und zum anderen bin ich noch auf der Suche nach einem Gasthaus, in dem ich eine günstige Unterkunft bekommen kann. Könntet Ihr mir eins empfehlen?"

306 Views

Tirsochis @, Monday, 25. June 2001, 19:01 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:59:19:

Tirsochis, eine kleine, hellschuppige Sragon, schubst Jassylie mit einem Hüftschwung zur Seite und ergreift Skreeks Hand: "Sichara, MEIN Name ist Tirsochis. Ihr seid neu? Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr auch zu mir kommen. Wir gehören ja schließlich der gleichen Rasse an." Sie zwinkert ih zu und lächelt.

301 Views

Dampft ab

Jassylie @, Monday, 25. June 2001, 19:05 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:01:58:

Tirsochis, eine kleine, hellschuppige Sragon, schubst Jassylie mit einem Hüftschwung zur Seite und ergreift Skreeks Hand: "Sichara, MEIN Name ist Tirsochis. Ihr seid neu? Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr auch zu mir kommen. Wir gehören ja schließlich der gleichen Rasse an." Sie zwinkert ih zu und lächelt.

Jassylie unsanft zur Seite geschubst,schüttelt bloss den Kopf und geht zum Strand um allein zu sein.

318 Views

Re: Dampft ab

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 19:08 @ Jassylie

Als Antwort auf: Dampft ab von Jassylie am 25. Juni 2001 19:05:42:

Jassylie unsanft zur Seite geschubst,schüttelt bloss den Kopf und geht zum Strand um allein zu sein.

Skreek ruft Jassylie hinterher:
"So wartet doch! Ich kenne diese Sragon nicht Ihr unhöfliches Verhalten sollte doch kein Grund sein, unsere Unterhaltung abzubrechen."

323 Views

Re: Dampft ab

Jassylie @, Monday, 25. June 2001, 19:11 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Dampft ab von Skreek am 25. Juni 2001 19:08:54:

Skreek ruft Jassylie hinterher:
"So wartet doch! Ich kenne diese Sragon nicht Ihr unhöfliches Verhalten sollte doch kein Grund sein, unsere Unterhaltung abzubrechen."

"Lasst nur sie kann sich besser um Euch kümmern als ich es jekönnte.Ihr seid gut bei Ihr aufgehoben."

301 Views

lacht sich ins Fäustchen

Tirsochis @, Monday, 25. June 2001, 19:13 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Dampft ab von Skreek am 25. Juni 2001 19:08:54:

--

Tirsochis lacht innerlich auf und verschwindet wieder in der Masse: "So ein Depp..." murmelt sie schmunzelnd und ist kurz darauf nicht mehr zu sehen.

307 Views

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 19:05 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:01:58:

Skreek schaut die kleine Sragon überrascht an.
"Sichàra. Ich bin zwar über jede Hilfe froh und es liegt mir fern euch zu kritisieren, aber ist Euer Verhalten Jassylie gegenüber nicht etwas unhöflich?"

298 Views

Tirsochis @, Monday, 25. June 2001, 19:11 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 19:05:48:

"Sichàra. Ich bin zwar über jede Hilfe froh und es liegt mir fern euch zu
kritisieren, aber ist Euer Verhalten Jassylie gegenüber nicht etwas
unhöflich?"

--

"Unhöflich? Nein warum? Sie stand im Weg."

300 Views

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 19:21 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:11:12:

"Sichàra. Ich bin zwar über jede Hilfe froh und es liegt mir fern euch zu
kritisieren, aber ist Euer Verhalten Jassylie gegenüber nicht etwas
unhöflich?"

--
"Unhöflich? Nein warum? Sie stand im Weg."

"Nun gut, da Ihr es nun geschafft habt, meine Gesprächspartnerin zu vergraulen, gewährt mir die Gunst und leistet mir beim essen Gesellschaft."

307 Views

*staunt*

Tirsochis @, Monday, 25. June 2001, 19:24 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 19:21:38:

"Nun gut, da Ihr es nun geschafft habt, meine Gesprächspartnerin zu vergraulen, gewährt mir die Gunst und leistet mir beim essen Gesellschaft."

--

"Bitte? Bin ich euch nicht zu unhöflich? Nicht bieder genug?" etwas erstaunt sieht sie ihn an.

299 Views

Re: *staunt*

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 19:31 @ Tirsochis

Als Antwort auf: *staunt* von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:24:03:

--
"Bitte? Bin ich euch nicht zu unhöflich? Nicht bieder genug?" etwas erstaunt sieht sie ihn an.

Skreek schaut Tirsochis lächelnd an.
"Sicher, Euer Verhalten gegenüber der Menschenfrau war nicht gerade besonders höflich, allerdings habt Ihr Euch mir gegenüber durch Euer Hilfeangebot sehr höflich verhalten. Also, was ist nun mit dem Essen?"

299 Views

Tirsochis @, Monday, 25. June 2001, 19:39 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: *staunt* von Skreek am 25. Juni 2001 19:31:35:

"Sicher, Euer Verhalten gegenüber der Menschenfrau war nicht gerade besonders höflich, allerdings habt Ihr Euch mir gegenüber durch Euer Hilfeangebot sehr höflich verhalten. Also, was ist nun mit dem Essen?"

--

"Nun, ich bin immer höflich. Also sage ich zu dem Essen nicht nein... In den Meerdrachen? Oder in den langen Graben? Obwohl die ja da diese morschen Stühle haben. (das mit den Stühlen sagt sie übrigens so leise, dass es ausser Skreek niemand hört. Nicht dass sie jetzt einen ausgeben muss ;)) Wann wollen wir los, äähm... wie war och gleich der werte Name?"

297 Views

Skreek @, Monday, 25. June 2001, 20:47 @ Tirsochis

Als Antwort auf: Re: *staunt* von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:39:13:

--
"Nun, ich bin immer höflich. Also sage ich zu dem Essen nicht nein... In den Meerdrachen? Oder in den langen Graben? Obwohl die ja da diese morschen Stühle haben. (das mit den Stühlen sagt sie übrigens so leise, dass es ausser Skreek niemand hört. Nicht dass sie jetzt einen ausgeben muss ;)) Wann wollen wir los, äähm... wie war och gleich der werte Name?"

"Skreek, einfach Skreek. Dann würde ich den Meerdrachen vorschlagen. Und während des Essens könnt Ihr mir dann ja etwas über meine neue Heimat erzählen. Ich werde mich dann auf Eure Führung verlassen."
Mit diesen Worten verläßt Skreek in Begleitung den Marktplatz in Richtung Meerdrache.

308 Views

Jassylie @, Monday, 25. June 2001, 19:04 @ Skreek

Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:59:19:

In Skreeks Gesicht ist ein erleichtertes Lächeln zu erkennen.
"Danke der Nachfrage. Ich könnte Tatsächlich etwas Hilfe gebrauchen. Zum einen bin ich hungrig und zum anderen bin ich noch auf der Suche nach einem Gasthaus, in dem ich eine günstige Unterkunft bekommen kann. Könntet Ihr mir eins empfehlen?"

"Tja zum einen ist da der Lange Graben,wo Mendrik leckeres Essen kocht und der besitzer Ellion auch Zimmer vermietet,dann gibts hier noch den Meerdrachen,da gibt auch Essen.Aber günstige Zimmer bekommt ihr ausserhalb der Stadt auf den Bauernhöfen."

297 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt