Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

aus dem Graben...

Ndragetus @, Sunday, 24. June 2001, 22:08


<center>http://members.tripod.de/ndragetus/img/ndragetus.jpg</center>

Ndragetus kommt gerade aus dem langen Graben. Da es dunkel geworden ist, ist es auch dementsprechend kühl geworden und der 2,50Vat große Sragon Mann fröstelt etwas. Es erinnert ihn an ein Geschehnis in seiner Vergangenheit.
Er geht zum Brunnen und setzt sich. Er nimmt mit seiner großen "Hand" etwas Wasser aus dem Brunnen und kühlt seine Stirn etwas. Als das Wasser im Brunnen sich wieder beruhigt kommt die Erinnerung wieder.
Er sieht brennende Höhlen, schreinde Sragon Kinder und ermordete Krieger. Der Himmel hatte sich feuerrot gefärbt. Horden einer ihm unbekannten Rasse griffen sein Dorf an! Sie rannten allem hinterher, was Beine hatte. Plötzlich kam einer von ihnen auf Ndragetus zu gerannt und griff ihn an. Dieser zog sein Asnichara und tötete das Monster blitzartig mit nur einem Hieb.
Durch den Tod ihres Kameraden geschockt, sahen nun die anderen Monstren zu ihm rüber, leckten sich das Maul und griffen ihn an. Ndragetus konnte sie nicht zählen, es waren 6 oder 7 oder 1 Dutzend. Er riss sein Asnichara hoch und versuchte sich weitesgehend zu wehren. Plötzlich kam Hilfe. Eine Gruppe menschlicher Erkunder fand das brennende Dorf und half dem stark verwundeten Sragon. Er sank auf die Knie, weil er nun nicht mehr angegriffen wurde. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich. Blitzartig drehte er sich um und sah nun eines dieser Monster. Jedoch war dies anders. Es war zivilisierter. PLötzlich riss es den Arm hoch, schaute Ndragetus aus Hasserfüllten Augen an, und hielt plötzlich Agradita, die Verlobte des Ndragetus, in der Hand. Sie schien noch zu leben. Plötzlich riss das Monster sie vor sein Maul, und durchtrennte ihr mit seinen scharfen Zähnen die Nackenwirbel. Sie fiel reglos auf den Boden. Ndragetus schrie und rannte auf das Monster zu. Dieses drehte sich und schlug Ndragetus mit der Pranke ins Gesicht, woraufhin er reglos liegen blieb. Er wurde ohnmächtig. Als er erwachte, war das ganze Dorf zerstört. Seine ganze Familie war tot, alle seine Freunde, seine Verlobte! Auch die tapferen Menschen waren in ihrer Hilfe umgekommen. Ndragetus bestattete jeden einzelnen, der in dem Dorf lebte, einschließlich der Menschen.

Plötzlich schrie er auf. Er sah sein Spiegelbild und seine roten Augen weiteten sich. Er drehte sich um, weil er meinte etwas gehört zu haben.

  168 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt
powered by my little forum