Mittags
Läuft Rath Al-deen etwas gelangweilt übern den Unteren Markt Estichàs. Immer wieder einzelne Stände anschauen, sich etwas Obst kaufend um dann weiter zugehen. Rath schaut sich die ganze Zeit um ob nicht etwas interessantes für die Zeitung da währe. Leicht genervt von seiner Langweile setzt er sich an Eine Hauswand und ist seine Frucht in Ruhe dabei immer ein Auge auf das geschehen habend!
Re: Mittags
Als Antwort auf: Mittags von Rath Al-deen am 30. Juni 2002 12:35:01:
Läuft Rath Al-deen etwas gelangweilt übern den Unteren Markt Estichàs. Immer wieder einzelne Stände anschauen, sich etwas Obst kaufend um dann weiter zugehen. Rath schaut sich die ganze Zeit um ob nicht etwas interessantes für die Zeitung da währe. Leicht genervt von seiner Langweile setzt er sich an Eine Hauswand und ist seine Frucht in Ruhe dabei immer ein Auge auf das geschehen habend!
"Buh!", ruft eine Stimme und ein Mädchen mit weißen Haaren springt ihm plötzlich vor die Augen. Sichtlich amüsiert fragt sie:" Sichara, junger Herr, ihr beobachtet den Platz so in Gedanken versunken. Sucht ihr den jemanden oder langweilt ihr euch nur des Lebens?" Strahlend sieht sie ihn an und wartet auf seine Reaktion.
Als Antwort auf: Re: Mittags von ein Mädchen am 30. Juni 2002 18:27:01:
"Buh!", ruft eine Stimme und ein Mädchen mit weißen Haaren springt ihm plötzlich vor die Augen. Sichtlich amüsiert fragt sie:" Sichara, junger Herr, ihr beobachtet den Platz so in Gedanken versunken. Sucht ihr den jemanden oder langweilt ihr euch nur des Lebens?" Strahlend sieht sie ihn an und wartet auf seine Reaktion.
Ein kleiner Ruck geht durch Rath's Körper als das Mädchen plötzlich vor ihm steht. Er schaut es erst etwas verwirrt an und lächelt dann. "Nein ich warte aufniemanden, eher darauf das hier endlich mal was passiert, du musst wissen das ich für die Zeitung arbeite!
Re: Re: Mittags
Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath am 30. Juni 2002 18:53:26:
Ein kleiner Ruck geht durch Rath's Körper als das Mädchen plötzlich vor ihm steht. Er schaut es erst etwas verwirrt an und lächelt dann. "Nein ich warte aufniemanden, eher darauf das hier endlich mal was passiert, du musst wissen das ich für die Zeitung arbeite!
Mit großen Augen sieht sie den jungen Mann an. "Zeitung?" Verwundert hält sie inne,:" Ahh ja, ich glaub davon hab ich schon mal was gehört. Ja ich kann mich erinnern. Dann seid ihr also ein junger Schreiber. Stimmts, oder hab ich Recht?!" Lächelnd stellt sie sich neben ihn.
Als Antwort auf: Re: Mittags von Mädchen am 30. Juni 2002 19:35:01:
Mit großen Augen sieht sie den jungen Mann an. "Zeitung?" Verwundert hält sie inne,:" Ahh ja, ich glaub davon hab ich schon mal was gehört. Ja ich kann mich erinnern. Dann seid ihr also ein junger Schreiber. Stimmts, oder hab ich Recht?!" Lächelnd stellt sie sich neben ihn.
Rath nickt "Ja, so nennt man das wohl, aber eigentlich bin ich Leibwächter. Doch mir machte das kein Spaß mehr und so beginn ich zu schreiben. Was macht eigentlich ein mädchen wie du alleine hier, vermissen deine Eltern dich nicht?"
Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath Al-deen am 30. Juni 2002 19:37:41:
Rath nickt "Ja, so nennt man das wohl, aber eigentlich bin ich Leibwächter. Doch mir machte das kein Spaß mehr und so beginn ich zu schreiben. Was macht eigentlich ein mädchen wie du alleine hier, vermissen deine Eltern dich nicht?"
Plötzlich sieht das Mädchen nacchdenklich zum Boden, jetzt erst fällt auf, dass sie eigentlich älter ist als sie im ersten Moment schien. Mit einem leisen Unterton meint sie: " Eltern? Ich habe keine Eltern, zumindest kann ich mich nicht an sie erinnern. Tja da ich hier bei euch stehe, muss es wohl irgendwann einmal zwei Menschen gegeben haben, aber davon weiß ich nichts mehr." Sie starrt in den unendlichen Himmel hinauf und benahe scheint es, als würde sie vergebens etwas suchen.
Aber schon im nächsten Moment dreht sie sich wieder zu ihrem Gesprächspartner. "Außerdem bin ich wohl alt genug um auf mich selbst aufzupassen. Ich bin neu hier in der Stadt also schau ich mir erst mal alles an und da seid ihr mir mit eurem wachen, aber verträumten Blick aufgefallen." Ihre Stimme klingt nun wieder frech und trozig, fast wie die eines Kindes.
Als Antwort auf: Re: Mittags von Mädchen am 30. Juni 2002 22:16:24:
Rath schaut sie nun mit traurigen Augen an. "Hm entschuldigung das wusste ich nicht" Rath holt eine Frucht aus seiner tasche und hält sie ihr hin. Mit sanfter stimme sagt er "Nimm" Rath schaut friedlich immer wieder in die Menge. "Darf man erfahren wie alt du denn nun bist?"
Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath al-deen am 30. Juni 2002 22:45:19:
Rath schaut sie nun mit traurigen Augen an. "Hm entschuldigung das wusste ich nicht" Rath holt eine Frucht aus seiner tasche und hält sie ihr hin. Mit sanfter stimme sagt er "Nimm" Rath schaut friedlich immer wieder in die Menge. "Darf man erfahren wie alt du denn nun bist?"
Dankbar nimmt sie die Frucht, lächeld und antwortet: "Na ja ich schätze mal 19, weiß ich nicht so genau, aber ich glaub das passt schon irgendwie." Sie beißt von der Frucht ab und leckt mit der Zunge den Fruchtsaft um den Mund herum weg. "Mmmh lecker, das ist wirklich gut." Nach noch ein paar Bissen meint sie schließlich: "Sicherlich habt ihr mich auf jünger geschätz, oder? Das Problem kenn ich, ist mir auf meiner Reise hierher schon öfter passiert, weiß gar nicht woran das liegen kann." Dabei sieht sie an sich hinab, betrachtet ihren Körper und meint erneut: "Wie ein Kind seh ich doch wirklich nicht mehr aus."
Der junge Schreiber bemerkt, dass sie wahrscheinlich wirklich einen schöngeformten Körper hat, der aber durch ihr grob geschnittenes Kleid versteckt wird. Außerdem macht ihr doch eher kleine Wuchs und ihr noch ziemlich jung und kindlich wirkendes Gesicht sie in den meisten Augen um einiges jünger.
"Ach ja bevor ich es vergesse, mein Name ist Sirali."
Als Antwort auf: Re: Mittags von Mädchen am 01. Juli 2002 07:45:27:
Dankbar nimmt sie die Frucht, lächeld und antwortet: "Na ja ich schätze mal 19, weiß ich nicht so genau, aber ich glaub das passt schon irgendwie." Sie beißt von der Frucht ab und leckt mit der Zunge den Fruchtsaft um den Mund herum weg. "Mmmh lecker, das ist wirklich gut." Nach noch ein paar Bissen meint sie schließlich: "Sicherlich habt ihr mich auf jünger geschätz, oder? Das Problem kenn ich, ist mir auf meiner Reise hierher schon öfter passiert, weiß gar nicht woran das liegen kann." Dabei sieht sie an sich hinab, betrachtet ihren Körper und meint erneut: "Wie ein Kind seh ich doch wirklich nicht mehr aus."
Der junge Schreiber bemerkt, dass sie wahrscheinlich wirklich einen schöngeformten Körper hat, der aber durch ihr grob geschnittenes Kleid versteckt wird. Außerdem macht ihr doch eher kleine Wuchs und ihr noch ziemlich jung und kindlich wirkendes Gesicht sie in den meisten Augen um einiges jünger.
"Ach ja bevor ich es vergesse, mein Name ist Sirali."
"Ich heiße Rath Al-deen. Aber du hast recht ich habe dich wirklich etwas jünger eingeschätzt. Wenn du nämlich wirklich 19 Stürme alt bist dann bist du Älter als"
Rath schaut sie sich nochmal genau an! "Und als was habt ihr vor hier zu arbeiten?" Rath hat immer noch ein Freundliches Lächeln auf dem Lippen, es scheint fast so als habe man ihn den Mund zum Lächeln genäht!
Als Antwort auf: Re: Mittags von Rath Al-deen am 01. Juli 2002 11:44:35:
"Ich heiße Rath Al-deen. Aber du hast recht ich habe dich wirklich etwas jünger eingeschätzt. Wenn du nämlich wirklich 19 Stürme alt bist dann bist du Älter als"
Rath schaut sie sich nochmal genau an! "Und als was habt ihr vor hier zu arbeiten?" Rath hat immer noch ein Freundliches Lächeln auf dem Lippen, es scheint fast so als habe man ihn den Mund zum Lächeln genäht!
Sirali kommt einfach nicht dagegen an mit zu lächenl, Rath Lächeln wirkt zu ansteckend. "Na ja, ich schätze mal, dass ich 19 bin, vielleicht sind es auch zwei Stürme weniger." Dabei Lacht sie kurz mit ihrer klaren Stimme auf und meint dann: "Ich werde mal sehen müssen, als was ich mein Geld verdienen kann. Leider habe ich keinerlei Ausbildung oder besondere Fähigkeiten. Na oder sagen wir ich kann mich nicht an soetwas erinnern." Wieder wirkt sie für einen kurzen Moment erwachsen, bevor die kindliche Seite wieder überhand gewinnt. "Auf meinem Weg hierher, kam ich oft in Streiterein und habe sie immer gewonnen, vielleicht kann man hier irgendwo als Soldatin oder sowas anfangen, obwohl ich das eigentlich nicht will. Ansonsten hab ich nur noch meinen Körper und meine Stimme, vielleicht findet ich ja irgendwo Arbeit." Dann schreckt sie kurz hoch und meint verlegen: "Oh verzeiht, da rede ich und rede, ich muss euch schrecklich langweilen." Immer noch rot im Gesicht verbeugt sie sich kurz verlegen.
Als Antwort auf: Re: Mittags von Sirali am 01. Juli 2002 14:36:22:
"Ist schon gut ich höre gerne zu, wenn ihr eine Ausbildung oder so wollt solltet ihr mal bei den handwerksbetrieben fragen oder bei Stellmacherein. Es gibt hier Arbeit im Überfluß. Aber Soldatin solltet ihr nun wirklich nicht werden, ausserdem glaube ich nicht das sie ein so zierliche Frau in die Truppen aufnehmen würden, ausserdem gibt es dort Männer, naja sagen wir es mal so die nehmen sich was ihnen geäfällt." Rath holt einmal tief Luft und schließt für einen kurzen Moment die Augen. "Es sollte wirklich kein Problem sein hier arbeit zu finden, doch zu erst brauch man einen Bürger Brief, damit man alle rechte eines Elurischen Staatsbürgers erhält." Rath schaut sie mit zu gekniffenen Augen an, immer weiter lächelnd!