Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hunger...

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Saturday, 06. July 2002, 01:01

Hunger scheint es zu sein, der ein neues Gesicht in der Stadt von einem Marktstand zum nächsten treibt. Ein junger Chira mit nußbraunem Pelz steuert so ziemlich jeden Stand an, an welchem Nahrungsmittel, Speisen oder Süßwaren angeboten werden. Er scheint von fast allem ein wenig zu erweben um es auf dem Weg zum nächsten Stand zu vertilgen. Wer nah genug an ihm vorbei geht, der wird eine hellbraune Linie im Fell seines Gesichtes bemerken, für alle anderen sichtbar reicht aber als hervorstechendes Merkmal der außerordentlich große Bauchumfang des Chira.

357 Views

Re: Hunger...

Silmodon Astochà Chranijel @, Saturday, 06. July 2002, 01:16 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Hunger... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 06. Juli 2002 01:01:15:

"Guten Hunger" rufts hinter ihm

361 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Saturday, 06. July 2002, 01:33 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Silmodon Astochà Chranijel am 06. Juli 2002 01:16:28:

Der Chirà dreht sich um und lässt seinen Blick suchend über die Gesichter in der Menge streifen um zu erfahren, wer ihn da angesprochen hat.

359 Views

Silmodon Astochà Chranijel @, Saturday, 06. July 2002, 01:36 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 06. Juli 2002 01:33:46:

Ein schneeweisser herrlich anmutiger Chira steht kurz hinter ihm. Strahelnd blaue Augen scheinen freundlich zu dem beleibten chira hinüber....am Gürtel zwei Asnichara und an den Seiten zwei Leibwachen....
"Sichara2 schmunzelt er

362 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Saturday, 06. July 2002, 02:05 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Silmodon Astochà Chranijel am 06. Juli 2002 01:36:48:

"Sichara!", gibt der Chirà freundlich zurück und lässt den Blick seiner moosgrünen Augen anerkennend über den weißen Pelz seines Gegenübers wandern. Dann blickt er auf und trifft den Blick Silmodons.
"Mich pflegt man Athian Lavyas Astochá Chraniac zu nennen. Lasst mich ein paar Schätze des Marktes mit Euch teilen." Athian reicht dem weißen Chirà von den Leckereien, die er zuletzt erworben hat.

366 Views

Silmodon Astochà Chranijel @, Saturday, 06. July 2002, 02:07 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 06. Juli 2002 02:05:42:

"Silmodon Astocha Chranjiel" entgegneter freundlich...
"Danke aber ich bin nicht hungrig" sagt er freundlich und schmunzelt etwas amüsiert...
"Was führt euch nach Esticha Bruder?"

369 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Saturday, 06. July 2002, 02:20 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Silmodon Astochà Chranijel am 06. Juli 2002 02:07:38:

Athian blickt beim Klang des Namens Astochà auf, als hatte man ihn bei irgendetwas auf frischer Tat ertappt. Rasch fängt er sich aber wieder, obwohl er ein wenig enttäuscht zu sein scheint, als Silmodon seine Geste des gemeinsamen Mahls ausschlägt.
"Meine Anwesenheit hier ist ein Dienst an meinen Eltern und unserem Clan, mein Bruder. *er spricht leiser* Die Angelegenheit ist jedoch privater Natur, nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich jetzt nicht näher darauf eingehen möchte."
Ein dunkler Schatten schleicht sich kurz auf Athians Gesicht, aber er schüttelt ihn rasch ab indem er sich ein Stück von den Leckereien in den Rachen stopft. Nach einem Moment meint er:
"Ich wußte nicht, dass ich hier mit anderen unseres Clans würde rechnen müssen. Sind viele Mitglieder der Familie in Estichà?"

360 Views

Silmodon Astochà Chranijel @, Saturday, 06. July 2002, 02:32 @ Athian Lavyas Astochá Chraniac

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Athian Lavyas Astochá Chraniac am 06. Juli 2002 02:20:54:

"Bis eben war ich der einzige" sagt er lächelt...
"Lasst uns doch ein Stück gehen Bruder..." er läuft langsam über den Markt...
"Darf ich euch denn fragen welchem Beruf ihr hier nachgeht?" fragt er interessiert...

364 Views

Athian Lavyas Astochá Chraniac @, Saturday, 06. July 2002, 02:49 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Hunger... von Silmodon Astochà Chranijel am 06. Juli 2002 02:32:43:

Athian geht gerne auf das Angebot ein. Er nimmt rasch noch etwas "Reiseproviant" von einem Stand in unmittelbarer Nähe mit und begleitet dann Silmodon. Gemütlichen Schrittes entfernt man sich aus der Hörweite anderer...
(ooc: Ich schicke Dir gleich eine Mail)

369 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 23 Benutzer online (0 angemeldete, 23 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt