Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein neues Gesicht...

Nejah Jehma Ecian @, Thursday, 11. July 2002, 15:37

...betritt Estichà.
Es ist eine junge, etwa 2 Vat große Chirà mit weißem Fell, nur ihr rechtes Ohr ist schwarz. Bei sich führt sie einen Karkech.
Langsam schlendert sie auf den Markt, bleibt dann stehen und schaut sich unschlüssig um. In ihrem Blick erkennt man, dass sie wohl noch nicht sehr erfahren mit größeren Städten ist.

416 Views

Re: Ein neues Gesicht...

Chara @, Thursday, 11. July 2002, 16:16 @ Nejah Jehma Ecian

Als Antwort auf: Ein neues Gesicht... von Nejah Jehma Ecian am 11. Juli 2002 15:37:20:

Chara beobachtet die Chirà. Als diese zu ihr hersieht lächelt sie ihr zu. Chara geht einen Schritt auf sie zu. "Sichara" sagt sie unsicher.

Chara

416 Views

Nejah @, Thursday, 11. July 2002, 16:37 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht... von Chara am 11. Juli 2002 16:16:19:

Die Chirà erwiedert das Lächeln und grüßt zurück: "Sichara!", sagt sie sichtlich erleichtert, einen Kontakt in dieser für sie so großen Stadt, gefunden zu haben.
Währenddessen kann es sich ihr Karkech nicht nehmen lassen, Chara ein wenig zu beschnüffeln, was die Chirà allerdings mit einem leichten Ruck am Zügel gleich wieder unterbindet.
"Entschuldigung. Er ist ein wenig unerzogen.", meint sie mit einem etwas schüchternem Lächeln auf den Lippen. "Darf ich nach deinem Namen fragen?"

420 Views

Chara @, Thursday, 11. July 2002, 17:11 @ Nejah

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht... von Nejah am 11. Juli 2002 16:37:42:

"Ich heiße Chara und du?" fragt sie wärend sie dem Karkech vorsichtig über die Seite streicht. Dann sieht sie zu der Chirà hoch. Kurz fixiert sie mit den Augen das schwarze Ohr und lächelt sie dann wieder an. "Du scheinst wohl noch fremd hier zu sein?"

411 Views

Nejah @, Thursday, 11. July 2002, 18:55 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht... von Chara am 11. Juli 2002 17:11:07:

"Freut mich, ich heiße Nejah und ja, ich bin hier fremd. Ich wollte mich nach Arbeit umschauen..", demonstrativ blickt sie über den Marktplatz, "Es gibt hier nicht zufällig eine Seilerei oder sowas ähnliches?", fragt sie dann.

413 Views

Chara @, Thursday, 11. July 2002, 19:34 @ Nejah

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht... von Nejah am 11. Juli 2002 18:55:54:

"Oh, da kenn ich mich selbst nicht so gut aus. Bin auch noch nicht so lang hier. Aber das kann man ja herausfinden. Wenn du willst kann ich dir ja dabei helfen. Weißt du denn schon wo du heute übernachten wirst?"

414 Views

Nejah @, Thursday, 11. July 2002, 20:00 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht... von Chara am 11. Juli 2002 19:34:29:

Nejah kratzt sich verlegen am Kopf. "Nein, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Der Wächter am Tor meinte, ich solle in den "Langen Graben" gehen. Und für ihn hier", sie streicht dem Karkech mit der Hand über den Kopf, "brauche ich auch noch ein Plätzchen.."

419 Views

Komm doch mit...

Chara @, Thursday, 11. July 2002, 20:07 @ Nejah

Als Antwort auf: Re: Ein neues Gesicht... von Nejah am 11. Juli 2002 20:00:25:

"Du kannst ja mit mir mitkommen. Ich wohne auf einem Weingut. Da ist noch Platz für dich und bestimmt auch fü dein Karkech. Dort ist ein großer Stall." fragend sieht sie Nejah an. "Dann können wir ja mal morgen zusammen nach einem seiler suchen. Warum willst du denn zu so jemandem?"

437 Views

Re: Komm doch mit...

Nejah @, Thursday, 11. July 2002, 20:27 @ Chara

Als Antwort auf: Komm doch mit... von Chara am 11. Juli 2002 20:07:35:

Nejahs grüne Augen funkeln freudig auf: "Wenn das gehen würde, wäre das natürlich wunderbar. Aber ich habe nicht besonders viel Geld bei mir. Nun, ich bin Seilergesellin und wollte hier in diesem Beruf anfangen." Sie schlendert mit Chara ein stückchen über den Markt...

(ooc: Weiter per Mail?)

431 Views

Re: Komm doch mit...

Chara @, Thursday, 11. July 2002, 20:35 @ Nejah

Als Antwort auf: Re: Komm doch mit... von Nejah am 11. Juli 2002 20:27:56:

(ooc: Weiter per Mail?)

(ooc: ist schon unterwegs)

418 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt