Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vor der Kommandantur

Hel @, Friday, 22. June 2001, 22:35

Gegen die achte Stunde findet sich Hel vor der Kommandantur ein. Statt der üblichen Segeltuchhose trägt er bessere Kleidung. Er nickt den tuschelnden Posten vor dem Tor zu und beginnt nach einer Weile auf und ab zu gehen, ganz so als würde er auf jemanden warten.

121 Views

Vorsichtig

Gefreite Iris @, Sunday, 24. June 2001, 03:37 @ Hel

Als Antwort auf: Vor der Kommandantur von Hel am 22. Juni 2001 22:35:29:

Kurz darauf verläßt eine kleine, zierliche Soldatin die Kommandantur. Sie trägt ihre brünetten Haare in einem langen Zopf und ist in ihre Uniform gekleidet, komplett mit Asnichara. Schüchtern lächelt sie Hel an.
"Hm, sichara... da bin ich..."

120 Views

Re: Vorsichtig

Hel @, Sunday, 24. June 2001, 21:24 @ Gefreite Iris

Als Antwort auf: Vorsichtig von Gefreite Iris am 24. Juni 2001 03:37:50:

"Sichara, Iris! Ich freu mich wirklich, daß ihr gekommen seid."
Es ist unübersehbar, daß er nicht übertreibt.
"Wenn ihr Lust habt, können wir in den Meerdrachen gehen, das spielt sogar Musik, oder ist euch der lange Graben lieber?"

121 Views

Meerdrachen

Gefreite Iris @, Monday, 25. June 2001, 18:09 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Vorsichtig von Hel am 24. Juni 2001 21:24:38:

"Sichara, Iris! Ich freu mich wirklich, daß ihr gekommen seid."
Es ist unübersehbar, daß er nicht übertreibt.

("Hast du eine Kanone in der Hosentasche oder freust du dich so, mich zu sehen" :-)

"Wenn ihr Lust habt, können wir in den Meerdrachen gehen, das spielt sogar Musik, oder ist euch der lange Graben lieber?"

"Meerdrachen ist in Ordnung... aber dann laß ich lieber die Uniform hier, was? Sonst schmeißen die mich da gleich wieder raus. Oder verwechsel ich das jetzt mit der Seeschlange?"

122 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 26 Benutzer online (0 angemeldete, 26 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt