Läuft über den Markt
Ein Mädchen läuft mit hängendem Kopf und hängenden Schultern über den Markt. In ihrem Gesicht kann man erkennen das sie irgendetwas sehr zu beschäftigen scheint und sie mit ihren Gedanken ganz woanders ist.
Re: Läuft über den Markt
Als Antwort auf: Läuft über den Markt von Chara am 04. Juli 2002 18:11:25:
Als sie so rumrennt stösst sie gegen irgendwas gegen, als ssie doch mal den kopf hebt sieht sie Silmodon vor ihr stehen..
"Sichara" begrüsst er sie...
Entschuldigung
Als Antwort auf: Re: Läuft über den Markt von Silmodon am 04. Juli 2002 18:19:39:
Als sie so rumrennt stösst sie gegen irgendwas gegen, als ssie doch mal den kopf hebt sieht sie Silmodon vor ihr stehen..
"Oh, entschuldigung!" Chara sieht zu ihm hoch. "Sichara! Ich hatte gar keine acht, es tut mir leid." Sie lässt ihren Blick wieder auf den Boden sinken.
Re: Entschuldigung
Als Antwort auf: Entschuldigung von Chara am 04. Juli 2002 18:40:52:
"Oh, entschuldigung!" Chara sieht zu ihm hoch. "Sichara! Ich hatte gar keine acht, es tut mir leid." Sie lässt ihren Blick wieder auf den Boden sinken.
"Keine Ursache, aber was beschäftigt dich denn so?" fragt er lächelnd
Re: Entschuldigung
Als Antwort auf: Re: Entschuldigung von Silmodon Astochà Chranijel am 04. Juli 2002 19:26:05:
"Keine Ursache, aber was beschäftigt dich denn so?" fragt er lächelnd
Sie schaut nochmals auf. "Nichts wichtiges!" sagt sie schnell und schüttelt leicht den Kopf. "Aber ich muss gleich weiter, will nachhause. Auf Wiedersehen!" und schon geht sie weiter.