Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Esthania, Thursday, 11. July 2002, 17:16

Esthania geht wie üblich über den Markt und schaut sich nach neuen Leuten um.Als sie niemand bemerkt,setzt sie sich an den Brunnen und ließt ein wenig.Der Brunnen war ihr schon immer einer ihrer lieblings Plätze.Plötzlich meldet sich geräuschvoll ihr magen.

272 Views

Re: Spaziert über den Markt

Rondrian @, Thursday, 11. July 2002, 19:09 @ Esthania

Als Antwort auf: Spaziert über den Markt von Esthania am 11. Juli 2002 17:59:26:

Rondrian, der mit einem Korb voll Früchte am Brunnen vorbei kommt hört ein Geräusch und dreht sich etwas verdutzt um. Er sucht nach der Quelle dieses Geräusches. Da entdeckt er eine Frau lesend, am Brunnen sitzend und lächelt sie an. "Sichara junge Frau. Ward ihr das gerade, oder habe ich mich nur getäuscht?"
Sein warmer Blick ist auffordernd, ja fast bohrend auf die Frau gerichtet.

267 Views

Re: Re: Spaziert über den Markt

Esthania, Thursday, 11. July 2002, 19:09 @ Rondrian

Als Antwort auf: Re: Spaziert über den Markt von Rondrian am 11. Juli 2002 19:09:50:

"Sichara werter Genosse.Ich muss mich schämen für meinen eigenwilligen Magen.Er tut nicht immer das was man ihn befiel"
lächelt sanft zu den Fremden

269 Views

Re: Spaziert über den Markt

Rondrian @, Friday, 12. July 2002, 18:35 @ Esthania

Als Antwort auf: Re: Spaziert über den Markt von Esthania am 12. Juli 2002 18:26:09:

"Aber das ist doch kein Problem!" Rondrian grinst breit. "Ich hab gerade eben eingekauft, wollt ihr vielleicht ein paar Früchte? Schließlich soll hier keiner verhungern!" Er lacht über seinen eigenen Scherz und reicht der Frau 2 seiner Früchte. "Da, nehmt!"

274 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt