Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Baby

Kara @, Wednesday, 03. July 2002, 11:52

Am frühen Nachmittag sieht man seit langer Zeit einmal wieder ein altes Gesicht.
Gekleidet in die Robe einer Hohepriesterin der Vesana und mit einem Baby in einem Tragetuch sieht man Kara von Stand zu Stand schlendern.Die junge Frau hat einen Botenjungen neben sich, dem sie munter Aufträge erteilt..

327 Views

Re: Ein Baby

SilmodonZertzal @, Wednesday, 03. July 2002, 12:03 @ Kara

Als Antwort auf: Ein Baby von Kara am 03. Juli 2002 11:52:57:

Silmodon der grade von seiner reise wiederkam besorgt grad mit seinem Sklaven einiges auf dem Markt als ihr Blick plötzlich auf Kara fällt...sie stocken...Zertzal flüstert Sil was zu und verschwindet im Gewühl des Marktes..Sil geht auf die Priesterin zu...
"Sichara Hochwürden" sagt er in feinem hochchirayeya...er besieht das Kind und die Frau...
"Ein Bediensteter erzählte mir ihr seid die künftige des Bürgermeisters?"

344 Views

Kara @, Wednesday, 03. July 2002, 12:15 @ SilmodonZertzal

Als Antwort auf: Re: Ein Baby von SilmodonZertzal am 03. Juli 2002 12:03:27:

Kara, die bei ihrem Gespräch mit dem Botenjungen gestört wird, schickt ihn mit einer stummen Geste weg und blickt dann zu dem Fremden hoch. Das Kind kann erst ein paar Tage alt sein, verhält sich relativ ruhig, obwohl es nicht schläft.
"Sichara, so sagte man euch das, nun Gerüchte sprechen sich schnell herum nicht wahr? WIe ist euer Name? Nicht dass ich unhöflich scheinen möchte, jedoch weiß ich gern mit wem ich es zu tun habe"

Die junge, durch die Schwangerschaft im Moment etwas untersetze Frau, lächelt charmant, die smaragdgrünen Augen blicken freundlich aus dem kaffeebraunen von schwarzen Locken umrahmten Gesicht....

326 Views

Silmodon @, Wednesday, 03. July 2002, 12:23 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ein Baby von Kara am 03. Juli 2002 12:15:52:

"Verzeiht" eine höfliche Verbeugung andeutend lächelt er..
"Silmodon Astocha Chranijel....nun. was ich mir berichten lies vom gestrigen Abend war schon eine ziemlich Schelle direkt ins Gesicht muss ich schon sagen." sagt er mal salopp...

349 Views

Kara @, Wednesday, 03. July 2002, 12:32 @ Silmodon

Als Antwort auf: Re: Ein Baby von Silmodon am 03. Juli 2002 12:23:26:

Kara verengt die AUgen leicht und nickt, macht eine Geste um ihn aufzufordern ein Stück mit ihr zu gehen, da sie noch ein paar Besorgungen zu machen hat...
" Was berichtete man euch denn genau, wenn ich fragen darf?
Sie legt das Kind leicht zu Recht, so dass sie und auch ihr Nachwuchs es bequemer hat. Immernoch lächelt sie ihr sanftes und einnehmendes Lächeln...

327 Views

Silmodon Astochà Chranijel @, Wednesday, 03. July 2002, 12:33 @ Kara

Als Antwort auf: Re: Ein Baby von Kara am 03. Juli 2002 12:32:02:

"Man sagte mir dort sitze die die zukünftige braut vom Herren Majester samt Kind...welches wohl auch von ihm ist" sagt er während er sie begleitet....
"Das hat mir doch ziemlich zu denken gegeben" sagt er nachdenklich...
(weiter per mail?)

324 Views

Kara @, Wednesday, 03. July 2002, 12:36 @ Silmodon Astochà Chranijel

Als Antwort auf: Re: Ein Baby von Silmodon Astochà Chranijel am 03. Juli 2002 12:33:43:

Also schlendern die beiden über den Markt, während sie sich leise unterhalten, werden sie sich nach und nach entfernen...
(ja weiter per mail)

347 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt