Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Nachdem...

Djiarda @, Monday, 15. July 2002, 06:59

sie das Stadttor passiert, macht sie sich langsam auf den Weg Richtung Arbeitsamt. Gelegentlich grüßt sie den einen oder anderen, scheint in Gedanken aber woanders zu sein..

362 Views

Re: Nachdem...

Rath Al-deen @, Monday, 15. July 2002, 14:11 @ Djiarda

Als Antwort auf: Nachdem... von Djiarda am 15. Juli 2002 06:59:17:

.... auch er etwas in gedanken versunken durch die Straßen läuft kann man als außenstehender sehen wie sie direkt aufeinander zu laufen. Erst als es zu Spät ist und sie zusammenstoßen erhebt der junge, kaum kleiner Mensch, den Kopf "Oh Entschuldigt, ich hoff es ist euch nichts passiert?"

353 Views

Djiarda @, Monday, 15. July 2002, 17:25 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Nachdem... von Rath Al-deen am 15. Juli 2002 14:11:42:

.... auch er etwas in gedanken versunken durch die Straßen läuft kann man als außenstehender sehen wie sie direkt aufeinander zu laufen. Erst als es zu Spät ist und sie zusammenstoßen erhebt der junge, kaum kleiner Mensch, den Kopf "Oh Entschuldigt, ich hoff es ist euch nichts passiert?"

Derart unsanft aus den Gedanken gerissen, faucht sie ihn im ersten Moment böse an "Nein, außer daß ich mich schon wieder umziehen kann..." Danach beruhigt sie sich wieder ein wenig und mustert den Menschen. "Ich glaube nicht, daß ich Euch kenne..."

359 Views

Rath Al-deen @, Monday, 15. July 2002, 18:13 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Nachdem... von Djiarda am 15. Juli 2002 17:25:19:

Rath wirkt etwas erschrocken als er angefaucht wird und auch ihre Worte scheinen den zustand des Jungen Menschen nicht zu Bessern. "Es tut mir wirklich leid, ich wollte euch nicht anrempeln." Weiterhin erschrrocken sagt er "Nein wir kennen uns nicht!"

361 Views

Djiarda @, Monday, 15. July 2002, 18:44 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Nachdem... von Rath Al-deen am 15. Juli 2002 18:13:44:

Rath wirkt etwas erschrocken als er angefaucht wird und auch ihre Worte scheinen den zustand des Jungen Menschen nicht zu Bessern. "Es tut mir wirklich leid, ich wollte euch nicht anrempeln." Weiterhin erschrrocken sagt er "Nein wir kennen uns nicht!"

"Naja -- mein Name ist Djiarda --" sie streckt ihm die Pfote hin. "Versprecht mir einfach, mich nicht mehr über den Haufen zu rennen, in Ordnung ? Ich bin gerade nicht so gut auf den Beinen..." sie humpelt leicht, was jedoch nicht vom Zusammenstoß herrührt...

369 Views

Rath Al-deen @, Monday, 15. July 2002, 18:50 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Nachdem... von Djiarda am 15. Juli 2002 18:44:00:

"Naja -- mein Name ist Djiarda --" sie streckt ihm die Pfote hin. "Versprecht mir einfach, mich nicht mehr über den Haufen zu rennen, in Ordnung ? Ich bin gerade nicht so gut auf den Beinen..." sie humpelt leicht, was jedoch nicht vom Zusammenstoß herrührt...

"Mein Name ist Rath Al-deen." Rath schüttelt vorsichtig die Pfote "ich verspreche euch nicht mehr umzurennen." Rath sieht das Humpeln " Warum humpelt ihr, wenn man fragen darf?"

376 Views

Djiarda @, Monday, 15. July 2002, 18:54 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Nachdem... von Rath Al-deen am 15. Juli 2002 18:50:15:

"Mein Name ist Rath Al-deen." Rath schüttelt vorsichtig die Pfote "ich verspreche euch nicht mehr umzurennen." Rath sieht das Humpeln " Warum humpelt ihr, wenn man fragen darf?"

"Sagen wir ich war ein wenig zu neugierig..." schmunzelt sie leicht. "Ich bin auf dem Weg zur Arbeit - wollt Ihr ein Stück mitgehen ?"

(Mail ?)

354 Views

Rath Al-deen @, Monday, 15. July 2002, 19:00 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Nachdem... von Djiarda am 15. Juli 2002 18:54:51:

"Sagen wir ich war ein wenig zu neugierig..." schmunzelt sie leicht. "Ich bin auf dem Weg zur Arbeit - wollt Ihr ein Stück mitgehen ?"
(Mail ?)

Rath nickt leicht " Wenn es euch nichts ausmacht?! werde ich euch gerne begleiten!"

(Fängst du bitte an? Ich hasse es anfangen zu müssen. Dnake!)

357 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt