Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Suche nach Unterkunft

Taglar @, Saturday, 06. July 2002, 17:53

Mit einem kleinen Ruksack bestückt kommt ein Sragon von richtung Stadtor auf den Markt von Estichá. Er merkt das ihn einige Blicke streifen welche ihn aber nicht stören.
Langsam geht er von Stand zu Stand und schaut sich die Waren und nebenstehenden Gebäuden an, ohne etwas zu kaufen. Anscheinend sucht er etwas.

"Sichará" spricht der unbekannte Sragon einen der Passanten an "Könnt Ihr mir sagen wo ich eine Unterkunft finden kann? Ich bin neu hier in Estichá und möchte mich von meiner langen Reise erholen. Ich habe etwas von einem Langen Graben oder so ähnlich gehört und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet diesen zu finden."

242 Views

Re: Suche nach Unterkunft

Passant @, Saturday, 06. July 2002, 21:51 @ Taglar

Als Antwort auf: Suche nach Unterkunft von Taglar am 06. Juli 2002 17:53:04:

Mit einem kleinen Ruksack bestückt kommt ein Sragon von richtung Stadtor auf den Markt von Estichá. Er merkt das ihn einige Blicke streifen welche ihn aber nicht stören.
Langsam geht er von Stand zu Stand und schaut sich die Waren und nebenstehenden Gebäuden an, ohne etwas zu kaufen. Anscheinend sucht er etwas.
"Sichará" spricht der unbekannte Sragon einen der Passanten an "Könnt Ihr mir sagen wo ich eine Unterkunft finden kann? Ich bin neu hier in Estichá und möchte mich von meiner langen Reise erholen. Ich habe etwas von einem Langen Graben oder so ähnlich gehört und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet diesen zu finden."

"Zum Graben? Da geht Ihr da die Stzrasse runter und dann dort rechts, dann wieder links und dann seid Ihr da." erläutert ein Passant.

Der lange Graben

234 Views

Re: Suche nach Unterkunft

Taglar @, Saturday, 06. July 2002, 23:37 @ Passant

Als Antwort auf: Re: Suche nach Unterkunft von Passant am 06. Juli 2002 21:51:22:

"Zum Graben? Da geht Ihr da die Stzrasse runter und dann dort rechts, dann wieder links und dann seid Ihr da." erläutert ein Passant.

"Danke Herr dass Ihr mir weitergeholfen habt. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend." Mit diesen Worten verabschiedet sich der Sragon und begibt sich zum Graben

260 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 12 Benutzer online (0 angemeldete, 12 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt