Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Schlendert herum

Chara @, Wednesday, 10. July 2002, 12:30

Chara schlendert über den Markt. Es sieht aus als hätte sie etwas langweile und sucht hier ablenkung. Aber das scheint ihr nicht so zu gelingen. Sie bleibt immer mal stehen sieht sich etwas an und geht dann langsam weiter. Plötzlich scheint ihr was in den Kopf zu kommen. Nun schnelleren Schrittes und zielbewusst geht sie los.

Chara

252 Views

Junger Chira

Noxys Akkriac @, Wednesday, 10. July 2002, 20:43 @ Chara

Als Antwort auf: Schlendert herum von Chara am 10. Juli 2002 12:30:04:

Plötzlich biegt ein junger Chira um die Ecke und rennt Chara um. "Entschuldigung, das tut mir sehr leid!" Mit diesen Worten hilft er ihr wieder auf die Beine

272 Views

Re: Junger Chira

Chara @, Wednesday, 10. July 2002, 21:07 @ Noxys Akkriac

Als Antwort auf: Junger Chira von Noxys Akkriac am 10. Juli 2002 20:43:36:

Plötzlich biegt ein junger Chira um die Ecke und rennt Chara um. "Entschuldigung, das tut mir sehr leid!" Mit diesen Worten hilft er ihr wieder auf die Beine

Als Chara wieder steht sieht sie ihn an und sagt :"Nicht so schlimm, ist ja nichts passiert!" Sie klopft den Dreck an ihren Hosen weg. "Ist dir auch nichts passiert?"

274 Views

Re: Junger Chira

Noxys Akkriac @, Thursday, 11. July 2002, 21:37 @ Chara

Als Antwort auf: Re: Junger Chira von Chara am 10. Juli 2002 21:07:05:

"Nö, mir gehts gut. Habe ich dich bei etwas aufgehalten? Du gingst so... ...zielstrebig." Der junge Chira klopft sich etwas Staub aus seinem Fell, plötzlich blickt er auf und sagt: "Ach ja, ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt! Noxys heisse ich, falls es dich interessiert. Darf man den Namen der Dame erfahren?"

266 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt