Aus der Gasse zum Platz der Legenden kommt
... diese suchen sich dann gezielt ein opfer aus und zerren es am helligen tage in die Gasse.
Nach einer weile kommt das bemitleidungswürdige Opfer, völlig entkleidet wieder aus der Gasse. Der Mann blutet leicht und scheint schwer geschlagen worden zu sein. Er taumelt auf den Platz und ruft "Ein Schatten wird uns erdrücken!" Dann bricht er zusammen.
Der Chira...
Als Antwort auf: Aus der Gasse zum Platz der Legenden kommt von Eine Gruppe halunken am 18. Juli 2002 19:35:13:
... streift nachdenklich durch die Stadt und findet den Mann, als dieser zusammenbricht. Sofort läuft er zu diesem und schaut sich um. Einen der Verbrecher kann er leider nicht mehr entdecken. Dennoch lockert er seine Torrakha und richtet seine Ohren auf.
Schließlich jedoch beugt er sich zu dem Bewußtlosen hinunter und wirft ihn sich über die Schulter.
"Wärest du nicht bewußtlos, dann hätte ich dich liegengelassen. Aber so ist es meine Pflicht, dich zu den Heilern zu bringen." meint er fröhlich.
"Dann wollen wir mal..."
Es macht fast den Eindruck, er trage die geschundene Last wie ein Geschenkpaket zum Mehdoratempel. Jedenfalls pfeift er ein Lied, während er den Mann trägt. Noch immer liegt die andere Hand auf seiner Torrakha.
"Was für ein...
Als Antwort auf: Der Chira... von Vakrijan am 18. Juli 2002 20:08:13:
...nettes Päckchen hast Du denn da Vakrijan?" neckt ihn ein ihm vertraute Stimme. Als er sich in ihre Richtung umdreht, kann er Jynai als die Trägerin dieser ausmachen. Sie hat ein, wie immer, freches Grinsen auf den Lippen und scheint sehr interessiert, fast schon besorgt um den Man auf Vak's Schulter zu sein "Den hast Du doch wohl nicht selbst so zugerichtet?" fragt sie auf ihre unbekümmerte Art.
Vak lacht
Als Antwort auf: von Eine Stimme am 18. Juli 2002 23:18:46:
"Nein, Jynai. Das war ich mal nicht. Wie geht es dir? Ich lade den hier nur schnell ab und dann wollte ich ein bischen spazieren gehen. Willst du mitkommen?"
Kommt hinzu
Als Antwort auf: Vak lacht von Vakrijan am 18. Juli 2002 23:39:27:
Eine Gruppe Stadtgardisten, angeführt von Fähnrich Skera Mada, haben den ungewöhnlichen Transport erblickt und nähern sich Vakrijan.
Skera tritt hervor und mustert kurz stumm den Verletzten.
"Wer hat den hier bitte so zugerichtet?" fragt sie dann alarmiert, während die anderen Soldaten hektisch nach den Attentätern Ausschau halten.
Re: Kommt hinzu
Als Antwort auf: Kommt hinzu von Stadtwache am 19. Juli 2002 08:04:10:
Der Novize, den un fast schon den Tempelbezirk der Mra Aggar erreicht hat, schaut kurz auf den zerschundenen Körper.
"Keine Ahnung. Er hat was von einem Schatten erzählt, bevor er ohnächtig wurde. Ich habe ihn übrigens am Platz der Legenden gefunden. Wollt Ihr ihn haben oder soll ich ihn erstmal zum Mehdoratempel bringen?"
Wieder schaut er zu dem nackten Körper hin.
"Na ja... ich werd' mich mal lieber beeilen, sonst kann ich ihn gleich zum Yoromtempel schleppen."
Re: Vak lacht
Als Antwort auf: Vak lacht von Vakrijan am 18. Juli 2002 23:39:27:
"Nein, Jynai. Das war ich mal nicht. Wie geht es dir? Ich lade den hier nur schnell ab und dann wollte ich ein bischen spazieren gehen. Willst du mitkommen?"
"Gerne!" Jynai grinst bis über beide Ohren "die Kratzer und blauen Flecken sind fast weg! Guck!" sie rückt ihre Bluse so zurecht, dass Vakrijan die Schulter sehen kann in die er neulich seine Krallen versenkte
Der Chira nickt
Als Antwort auf: Re: Vak lacht von Jynai am 20. Juli 2002 11:55:55:
Vakrijan nickt, wird dann aber durch die Ankuft der Stadtgarde abgelenkt.
(Posten wir erstmal, wenn das mit der Wache erledigt ist und mailen danach, ja?)
Re: Der Chira nickt
Als Antwort auf: Der Chira nickt von Vakrijan am 20. Juli 2002 12:02:13:
(ooc: geht klar! Schreib mir dann einfach!)