Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Es wird langsam dunkel..

Rondrian @, Monday, 15. July 2002, 22:00

... Delvans Reif ist untergegangen und in den Straßen von Estichá wird es zunehmend ruhiger. Die Marktfrauen haben schon vor einiger Zeit ihre Stände geschlossen. So langsam beginnt das Nachtleben in der großen Stadt am Mechta. Schatten sind in den kleinen Gassen. Und durch diese spaziert ein junger Mann. Er ist etwa 1.70vat groß und fällt wegen seiner dunklen Haut kaum auf. Er scheint in Gedanken versunken zu sein. Man hat ihn in letzter Zeit des öfteren Spaziergänge unternehmen sehen. Gedankenverloren läuft er durch die Straßen.

310 Views

Re: Es wird langsam dunkel..

Nejah Jehma Ecian @, Tuesday, 16. July 2002, 00:49 @ Rondrian

Als Antwort auf: Es wird langsam dunkel.. von Rondrian am 15. Juli 2002 22:00:38:

Nicht nur Rondrian ist noch wach, auch Nejah kann man, wenn man Glück hat, noch durch die Gassenschlendern sehen.

306 Views

Melida del Quar @, Tuesday, 16. July 2002, 13:21 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Es wird langsam dunkel.. von Nejah Jehma Ecian am 16. Juli 2002 00:49:03:

Ebenfalls Melida ein junge menschliche Frau in Begleitung zweier Gardisten und einer kleinen Krähe, die auf ihrer Schulter ruht schreitet noch schnellen Schrittes durch die Strasse.

311 Views

Nejah Jehma Ecian @, Tuesday, 16. July 2002, 14:28 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Es wird langsam dunkel.. von Melida del Quar am 16. Juli 2002 13:21:37:

Als Nejah an eine Kreuzung kommt, kann sie gerade noch beobachten, wie Melida von der einen Seite der gegenüberliegenden Hausecke hastet und Rondrian in Gedanken versunken von der anderen Seite kommt.
Melida´s Krähe kreischt protestierend, als die beiden zusammenkrachen und fliegt ein Stück in die Luft.
Nejah kann sich bei diesem Schauspiel ein breites Grinsen nicht verkneifen. Schnell verschwindet sie im Schatten eines Hauseingangs und beobachtet neugierig das weitere Geschehen.

328 Views

Meldia del Quar @, Tuesday, 16. July 2002, 15:37 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Re: Es wird langsam dunkel.. von Nejah Jehma Ecian am 16. Juli 2002 14:28:15:

Melida rappelt sich zügig wieder auf. Ihrem "Unfallgegner" würde dies auch gelingen, wenn er nicht zügig von den beiden Gardisten ergriffen worden wäre, die ihn sofort barsch mit Worten angreifen. Die junge Frau jedoch winkt ab. "Er kann nichts dafür lasst ihn los." an Ihren Gegenüber gerichtet fährt sie fort. "Verzeiht werter Herr, ich weiß nicht wo ich meine Gedanke hatte. Bitte vergebt mir."

311 Views

Rondrian @, Tuesday, 16. July 2002, 19:12 @ Meldia del Quar

Als Antwort auf: Re: Es wird langsam dunkel.. von Meldia del Quar am 16. Juli 2002 15:37:40:

Rondrian, aus den Griffen der Gardisten mehr oder weniger befreit streift seine Kleindung glatt und lächelt Melida an. "Oh.. Ihr müsst mich entschuldigen. Ich war so in Gedanken, ich habe euch gar nicht gesehen." Er grinst sie breit an, während er sie genauer mustert und streckt ihr dann die Hand entgegen. "Sichara, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Entschuldigt mich. Ich bin Rondrian."

313 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 59 Benutzer online (0 angemeldete, 59 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt