Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Mit einem lauten geräusch...

Loris Demiar @, Tuesday, 16. July 2002, 16:48

...öffnen sich die Tore eines am hafen befindlichen Bootshauses, das groß genug wäre, um ein Schiff mittlerer Grösse aufnehmen zu können. Ein junger Mann mit schwarzen haaren steht neben einigen leuten, sie gerade dabei sind, mit einer Kurbel das Tor noch weiter auf zu bekommen. Er sieht sich um und schlendert zum Marktplatz, um eine Person nach der anderen zu fragen: "Entschuldigt, könntet ihr uns kurz helfen?"

289 Views

Re: Mit einem lauten geräusch...

Rath Al-deen @, Tuesday, 16. July 2002, 17:00 @ Loris Demiar

Als Antwort auf: Mit einem lauten geräusch... von Loris Demiar am 16. Juli 2002 16:48:52:

Ein Junger Menschen Mann lächelt den ihn Fragenden Mann an "Es kommt drauf an wobei und was ich als gegenleistung erhalten?"

287 Views

Re: Mit einem lauten geräusch...

Loris Demiar @, Tuesday, 16. July 2002, 17:04 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Mit einem lauten geräusch... von Rath Al-deen am 16. Juli 2002 17:00:53:

Der junge mann seufzt kurz, dann schut er zu sen schuftenden Arbeitern, die Kurbel scheint schon extrem verrostet zu sein. "....was wollt ihr haben? Andererseits, ich denke, dass auch jeamdn anderes mir helfen kann..." und dreht sich um.

301 Views

Mit verschränkten Armen...

Vardam @, Tuesday, 16. July 2002, 17:54 @ Loris Demiar

Als Antwort auf: Re: Mit einem lauten geräusch... von Loris Demiar am 16. Juli 2002 17:04:09:

Der junge mann seufzt kurz, dann schut er zu sen schuftenden Arbeitern, die Kurbel scheint schon extrem verrostet zu sein. "....was wollt ihr haben? Andererseits, ich denke, dass auch jeamdn anderes mir helfen kann..." und dreht sich um.

Vardam steht am Pier des Seehandels und schaut sich das Spektakel an und
grinst den Menschen dann an.

"Heee! Kollege? Kann ich euch mit ein paar meiner Männer aushelfen? Oder
brecht ihr die Kurbel alleine ab?"

295 Views

Re: Mit verschränkten Armen...

Andar @, Tuesday, 16. July 2002, 20:17 @ Vardam

Als Antwort auf: Mit verschränkten Armen... von Vardam am 16. Juli 2002 17:54:43:

In einem Langen Reisemantel gehüllt tritt der Halb-Sragon an Loris heran. "Ich könnte euch vielleicht helfen. Und ich verlange auch keine Gegenleistung. Aber ich muss Herr Vardam zustimmen. Diese Konstruktion scheint mir jeden Moment auseinander zu fallen. Aber ich rede wohl zuviel, soll ich euch also helfen ?"

297 Views

Re: Mit verschränkten Armen...

Loris Demiar @, Thursday, 18. July 2002, 17:40 @ Andar

Als Antwort auf: Re: Mit verschränkten Armen... von Andar am 16. Juli 2002 20:17:36:

In einem Langen Reisemantel gehüllt tritt der Halb-Sragon an Loris heran. "Ich könnte euch vielleicht helfen. Und ich verlange auch keine Gegenleistung. Aber ich muss Herr Vardam zustimmen. Diese Konstruktion scheint mir jeden Moment auseinander zu fallen. Aber ich rede wohl zuviel, soll ich euch also helfen ?"

Loris scheut zunächst zwischen den beiden hin und her, überlegt kurz und sagt "Ich danke euch für eure hilfe, kommt mit!". Damit führt er die beiden zu der Kurbel, wo die Arbeiter es inzwischen aufgegeben haben und packt an.

287 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt