Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Über den Markt schlendernt

Mahyra Callaratá Chranirual @, Thursday, 18. July 2002, 19:08

Eine lange, kräftige Chirà bewegt schlendert gemächlich über den Markt. Trotzdem wirkt sie so, als ob sie sich in unbekannter Umgebung befindet, guckt immer wieder was um sie herum ist. Ganz offensichtlich ist sie neu in der Stadt.
Als sie den Brunnen am Markt sieht, geht sie auf ihn zu und setzt sich an den Rand und schaut in die Runde.

360 Views

Re: Über den Markt schlendernt

Misayre @, Thursday, 18. July 2002, 19:14 @ Mahyra Callaratá Chranirual

Als Antwort auf: Über den Markt schlendernt von Mahyra Callaratá Chranirual am 18. Juli 2002 19:08:23:

Eine lange, kräftige Chirà bewegt schlendert gemächlich über den Markt. Trotzdem wirkt sie so, als ob sie sich in unbekannter Umgebung befindet, guckt immer wieder was um sie herum ist. Ganz offensichtlich ist sie neu in der Stadt.
Als sie den Brunnen am Markt sieht, geht sie auf ihn zu und setzt sich an den Rand und schaut in die Runde.

Ein kleiner, aber kräftig-stämmiger Unuim bewegt sich auf den Brunnen zu und bleibt vor der Chirà stehen.
"Sicharà. Mein Name ist Misayre. Ihr seht ein wenig verloren aus, kann ich Euch irgendwie weiterhelfen?"

Schreinerei Misayre

333 Views

Re: Über den Markt schlendernt

Mahyra @, Thursday, 18. July 2002, 19:29 @ Misayre

Als Antwort auf: Re: Über den Markt schlendernt von Misayre am 18. Juli 2002 19:14:24:

"Sicharà, ich heiße Mahyra Callaratá Chranirual. Angenehm euch kennenzulernen." lächelt ihn an. "Ich bin neu in der Stadt kenn mich noch nicht aus und fühle mich reichlich verloren."

341 Views

"Kommt ich führ Euch ein wenig rum ...

Misayre @, Thursday, 18. July 2002, 19:38 @ Mahyra

Als Antwort auf: Re: Über den Markt schlendernt von Mahyra am 18. Juli 2002 19:29:57:

... wenn Ihr nichts dagegen habt", sagt der Unuim freundlich zu Mahyra. "Ich zeige Euch ein wenig von Estichà und gebe Euch ein paar kleine Tips, wie man hier günstig zwei Füße auf den Boden bekommt. Einverstanden?"

(mail?!)

Schreinerei Misayre

307 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt