Auf dem Markt
Ein hellgrün geschuppter Sragon geht über den Markt. An seinem Gürtel, der sein einziges Kleidungsstück ist, hängt ein Ssetsha. Er scheint neu in der Stadt zu sein, denn er sieht sich alles recht neugierig an und betrachtet auch die anderen Anwesenden mit Neugierde.
Re: Auf dem Markt
Als Antwort auf: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:33:56:
Ein hellgrün geschuppter Sragon geht über den Markt. An seinem Gürtel, der sein einziges Kleidungsstück ist, hängt ein Ssetsha. Er scheint neu in der Stadt zu sein, denn er sieht sich alles recht neugierig an und betrachtet auch die anderen Anwesenden mit Neugierde.
Jassylie guckt ebenso neugierig zurück.
Re: Re: Auf dem Markt
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Jassylie am 25. Juni 2001 18:35:21:
als grum drok shreek sieht, geht der kleine 1.20 grosse unuim mit seinem eben so grossen rucksack auf ihn zu und fragt ihn ob er ihm behiflich seinen koennte. er sei neu in der stadt und wollte gern etwas zu essen erwerben, doch suche vergäblich nach dem stand
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Jassylie am 25. Juni 2001 18:35:21:
Skreek sieht den neugierigen Blick als Aufforderung zu einem Gespräch an.
"Sichàra. Mein Name ist Skreek. Ich bin neu in der Stadt. Wie ist Euer Name?"
Re: was zu essen ?
Als Antwort auf: was zu essen ? von Grum Drok am 25. Juni 2001 18:47:07:
als grum drok shreek sieht, geht der kleine 1.20 grosse unuim mit seinem eben so grossen rucksack auf ihn zu und fragt ihn ob er ihm behiflich seinen koennte. er sei neu in der stadt und wollte gern etwas zu essen erwerben, doch suche vergäblich nach dem stand
Skreek betrachtet Grum Drok neugierig (ihm sind noch nicht viele Unuim begegnet).
"Tut mir leid, ich kann Euch nicht helfen. Ich bin selbst heute erst angekommen und versuche mich hier zurechtzufinden."
Re: Re: was zu essen ?
Als Antwort auf: Re: was zu essen ? von Skreek am 25. Juni 2001 18:51:14:
"Tut mir leid, ich kann Euch nicht helfen. Ich bin selbst heute erst angekommen und versuche mich hier zurechtzufinden."
da blickt der kleinen unuim freudig auf ,denn endlcih hat er einen gefundne der auch neu ist ` nun denn sagt er lasst uns euer ankommen begiessen `
er holt eine flasche aus seinem rucksack und bietet dem fremden etwas davon an
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:44:50:
Die blonde junge Frau entgegnet."Ich bin Jassylie.Braucht ihr Hilfe?"
Lächelnd sieht sie den Sragon an.
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Jassylie am 25. Juni 2001 18:54:26:
Die blonde junge Frau entgegnet."Ich bin Jassylie.Braucht ihr Hilfe?"
Lächelnd sieht sie den Sragon an.
In Skreeks Gesicht ist ein erleichtertes Lächeln zu erkennen.
"Danke der Nachfrage. Ich könnte Tatsächlich etwas Hilfe gebrauchen. Zum einen bin ich hungrig und zum anderen bin ich noch auf der Suche nach einem Gasthaus, in dem ich eine günstige Unterkunft bekommen kann. Könntet Ihr mir eins empfehlen?"
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:59:19:
Tirsochis, eine kleine, hellschuppige Sragon, schubst Jassylie mit einem Hüftschwung zur Seite und ergreift Skreeks Hand: "Sichara, MEIN Name ist Tirsochis. Ihr seid neu? Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr auch zu mir kommen. Wir gehören ja schließlich der gleichen Rasse an." Sie zwinkert ih zu und lächelt.
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 18:59:19:
In Skreeks Gesicht ist ein erleichtertes Lächeln zu erkennen.
"Danke der Nachfrage. Ich könnte Tatsächlich etwas Hilfe gebrauchen. Zum einen bin ich hungrig und zum anderen bin ich noch auf der Suche nach einem Gasthaus, in dem ich eine günstige Unterkunft bekommen kann. Könntet Ihr mir eins empfehlen?"
"Tja zum einen ist da der Lange Graben,wo Mendrik leckeres Essen kocht und der besitzer Ellion auch Zimmer vermietet,dann gibts hier noch den Meerdrachen,da gibt auch Essen.Aber günstige Zimmer bekommt ihr ausserhalb der Stadt auf den Bauernhöfen."
Dampft ab
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:01:58:
Tirsochis, eine kleine, hellschuppige Sragon, schubst Jassylie mit einem Hüftschwung zur Seite und ergreift Skreeks Hand: "Sichara, MEIN Name ist Tirsochis. Ihr seid neu? Wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr auch zu mir kommen. Wir gehören ja schließlich der gleichen Rasse an." Sie zwinkert ih zu und lächelt.
Jassylie unsanft zur Seite geschubst,schüttelt bloss den Kopf und geht zum Strand um allein zu sein.
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:01:58:
Skreek schaut die kleine Sragon überrascht an.
"Sichàra. Ich bin zwar über jede Hilfe froh und es liegt mir fern euch zu kritisieren, aber ist Euer Verhalten Jassylie gegenüber nicht etwas unhöflich?"
Re: Dampft ab
Als Antwort auf: Dampft ab von Jassylie am 25. Juni 2001 19:05:42:
Jassylie unsanft zur Seite geschubst,schüttelt bloss den Kopf und geht zum Strand um allein zu sein.
Skreek ruft Jassylie hinterher:
"So wartet doch! Ich kenne diese Sragon nicht Ihr unhöfliches Verhalten sollte doch kein Grund sein, unsere Unterhaltung abzubrechen."
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 19:05:48:
"Sichàra. Ich bin zwar über jede Hilfe froh und es liegt mir fern euch zu
kritisieren, aber ist Euer Verhalten Jassylie gegenüber nicht etwas
unhöflich?"
--
"Unhöflich? Nein warum? Sie stand im Weg."
Re: Dampft ab
Als Antwort auf: Re: Dampft ab von Skreek am 25. Juni 2001 19:08:54:
Skreek ruft Jassylie hinterher:
"So wartet doch! Ich kenne diese Sragon nicht Ihr unhöfliches Verhalten sollte doch kein Grund sein, unsere Unterhaltung abzubrechen."
"Lasst nur sie kann sich besser um Euch kümmern als ich es jekönnte.Ihr seid gut bei Ihr aufgehoben."
lacht sich ins Fäustchen
Als Antwort auf: Re: Dampft ab von Skreek am 25. Juni 2001 19:08:54:
--
Tirsochis lacht innerlich auf und verschwindet wieder in der Masse: "So ein Depp..." murmelt sie schmunzelnd und ist kurz darauf nicht mehr zu sehen.
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:11:12:
"Sichàra. Ich bin zwar über jede Hilfe froh und es liegt mir fern euch zu
kritisieren, aber ist Euer Verhalten Jassylie gegenüber nicht etwas
unhöflich?"
--
"Unhöflich? Nein warum? Sie stand im Weg."
"Nun gut, da Ihr es nun geschafft habt, meine Gesprächspartnerin zu vergraulen, gewährt mir die Gunst und leistet mir beim essen Gesellschaft."
*staunt*
Als Antwort auf: Re: Auf dem Markt von Skreek am 25. Juni 2001 19:21:38:
"Nun gut, da Ihr es nun geschafft habt, meine Gesprächspartnerin zu vergraulen, gewährt mir die Gunst und leistet mir beim essen Gesellschaft."
--
"Bitte? Bin ich euch nicht zu unhöflich? Nicht bieder genug?" etwas erstaunt sieht sie ihn an.
Re: *staunt*
Als Antwort auf: *staunt* von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:24:03:
--
"Bitte? Bin ich euch nicht zu unhöflich? Nicht bieder genug?" etwas erstaunt sieht sie ihn an.
Skreek schaut Tirsochis lächelnd an.
"Sicher, Euer Verhalten gegenüber der Menschenfrau war nicht gerade besonders höflich, allerdings habt Ihr Euch mir gegenüber durch Euer Hilfeangebot sehr höflich verhalten. Also, was ist nun mit dem Essen?"
Als Antwort auf: Re: *staunt* von Skreek am 25. Juni 2001 19:31:35:
"Sicher, Euer Verhalten gegenüber der Menschenfrau war nicht gerade besonders höflich, allerdings habt Ihr Euch mir gegenüber durch Euer Hilfeangebot sehr höflich verhalten. Also, was ist nun mit dem Essen?"
--
"Nun, ich bin immer höflich. Also sage ich zu dem Essen nicht nein... In den Meerdrachen? Oder in den langen Graben? Obwohl die ja da diese morschen Stühle haben. (das mit den Stühlen sagt sie übrigens so leise, dass es ausser Skreek niemand hört. Nicht dass sie jetzt einen ausgeben muss ;)) Wann wollen wir los, äähm... wie war och gleich der werte Name?"
Als Antwort auf: Re: *staunt* von Tirsochis am 25. Juni 2001 19:39:13:
--
"Nun, ich bin immer höflich. Also sage ich zu dem Essen nicht nein... In den Meerdrachen? Oder in den langen Graben? Obwohl die ja da diese morschen Stühle haben. (das mit den Stühlen sagt sie übrigens so leise, dass es ausser Skreek niemand hört. Nicht dass sie jetzt einen ausgeben muss ;)) Wann wollen wir los, äähm... wie war och gleich der werte Name?"
"Skreek, einfach Skreek. Dann würde ich den Meerdrachen vorschlagen. Und während des Essens könnt Ihr mir dann ja etwas über meine neue Heimat erzählen. Ich werde mich dann auf Eure Führung verlassen."
Mit diesen Worten verläßt Skreek in Begleitung den Marktplatz in Richtung Meerdrache.