Denos sitzt am Brunnen
Denis setzt sich nach dem er den Aushang angebracht hat auf den Brunnen und denkt
über sich nach und die Zukunft
Re: Denos sitzt am Brunnen
Als Antwort auf: Denos sitzt am Brunnen von Denos Rhajjday am 12. Juli 2002 22:39:33:
taalan setzt sich neben den Mann. " ja das Leben ist schon komisch oder ? "
Als Antwort auf: Re: Denos sitzt am Brunnen von Taalan am 12. Juli 2002 23:45:30:
" Das Leben ist komisch und auch viele Leute .... " erwidert Denos , " Sichara , mein Name ist Denos Rhajjday "
Re: Re: Denos sitzt am Brunnen
Als Antwort auf: Re: Denos sitzt am Brunnen von Denos Rhajjday am 12. Juli 2002 23:49:22:
" Sichara, ich heiße Taalan " antworter der 3 Vat große Chria. Nun sie sind doch der Schreinermeister, naja das habe ich eben beim vorbeigehen am Aushang gelesen, welchen sie ausgehangen haben. Haben sie nicht eigentlich viel zutun? Ich meine der Flughafen usw, da müßte doch ne Menge Geld bei rumkomen. Wieso sind sie dennoch so traurig? "
Als Antwort auf: Re: Denos sitzt am Brunnen von Taalan am 12. Juli 2002 23:57:12:
" Vor einige Zeit ist jemand gestorben.Und heute habeich was gemerkt was mich betroffen gemacht hat.Ich bin alleine hier in Esticha und muß noch dringend neue
Leute kennen lernen.Eine Bekannte von mir treibt sich wer weiß wo rum.Ja,ich habe
einiges zu tun aber habe mir gedacht ... bleibst du noch hier was sitzten "
( ooc : Weiter per Email : thaGateforPromotion@gmx.de ??? )