Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf dem Weg

Orphen Ichami @, Monday, 01. July 2002, 16:47

über dem Markt schaut Orphen sich überall um. Er sieht nachdenklich aus und schreibt ständig in sein Notizbuch, ohne zu achten was vor ihm geschied...

http://orphen-ichami.de.vu

321 Views

Re: Auf dem Weg

Ein Passant, Monday, 01. July 2002, 16:47 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Auf dem Weg von Orphen Ichami am 01. Juli 2002 16:47:16:

Ein Fremder Stösst mit ihm zusammen flucht laut und herrscht ihn an: "Können sie nicht aufpassen, wo sie hinlaufen?" Dabei lässt der Fremde das Notizbuch fallen und der Fremde schaut abwesend darauf und versucht es zu entziffern.

332 Views

Orphen Ichami @, Monday, 01. July 2002, 17:56 @ Ein Passant

Als Antwort auf: Re: Auf dem Weg von Ein Passant am 01. Juli 2002 17:43:57:

"Verzeihung, aber ihr hättet auch gucken können wohin ihr lauft."
Orphen bückt sich und hebt das Notizbuch auf. Er guck den Fremden an...
"Trotzdem tut es mir leid, wie war ihr Name?" dabei reicht er ihm die Hand

297 Views

Re: Re: Auf dem Weg

Dropus Holibas, Monday, 01. July 2002, 17:56 @ Orphen Ichami

Als Antwort auf: Re: Auf dem Weg von Orphen Ichami am 01. Juli 2002 17:56:36:

Der Fremde bl´ckt nochmal neugierig auf das Notizbuch, das der Unachtsame Passant vor seinen Blicken zu verbergen versucht. "Mein Name ist Dropus Holibas. Ich wohne auf diesem Schiff da" -und er zeigt stolz auf eine kleine Schaluppe ohne namen, die im Hafen liegt (IAMAVE@gmx.net). "Was tun sie denn so interessantes, um alles um sich herum zu vergessen?"

306 Views

Orphen Ichami @, Monday, 01. July 2002, 21:18 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: Auf dem Weg von Dropus Holibas am 01. Juli 2002 19:09:29:

<center>http://mitglied.lycos.de/PhillipWeyerstall/Chrestonim/or6.jpg</center>

"Orphen Ichami ist mein Name." Guckt Dropus an der immer noch auf das Notizbuch stiert. "Ihr seid ziemlich neugierig was? Ich schreibe interessante Dinge auf die mir wichtig erscheinen." Er klopft den Staub von seiner Jacke. "Wollt ihr mit mir in die Herberge "Zum langen Graben" ? (www.spinchat.de CHATRAUM: Zum langen Graben" um 21:00 Uhr) ich wollte einen trinken gehen. Dort könnten wir uns ja noch etwas ausführlicher unterhalten."

Orphens Page

298 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt