Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gedanken verloren

Kara @, Thursday, 11. July 2002, 22:20

Die Hohepriesterin schlendert völlig gedankenverloren über den Markt...
Immer wieder blickt sie zum Himmel auf als suche sie etwas...ihr Blick streift die Waren kaum und geht auch an den meisten anderen Leuten vorbei, mag sein dass sie einigen erst im letzten Moment ausweicht, immer mit diesem seltsam leeren Blick...

312 Views

Re: Gedanken verloren

Noxys Akkriac @, Thursday, 11. July 2002, 22:42 @ Kara

Als Antwort auf: Gedanken verloren von Kara am 11. Juli 2002 22:20:10:

Noxys entdeckt sie, springt von seiner Mauer, läuft zu ihr. "Sichara! Geht es euch nicht gut?"

315 Views

Kara @, Monday, 15. July 2002, 15:08 @ Noxys Akkriac

Als Antwort auf: Re: Gedanken verloren von Noxys Akkriac am 11. Juli 2002 22:42:55:

Kara sieht ebenso verwirrt zu dem jungen Chira..." Aber nein es geht mir gut..." sie bringt ein wages Lächeln zu stande...

300 Views

Noxys Akkriac @, Tuesday, 16. July 2002, 20:10 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Gedanken verloren von Kara am 15. Juli 2002 15:08:33:

"Wirklich?" Der Chira sieht unglaeubig aus. "Wenn ihr meint. Aber sagt mir, wenn ich euch bei etwas helfen kann!"

313 Views

Nekora @, Friday, 12. July 2002, 22:36 @ Kara

Als Antwort auf: Gedanken verloren von Kara am 11. Juli 2002 22:20:10:

Die Hohepriesterin schlendert völlig gedankenverloren über den Markt...
Immer wieder blickt sie zum Himmel auf als suche sie etwas...ihr Blick streift die Waren kaum und geht auch an den meisten anderen Leuten vorbei, mag sein dass sie einigen erst im letzten Moment ausweicht, immer mit diesem seltsam leeren Blick...

Irgendwann stolpert Sie über eine Chira, die mit dem Rücken zu ihr steht.
"Haben sie sich wehgetan?", fragt die Chira. "Es ist nicht gut, in Gedanken nicht auf den Weg zu achten. Geht es ihnen auch wirklich gut?"

333 Views

Kara @, Monday, 15. July 2002, 15:07 @ Nekora

Als Antwort auf: Re: Gedanken verloren von Nekora am 12. Juli 2002 22:36:30:

Kara blickt zu der Chira auf, eine leichte Röte mochte auf dem kaffeebraunen Gesicht liegen..." nein nein...es geht mir gut, entschuldigt bitte, ich wollte euch nicht stören..." ein wenig verpeilt sieht sie schon aus...

313 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 6 Benutzer online (0 angemeldete, 6 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt