Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Läuft über den Markt

Chara @, Thursday, 04. July 2002, 18:11

Ein Mädchen läuft mit hängendem Kopf und hängenden Schultern über den Markt. In ihrem Gesicht kann man erkennen das sie irgendetwas sehr zu beschäftigen scheint und sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist.

Chara

296 Views

Re: Läuft über den Markt

Silmodon @, Thursday, 04. July 2002, 18:19 @ Chara

Als Antwort auf: Läuft über den Markt von Chara am 04. Juli 2002 18:11:25:

Als sie so rumrennt stösst sie gegen irgendwas gegen, als ssie doch mal den kopf hebt sieht sie Silmodon vor ihr stehen..
"Sichara" begrüsst er sie...

286 Views

Entschuldigung

Chara @, Thursday, 04. July 2002, 18:40 @ Silmodon

Als Antwort auf: Re: Läuft über den Markt von Silmodon am 04. Juli 2002 18:19:39:

Als sie so rumrennt stösst sie gegen irgendwas gegen, als ssie doch mal den kopf hebt sieht sie Silmodon vor ihr stehen..

"Oh, entschuldigung!" Chara sieht zu ihm hoch. "Sichara! Ich hatte gar keine acht, es tut mir leid." Sie lässt ihren Blick wieder auf den Boden sinken.

292 Views

Re: Entschuldigung

Silmodon Astochà Chranijel @, Thursday, 04. July 2002, 19:26 @ Chara

Als Antwort auf: Entschuldigung von Chara am 04. Juli 2002 18:40:52:

"Oh, entschuldigung!" Chara sieht zu ihm hoch. "Sichara! Ich hatte gar keine acht, es tut mir leid." Sie lässt ihren Blick wieder auf den Boden sinken.

"Keine Ursache, aber was beschäftigt dich denn so?" fragt er lächelnd

283 Views

Re: Entschuldigung

Chara @, Thursday, 04. July 2002, 20:04 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Entschuldigung von Silmodon Astochà Chranijel am 04. Juli 2002 19:26:05:

"Keine Ursache, aber was beschäftigt dich denn so?" fragt er lächelnd

Sie schaut nochmals auf. "Nichts wichtiges!" sagt sie schnell und schüttelt leicht den Kopf. "Aber ich muss gleich weiter, will nachhause. Auf Wiedersehen!" und schon geht sie weiter.

288 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt