Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Nachmittag

Tajhara @, Wednesday, 17. July 2002, 15:40

Am Nachmittag steht Tajhara auf dem Markt und schaut sich das geschäftige Treiben an. Sie ist wie immer ganz fasziniert von all den verschiedenen Leuten, die sich dort aufhalten. Der Korb mit ihren Einkäufen steht neben ihr auf dem Boden.

Tajhara Akkrirual

297 Views

Re: Am Nachmittag

Cram Brokhan @, Wednesday, 17. July 2002, 17:48 @ Tajhara

Als Antwort auf: Am Nachmittag von Tajhara am 17. Juli 2002 15:40:43:

Völlig gedankenversunken und mit gesenkten Blick läuft ein junger Mann direkt auf Tajhara zu. Im letzten Moment ändert er seine Richtung und stolpert über den Korb.
"Verdammt!" Mühsam steht er wieder auf und klopft den Staub aus seiner Kleidung.
Vorwurfsvoll schaut er den Korb und dann Tjhara an. Dann fängt er an zu lachen.
"Tja, das kommt wohl davon, wenn man nicht darauf achtet, wohin man läuft."

297 Views

Tajhara @, Thursday, 18. July 2002, 12:15 @ Cram Brokhan

Als Antwort auf: Re: Am Nachmittag von Cram Brokhan am 17. Juli 2002 17:48:50:

Tajhara bückt sich schon, um die auf dem Boden verstreuten Waren zusammenzusammeln. Dabei blickt sie zu dem Mann hoch, der sie fast überrannt (stattdessen jedoch den Korb erwischt) hatte und sagt zu ihm: "Seid Ihr immer so ungestüm?"

Tajhara Akkrirual

295 Views

Cram Brokhan @, Thursday, 18. July 2002, 16:51 @ Tajhara

Als Antwort auf: Re: Am Nachmittag von Tajhara am 18. Juli 2002 12:15:22:

Als sie den Mann anschaut, sieht sie einen jungen Menschen mit dunkelblonden Haaren. Er trägt ein beiges Hemd und eine schwarze Hose.
"Verzeiht mir. Ich war in Gedanken. Laßt mich Euch helfen." Er bückt sich um Tajhara beim einsammeln der Ware zu helfen.
"Mein Name ist übrigens Cram Brokhan."

295 Views

Tajhara Akkrirual @, Friday, 19. July 2002, 10:23 @ Cram Brokhan

Als Antwort auf: Re: Am Nachmittag von Cram Brokhan am 18. Juli 2002 16:51:46:

Tajhara hält kurz mit dem Einsammeln der Waren inne, um dem Herrn, der ihren Korb über den Haufen gerannt hat, in die Augen zu blicken. Als sie sieht, dass es ihm aufrichtig leid tut, sagt sie zu ihm: "Es freut mich, eure Bekanntschaft zu machen, werter Herr. Es ist ja nicht viel passiert." Sie sieht sich die eingekauften Waren an, die jetzt wieder im Korb sind, und fügt dann hinzu: "Es scheint nichts zu schaden gekommen zu sein." Damit richtet sie sich wieder zu ihrer Chirà-Größe von 2.2 Vat auf.

(Weiter per Mail?)

290 Views

Re: Re: Am Nachmittag

Cram Brokhan, Friday, 19. July 2002, 10:23 @ Tajhara Akkrirual

Als Antwort auf: Re: Am Nachmittag von Tajhara Akkrirual am 19. Juli 2002 10:23:15:

302 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt