Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Na zum glück bin ich morgen weg..

Dropus Holibas @, Thursday, 11. July 2002, 12:27

Dropus Rennt eilig in der stadt herum, besorgt irgendwelches zeug und versucht, endlich alles für seine Abfahrt vorzubereiten. Nachdem er Vardams anfall gestern mitbekommen hatte, geht er ihm lieber aus dem weg, "Ich hab doch wirklich nichts zu tun.." vor sich her murmelnd. Laut seinen Gedanken nachhängend, biegt er um die nächste ecke; "wenn dieser lebensmittelhändler sich bloss mit dem proviant beeilen würde.. dann könnte ich Vardam zur beruhigung einen netten profit aus gilgat mitbringen....hoffentlich laufe ich ihm bis dahin nicht über den weg...ich hab ja jetzt schon einen tag verspätung.."

379 Views

outch!

Jynai @, Thursday, 11. July 2002, 13:53 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Na zum glück bin ich morgen weg.. von Dropus Holibas am 11. Juli 2002 12:27:39:

Laut seinen Gedanken nachhängend, biegt er um die nächste ecke; "wenn dieser lebensmittelhändler sich bloss mit dem proviant beeilen würde.. dann könnte ich Vardam zur beruhigung einen netten profit aus gilgat mitbringen....hoffentlich laufe ich ihm bis dahin nicht über den weg...ich hab ja jetzt schon einen tag verspätung.."

Dorpus Weg endete urplötzlich in einer kleinen Chirà, die über die Straße humpelt. Als sie leicht angerempelt wird strützt sie. Ihr leiser Aufschrei reisst Dorpus aus seinen Gedanken und er bemerkt die am Boden liegende, verletzte Chirà. Sie hat mehrere Blessuren und aus einigen Wunden tritt langsam etwas Blut hervor, was aber alles nicht durch diesen Sturz verursacht werden konnte.

370 Views

Re: outch!

Dropus Holibas @, Thursday, 11. July 2002, 15:13 @ Jynai

Als Antwort auf: outch! von Jynai am 11. Juli 2002 13:53:14:

Dropus Schreit vor überraschung leicht auf und bereitet sich schon darauf vor, seinen reich verzierten Dolch zu ziehen, als er sieht, dass er eine Chirà umgerannt hatte. "Grosser Hostinos!" Er beugt sich über sie und Versucht ihr mit besorgtem Blick aufzuhelfen. "Verdammt! Es tut mir leid! Ich war ganz in gedanken versunken! TUtmirtutmirtutmir wirklich leid! Wie kann ich das wiedergutmachen?" Er betrachtet mit grauen die Verletzungen der Chirà.

385 Views

Jynai @, Thursday, 11. July 2002, 21:30 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: outch! von Dropus Holibas am 11. Juli 2002 15:13:12:

Diese rappelt sich mühsam wieder auf und winkt Dorpus zu als ob alles in Ordnung sei. An ihrem leicht schmerzverbissenem Gesicht kann man jedoch erkennen, dass dem nicht so ist."Ist schon..uh...gut. Mir war nur ein wenig schwindelig....alles in Ordnung....bin ja nicht aus Zucker..."

Sie ist eben viel zu stolz...

387 Views

Dropus Holibas @, Friday, 12. July 2002, 13:24 @ Jynai

Als Antwort auf: Re: outch! von Jynai am 11. Juli 2002 21:30:41:

Dropus versucht sie zu stützen und zieht eine mitleidsvolle miene; "Sie sehen ja furchtbar aus! Was ist ihnen zugestossen? Kommen sie, Trinken sie einen Schluck." Und er reicht ihr eine Ampulle mit einem Alkoholischen getränk, das sie nicht genau einordnen kann. "Sie sind ja ganz wackelig auf den Beinen.."

391 Views

Jynai @, Friday, 12. July 2002, 14:31 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: outch! von Dropus Holibas am 12. Juli 2002 13:24:15:

Dropus versucht sie zu stützen und zieht eine mitleidsvolle miene; "Sie sehen ja furchtbar aus! Was ist ihnen zugestossen? Kommen sie, Trinken sie einen Schluck." Und er reicht ihr eine Ampulle mit einem Alkoholischen getränk, das sie nicht genau einordnen kann. "Sie sind ja ganz wackelig auf den Beinen.."

Sie trinkt vorsichtig "Danke" und lehnt sich gegen die nächste Wand "geht schon."murmelt sie dabei vor sich hin "nur eine kleine Rangelei unter Chirà. Tiger haben eben Temperament." (sie ist nur eine zierliche Gepardin)

360 Views

Dropus Holibas @, Friday, 12. July 2002, 20:25 @ Jynai

Als Antwort auf: Re: outch! von Jynai am 12. Juli 2002 14:31:15:

Dropus Betrachtet sie nochmals gründlich von unten nach oben; "Ihr seht nicht wie eine Kriegerin aus." Er fährt sich durch sein schwarzes Kopfhaar. Staunend betrachtet er ihren für eine Chirà zierlichen Körperbau; "Nun ja, suchen sie etwas?"

362 Views

Jynai @, Saturday, 13. July 2002, 00:23 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: outch! von Dropus Holibas am 12. Juli 2002 20:25:30:

Dropus Betrachtet sie nochmals gründlich von unten nach oben; "Ihr seht nicht wie eine Kriegerin aus." Er fährt sich durch sein schwarzes Kopfhaar. Staunend betrachtet er ihren für eine Chirà zierlichen Körperbau; "Nun ja, suchen sie etwas?"

"Nein" Jynai lacht "nur mein Bett. Ich bin müde..."
dann klappt sie zusammen und fällt in Ohnmacht.

Jynai's Home

367 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt