Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf dem Marktplatz

Yhoko @, Monday, 25. June 2001, 00:08

(ooc: Yhoko ist ein NPC von Yhoko)

Yhoko, die Menschenfrau mit den schwarze Augen, asiatischen Gesichtszügen und schwarzem Haar bis über die Schultern, geht verträumt über den Marktplatz. In ihrer Hand hält sie fest einen Zettel.

208 Views

Re: Auf dem Marktplatz

Valjadan @, Monday, 25. June 2001, 15:48 @ Yhoko

Als Antwort auf: Auf dem Marktplatz von Yhoko am 25. Juni 2001 00:08:03:

Immer, wenn sie einen Gardisten sieht, schaut sie genau hin.
Schließlich sieht sie den Schreiber des Briefes. Er ist einige Stände weit entfernt und scheint sie noch nicht bemerkt zu haben. Doch es ist zweifelsfrei Valjadan, denn er trägt seine einzigartige Uniform, seine Spezialanfertigung eines Waffenrocks und sein prächtiges Asnichara.
(Heißt es sein oder seine?)

210 Views

Yhoko @, Monday, 25. June 2001, 16:05 @ Valjadan

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Valjadan am 25. Juni 2001 15:48:40:

Als sie ihn bemerkt fangen ihre Augen an zu glänzen und sie nimmt die Hände zusammen. Schliesslich geht sie lächelnd auf ihn zu. Unauffällig schleicht sie sich hinter seinen Rücken und begrüsst ihn mit einer herzlichen Umarmung, wobei ihre Haare von dem Wind in sein Gesicht gedrückt werden.

(Asnichara ist laut Infobase weiblich)

212 Views

Turel @, Monday, 25. June 2001, 17:08 @ Yhoko

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Yhoko am 25. Juni 2001 16:05:12:

Ein unbekannter mit schwarzen langen Haaren, einem vollbart und in einer schwarzen Robe gekleidet, beobachtet die Szenerie aus einiger Entfernung.
Nach einiger Zeit kommt er hinzu "Seid gegrüsst, mein Name ist Turel und ich bin neu in der Stadt." Er sieht dabei kühl über den Marktplatz.

226 Views

Valjadan @, Monday, 25. June 2001, 18:21 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Turel am 25. Juni 2001 17:08:11:

Turel muß sich wohl noch etwas gedulden,denn zur Zeit ist Valjadan damit beschäftigt, Yhoko intesiv zu küssen. Doch dann läßt er sie los und schaut den Fremden an.
"Wie war Ihr Name? Ach ja... Sie sagten Turel. Sichara, Turel, mein Name ist Valjadan und diese bezaubernde Blume..." Val lächelt Yhoko an, die etwas verschämt zurücklächelt. "...ist Yhoko."
Einen Moment überlegt er, ob er ihr noch einen Kuß geben soll. Doch dann ruft er sich zur Ordnung. Er zieht seine Uniform zurecht (Picard-Manöver... aber das ist ein anderer Film *g*) und schiebt seine Asnichara an den rechten Platz. Jetzt sieht Valjadan wieder total adrett aus.
"Womit kann ich Euch helfen, Turel? Wollt Ihr in einen der Tempel Estichàs?"

210 Views

Yhoko @, Monday, 25. June 2001, 18:58 @ Valjadan

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Valjadan am 25. Juni 2001 18:21:50:

Yhoko steht daneben und nickt, als er sie ihm vorstellt. Danach hält sie sich zurück, versteckt sich halb neben, halb hinter ihm und hält sich behutsam an seinem muskulösen Arm fest.

207 Views

Turel @, Tuesday, 26. June 2001, 15:39 @ Yhoko

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Yhoko am 25. Juni 2001 18:58:55:

Turel sieht euch beide einen kurzen Augenblick zu, dann lächelt er etwas
sarkastisch. "Ich glaube ich gehe nun besser und lasse euch beide allein."
Ohne eine Antwort ab zu warten dreht er sich auf der Stelle und
verschwindet im Getümmel des Marktes

208 Views

Re: Val schaut wieder Yhoko an.

Valjadan @, Tuesday, 26. June 2001, 15:45 @ Turel

Als Antwort auf: Re: Auf dem Marktplatz von Turel am 26. Juni 2001 15:39:03:

Valjadan schaut der schwarz gekleideten Gestalt noch einen Moment nach. Dann zuckt er mit den Schultern.
"Wer nicht will, der hat schon." Sagt er zu sich.
Dann dreht er sich wieder zu Yhoko um und betrachtet die junge Frau intensiv und nicht ohne ein süßes Lächeln.
"Weißt du was, meine Blume? Wir gehen mal zu Wak. Der hat tollen Schmuck. Ich möchte dir was schenken."
Er ergreift lachend Yhokos Hand und zieht sie an sich. Dann gibt er ihr einen Kuß auf die Nasenspitze.
"Es war wunderbar!"

211 Views

Re: Val schaut wieder Yhoko an.

Yhoko @, Wednesday, 27. June 2001, 00:17 @ Valjadan

Als Antwort auf: Re: Val schaut wieder Yhoko an. von Valjadan am 26. Juni 2001 15:45:27:

Yhoko lächelte "Wak? Was immer du willst" und liess sich von ihm zu diesem Wak führen. Auf dem Weg sah sie immer wieder zu ihm hoch und lächelte wenn er zurücksah.

211 Views

Re: Wak

Valjadan @, Wednesday, 27. June 2001, 00:32 @ Yhoko

Als Antwort auf: Re: Val schaut wieder Yhoko an. von Yhoko am 27. Juni 2001 00:17:37:

"Dort hinten müsste sein Luftschiff sein. Komm."
(Weiter mit Mail)

210 Views

ok (nt)

Yhoko @, Wednesday, 27. June 2001, 07:14 @ Valjadan

Als Antwort auf: Re: Wak von Valjadan am 27. Juni 2001 00:32:40:

[(nt)]

208 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt