Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Neugierig...

Sanya @, Tuesday, 02. July 2002, 15:37

... schaut sich ein Mensch auf dem Marktplatz um. Er versucht von seinem Standpunkt aus die Pracht Estichàs zu genießen! An seiner Kleidung und seiner Art erkennt man, das er ein Neuankömmling sein muss. In seiner Hand hält er eine Panflöte mit welcher er anmutende Töne spielen kann...

352 Views

Re: Neugierig...

Ein Fragender, Tuesday, 02. July 2002, 15:37 @ Sanya

Als Antwort auf: Neugierig... von Sanya am 02. Juli 2002 15:37:13:

349 Views

Neugieriger

Jynai @, Tuesday, 02. July 2002, 16:47 @ Sanya

Als Antwort auf: Neugierig... von Sanya am 02. Juli 2002 15:37:13:

... schaut sich ein Mensch auf dem Marktplatz um. Er versucht von seinem Standpunkt aus die Pracht Estichàs zu genießen! An seiner Kleidung und seiner Art erkennt man, das er ein Neuankömmling sein muss. In seiner Hand hält er eine Panflöte mit welcher er anmutende Töne spielen kann...

Doch auch der Neuankömmling scheint sehr interessant zu sein- zumindest für die 2,2vat große Chira die wie ein Kind wirkt und sich genaustens das Musikinstrument in Augenschein nimmt.
"Sichara! Mein Name ist Jynai.Ihr müsst wohl neu hier sein, einen Musikus wie Euch hab ich hier nocht nie gesehen"

349 Views

Re: Neugieriger

Sanya @, Tuesday, 02. July 2002, 17:05 @ Jynai

Als Antwort auf: Neugieriger von Jynai am 02. Juli 2002 16:47:15:

"Sichara! Mein Name ist Jynai.Ihr müsst wohl neu hier sein, einen Musikus wie Euch hab ich hier nocht nie gesehen"

"Sichara!" ... gekonnt umrundet Sanya die Chira Jynai und entlockt dabei seiner Flöte ein paar freudige Töne! ... "Kannst du mir ein paar interessante Anlaufstellen bzw. PrivatLeute zwecks Wohnungs- und Arbeitssuche in dieser Stadt nennen?"

348 Views

Jynai @, Tuesday, 02. July 2002, 18:04 @ Sanya

Als Antwort auf: Re: Neugieriger von Sanya am 02. Juli 2002 17:05:47:

"Sichara!" ... gekonnt umrundet Sanya die Chira Jynai und entlockt dabei seiner Flöte ein paar freudige Töne! ... "Kannst du mir ein paar interessante Anlaufstellen bzw. PrivatLeute zwecks Wohnungs- und Arbeitssuche in dieser Stadt nennen?"

Die Chirà lacht auf als sie das Flötenspiel hört! "mhh Esticha ist vollgestopft mit interessanten Leuten und Arbeit gibt es immer genug. Rath Al-deen z.B. ist ein sehr netter Herr und arbeitet für die Zeitung. Bei Froll Elyn und seiner Werft kann man bestimmt auch was schaffen. Ich, mit meiner Weberei bin ja auch noch da.Und falls Ihr einen Platz zum Schlafen sucht ist das hier auch kein Problem. Wenn Ihr wollt helfe ich euch gerne was zu finden.
Kommt mich doch mal in meinem Haus besuchen, dort habe ich eine Laute. Wir könnten vielleicht einmal zusammen musizieren..."schnattert Jynai drauf los wobei sie mit einem Wollknäul spielt.

Zu Jynai's Weberei

340 Views

Melida @, Tuesday, 02. July 2002, 18:04 @ Sanya

(OOC sanya gibt es doch schon +g*)

363 Views

Passant @, Tuesday, 02. July 2002, 19:03 @ Sanya

"Versucht es einmal in der Herberge zum langen Graben, dort werden gelegentlich Musiker angestellt."

346 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 5 Benutzer online (0 angemeldete, 5 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt