Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

hängt am Markt

ein Plakat [CHR-Verwaltung] @, Friday, 19. July 2002, 12:52

Auf einem Plakat steht in dicken schwarzen Buchstaben geschrieben:

<h2><b>GILGAT HAT MEN ACHOR EINGENOMMEN!</b></h2>

340 Views

schuettelt verwundert den kopf

sopry @, Friday, 19. July 2002, 13:28 @ ein Plakat [CHR-Verwaltung]

Als Antwort auf: hängt am Markt von ein Plakat [CHR-Verwaltung] am 19. Juli 2002 12:52:14:

eine rotgetigerte chira kommt an dem plakat vorbei und liesst es im vorbeigehen - stutzt - bleibt stehen. kopfschuettelnd schaut sie sich um. scheinbar glaubt sie denjenigen vielleicht noch davongehen zu sehen, der das ding aufgehaengt hat. im marktgewuehle ist nichts ungewoehnliches auszumnachen.
schliesslich geht sie naeher an das plakat heran, mustert die buchstaben und zuckt die schultern.
"merkwuerdiger scherz...." murmelt sie.

324 Views

Re: hängt am Markt

Rath al-deen @, Friday, 19. July 2002, 13:51 @ ein Plakat [CHR-Verwaltung]

Als Antwort auf: hängt am Markt von ein Plakat [CHR-Verwaltung] am 19. Juli 2002 12:52:14:

Rath steht da vor und kann sich eingrinsen nicht verkneifen. Leise sagt er mehr zu sich selbst. "Und bald wird Esticha Vorovis erobern...." Dann dreht er sich um und geht weiter seines Weges!

335 Views

Besucher aus Gilgat @, Friday, 19. July 2002, 16:58 @ ein Plakat [CHR-Verwaltung]

"hmmm" kratzt sich am Bart "habe ich da was verpaßt oder hat ganz Gilgat ne Sommergrippe und schluckt dieses neue Menachor von Moranius Lärchenwall? Schon komisch...wirkich seltsam was man so alles in Estichà auf dem Markt für Zettel findet" brummelt er noch vor sich hin, als er schon wieder weiter geht.

331 Views

Neo Sirolli @, Saturday, 20. July 2002, 00:19 @ Besucher aus Gilgat

Als Antwort auf: Re: hängt am Markt von Besucher aus Gilgat am 19. Juli 2002 16:58:32:

Auch Neo Sirolli kommt rein zufällig vorbei und wird auf das Plakat aufmerksam.
"Na klasse", meint er bewundernd, "ich wusste schon immer, daß Gilgat es mal zu was bringt. Das muss ich mir alles haarklein erzählen lassen, wenn ich wieder zu Hause bin."

Neos Haus in Gilgat

329 Views

Yoroma Srag @, Sunday, 21. July 2002, 15:19 @ ein Plakat [CHR-Verwaltung]

Yoromà Srag kommt vorbeigeschlichen und schaut auf das Plakat. Sie stutzt und liest noch einmal. Zweifelnd blickt sie dann nach oben in den Himmel und sieht, dass er keine Anstalten macht herunterzufallen. Dann nimmt sie einen Stift und Zettewl, schreibt "GUTER SCHERZ" drauf und bringt ihn dadrtunter an. Dann geht sie weiter.

Der Yoromtempel zu Estichà

334 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 64 Benutzer online (0 angemeldete, 64 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt