Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Hilferufe

Esthania @, Tuesday, 02. July 2002, 17:41

Esthania läuft nach langer Zeit wiederb über den Mark und schaut sich das bunte Treiben vergnügt an.
Doch sie ist besorgt,da sie lange Orphen nicht gesehen hat.Doch schließlich wirft sie ihre Sorgen weg und setzt sich an den Brunnen.Verschiedene Leute gehen zu ihr und beobachten sie.Über sie wird getuschelt und dumme Kommentare werden ihr zugerufen.
Plötzlich steht ein junger Herr vor ihr.Er reicht ihr die hand und sagt:"So ein schönes Mädchen wie ihr,so alleine?Kommt mit und ich werde euch eure sorgen schnell ausstreiben.Dorthinten ist mein Haus.Wie wärs?"
Zuerst weiß Esthania ersteinmal überhaupt nicht,was der Fremde will,aber als er sie am Arm packt und mit Gewalt vom Brunnen zu sich zog fing sie an zu schreien.

"So lasst mich doch los.Für wen haltet ihr mich?Kann mir nicht jemand helfen?So hilft mir doch"

Ein paar Leute sehen,was da vor sich geht,doch keiner rührt sich im Geringsten.

444 Views

Re: Hilferufe

Orphen Ichami @, Tuesday, 02. July 2002, 17:53 @ Esthania

Als Antwort auf: Hilferufe von Esthania am 02. Juli 2002 17:41:44:

<center>http://mitglied.lycos.de/PhillipWeyerstall/Chrestonim/orphen007.jpg</center>

Esthania läuft nach langer Zeit wiederb über den Mark und schaut sich das bunte Treiben vergnügt an.
Doch sie ist besorgt,da sie lange Orphen nicht gesehen hat.Doch schließlich wirft sie ihre Sorgen weg und setzt sich an den Brunnen.Verschiedene Leute gehen zu ihr und beobachten sie.Über sie wird getuschelt und dumme Kommentare werden ihr zugerufen.
Plötzlich steht ein junger Herr vor ihr.Er reicht ihr die hand und sagt:"So ein schönes Mädchen wie ihr,so alleine?Kommt mit und ich werde euch eure sorgen schnell ausstreiben.Dorthinten ist mein Haus.Wie wärs?"
Zuerst weiß Esthania ersteinmal überhaupt nicht,was der Fremde will,aber als er sie am Arm packt und mit Gewalt vom Brunnen zu sich zog fing sie an zu schreien.
"So lasst mich doch los.Für wen haltet ihr mich?Kann mir nicht jemand helfen?So hilft mir doch"
Ein paar Leute sehen,was da vor sich geht,doch keiner rührt sich im Geringsten.

Orphen befindet sich zur Zeit auf dem Markt und macht besorgungen, als er den Hilferuf hört.
Ein kurzer Blick, eine schnelle Reaktion und er rennt los. Nur sekunden später hält er den Fremden fest.
"Wenn ihr ohne schaden hier weg wollt, dann lasst diese Frau los, ansonsten bekommt ihr es mit mir zu tun."
Mit den Worten zieht er Esthania hinter seinen Rücken...

404 Views

Esthania @, Tuesday, 02. July 2002, 18:01 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Orphen Ichami am 02. Juli 2002 17:53:43:

Der Fremde schaut mit einen finseren Blick in Orphens Augen und reißt sich dann Los.Kurzerhand verschwindet er in sekunden schnelle.
Esthania,die zitternd hinter Orphen steht,bemerkt erst jetzt,wer ihr da geholfen hat.Sie hat sich die ganze Zeit an ihn festgehalten und sagt nun:
"Ich danke euch Orphen.Wer weiß,was noch passiert wäre."
Sie locker ihren Griff an ihn,lässt aber noch nicht los,da sie immer noch ein wenig angst hat.
"Und schon wieder habt ihr mir geholfen.Ich bin euch zu dank verflichtet.Wie kann ich nun das wieder gut machen?"

406 Views

Re: Re: Hilferufe

Fremder, Tuesday, 02. July 2002, 18:01 @ Esthania

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Esthania am 02. Juli 2002 18:01:06:

400 Views

Melida del Quar @, Tuesday, 02. July 2002, 18:06 @ Esthania

Eine junge Frau eilt auf die beiden zu. Sie wird begleitet von zwei bullig aussehenden Stadtgardisten. "Sichara." begrüßt die Frau die beiden. "Habt Ihr den Angreifer erkannt?"

402 Views

Esthania, Tuesday, 02. July 2002, 18:06 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Melida del Quar am 02. Juli 2002 18:06:30:

"Ich kannte ihn leider auch nicht"

401 Views

Orphen Ichami @, Tuesday, 02. July 2002, 18:13 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Melida del Quar am 02. Juli 2002 18:06:30:

<center>http://mitglied.lycos.de/PhillipWeyerstall/Chrestonim/orphen000.jpg</center>

"Tut mir leid ich kannte ihn nicht. Ich sah ihn zum ersten mal."

407 Views

Orphen Ichami @, Tuesday, 02. July 2002, 18:09 @ Esthania

<center>http://mitglied.lycos.de/PhillipWeyerstall/Chrestonim/orphen023.jpg</center>

Guckt Esthania an.
"Ist bei euch alles in Ordnung? Seid ihr unverletzt?"
Orphen guckt sich nochmal in die Richtung um, in welche der Fremde gerannt ist.
Danach wendet er sich wieder Esthania zu.
"Soll ich euch noch nach Hause bringen?"

402 Views

Esthania, Tuesday, 02. July 2002, 18:09 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Orphen Ichami am 02. Juli 2002 18:09:50:

Esthania schaut zu ihm hinauf und lächelt.
"Oh nein,das braucht ihr nicht.Ich bin euch zu dank verflichtet doch,ich will euch nicht zur last falle.Ob ich unverletzt bin?"
Sie schaut an ihren arm wo eine kleine druckstelle von dem Fremden seiner Hand ist.Sie hält diese Verborgen.
"Nein bin ich nicht.Doch ich danke euch,dass ihr euch sorgen macht"

409 Views

Orphen Ichami @, Tuesday, 02. July 2002, 19:00 @ Esthania

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Esthania am 02. Juli 2002 18:15:18:

"Ich möchte euch zu einem Drink einladen. Treffen wir uns heute Abend(ooc 2130) Zum langen Graben?"

409 Views

Der Fremde @, Tuesday, 02. July 2002, 18:01 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Hilferufe von Orphen Ichami am 02. Juli 2002 17:53:43:

(ich übernehm mal den fremden aus jux :)

Der Kräftige mann schubst Orphen ein stück...
"Mach das du weg kommst bürschchen..oder du bekommst deftig eins auf die Mütze..." sagt er wild...
"LOs Mädchen komm mit!!"

401 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 28 Benutzer online (0 angemeldete, 28 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt