Ein paar
Tage sah man den junge Mensch nicht, doch nun geht er wieder über den Markt doch man sieht das er etliche Blessuren hat. eine kleine Narbe ist in seinem Gesicht zu sehen und Rippen und das rechte bein sind verbunden, etwas schwerfällig geht er an ein Schattiges plötzchen und lässt sich dort nieder und holt seinen Notizblock herraus. Und schaut sich um ob irgendetwas Interessantes um ihn herum passiert!
Re: Ein paar
Als Antwort auf: Ein paar von Rath Al-deen am 08. Juli 2002 20:47:09:
Ein passant geht an dem verletzten vorbei, nicht ohne mitleidsvoll das gesicht zu verziehen. Dann entschliesst er sich doch, stehenzubleiben und seine neugier zu befriedigen; "was ist ihnen ärmsten denn wiederfahren?"
Als Antwort auf: Re: Ein paar von Dropus Holibas am 08. Juli 2002 20:56:47:
Rath schaut ihn etwas lächelnd an und sagt dann "Sagen wir es so...... Ich musste meine Männlichkeit beweisen und mich Prügeln!"
Jes ist auch gerade auf dem Markt
Als Antwort auf: Re: Ein paar von Rath Al-deen am 08. Juli 2002 21:00:43:
Jes ist auch gerade auf dem Markt und kauft ein. Diesmal hat er vorsichtshalber einen Rucksack dabei.
"Sichara, werter Herr Rath. Ich wußte gar nicht, daß Ihr Eure Männlichkeit beweisen mußtet. Wie habt Ihr das denn gemacht? Habt Ihr... ähhh... ihn rausgeholt und mit dem des Anderen verglichen?"
Das schelmische Grinsen und das Kopfschütteln des jungen Mannes zeigt deutlich, daß er solche Bemerkungen über 'Männlichkeit beweisen' wohl schon zu oft gehört hat.
Als Antwort auf: Re: Ein paar von Rath Al-deen am 08. Juli 2002 21:00:43:
Ein ziemlich kleiner, schwarzhaariger Mensch läuft an den beiden vorbei und bleibt 2 schritte später stehen. neugierig wie er ist lauscht er und versucht mitzubekommen, warum Rath verletzt ist und was dem reporter wiederfahren ist.
Re: Jes ist auch gerade auf dem Markt
Als Antwort auf: Jes ist auch gerade auf dem Markt von Jestin am 08. Juli 2002 21:42:27:
Rath grinst Jestin schelmisch an "Nun ja wenn dabei solche verletzungen zustande kommen. dann sollte man so etwas nicht tun. ich habe mich halt ein wenig Gerauft!"
Etwas später
Als Antwort auf: Ein paar von Rath Al-deen am 08. Juli 2002 20:47:09:
springt Rath eine ihm wohlbekannte Chirà entgegen. Zuerst grinst sie ihn, wie gewohnt, an doch als sie die Verbände sieht wird ihr Gesicht schnell traurig.
"Armer Rath" seuselt sie als sie ihm lieb die Wange streichelt "tuts noch arg weh?
Re: Etwas später
Als Antwort auf: Etwas später von Jynai am 09. Juli 2002 00:34:14:
Rath schaut sie kurz etwas erschrocken an und merkt dann das ihm das Gesicht bekannt vorkommt. Er versucht etwas zu lächeln was nicht sonderlich geling.
"Naja es geht, hat schon schlimmer wehgetan. Und wie geht es ihnen selbst?"
"g"
Als Antwort auf: Re: Jes ist auch gerade auf dem Markt von Rath Al-deen am 08. Juli 2002 22:12:33:
"sie sehen nicht so aus, als hätten sie ihre männlichkeit zu beweisen."
sagte Dropus, mit einem langsam auf seinem gesicht verschwimmendem grinsen; "aber wohl so, dass sie etwas pflege einer schönen Frau gebrauchen könnten. Ich kenne da jemanden, die wäre ganz scharf auf sie." dreht er sich um und lässt Rath mit seinen neugierigen begleitern zurück.
Re:
Als Antwort auf: von Dropus Holibas am 09. Juli 2002 14:00:48:
Rath schaut dem Mann entgeistert hinterher und schüttelt den Kopf! "Wie heißt sie denn?" ruft er fragend hinterher!
Re:
Als Antwort auf: Re: von Rath Al-deen am 09. Juli 2002 17:34:11:
Plötzlich hört man ein lautes schallendes lachen, nur wenige schritte entfernt von der unterhaltung.
Re:
Als Antwort auf: Re: von Rondrian am 09. Juli 2002 18:03:31:
Rath schaut nun zum lachen "Was ist so lustig. wollt ihr nicht wissen wie damen heißen die euch begehren?"
Re:
Als Antwort auf: Re: von Rath am 09. Juli 2002 18:10:03:
rondrian blickt schmunzelnd Rath an und meint dann: "nein, das ist es nicht. dieses gespräch gerade hat mich amüsiert"
Re:
Als Antwort auf: Re: von Rondrian am 09. Juli 2002 19:13:24:
Rath zuckt nur mit den Schultern "Wenn ihr meint das ihr lachen müsst ich werde es nicht verbieten, kann ich ja auch nicht!"
Als Antwort auf: Re: Jes ist auch gerade auf dem Markt von Rath Al-deen am 08. Juli 2002 22:12:33:
"Ein wenig? Ich hab Euch ja gesehen, als Ihr in den Mehdoratempel gebracht wurdet. Nach einem "bischen" sah's nich aus. Aber was soll's. Manche haben's in der Hose, manche in den Armen. Sowas habe ich jedenfalls mal gelesen. Schönen Tag noch." Jestin grinst und geht weiter.
Re:
Als Antwort auf: Re: von Rath Al-deen am 09. Juli 2002 19:50:08:
"Stimmt. könnt ihr nicht!"
Quietsch videl...
Als Antwort auf: Re: Etwas später von Rath Al-deen am 09. Juli 2002 11:07:03:
schlägt Jynai ein Rat. "gut,gut, sehr gut! Viel Arbeit, wenig Zeit für die Musik aber das ist nicht schlimm." *lach*
"Oh, da steh ich hier und tratsche! Hab noch viel zu tun! Bis demnächst! Gute Besserung!" Jynai setzt zum Spurt an als sie noch einmal zu Rath sieht, ihm winkt und ihr liebstes Spiel-Wollknäul zuwirft.
Dann verschwindet sie in der Menge...
Als Antwort auf: Re: Jes ist auch gerade auf dem Markt von Jestin am 09. Juli 2002 19:54:25:
Mit einem fiesem grinsen ruft er ihn hinterher "Und mancha haben beides!"