Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Unachtsam...

Eine junge Chirà @, Sunday, 30. June 2002, 19:08

...und verspielt springt eine junge Chirà durch das Gewühl des Marktes. Die Augen immer auf ihr Wollknäul gerichtet, das sie Himmelhoch wirft und dann wieder auffängt,achtet sie nicht wohin sie läuft.
Ihr Weg endet im Rücken eines Passanten wobei ihr Spielzeug im Trubel verloren geht.
"Ooops..."

Zu Jynai's Weberei

247 Views

Re: Unachtsam...

Rath @, Sunday, 30. June 2002, 19:35 @ Eine junge Chirà

Als Antwort auf: Unachtsam... von Eine junge Chirà am 30. Juni 2002 19:08:59:

Der Junge Mensch der fast umgerannt wurde dreht sich etwas erschrocken um und erblickt die verspielte Chira. "Sichara die Dame, sie sollten etwas mehr acht geben, es gibt Leute die nicht so Nett sind wie ich!"

244 Views

Re: Unachtsam...

Jynai @, Sunday, 30. June 2002, 19:43 @ Rath

Als Antwort auf: Re: Unachtsam... von Rath am 30. Juni 2002 19:35:14:

Der Junge Mensch der fast umgerannt wurde dreht sich etwas erschrocken um und erblickt die verspielte Chira. "Sichara die Dame, sie sollten etwas mehr acht geben, es gibt Leute die nicht so Nett sind wie ich!"

Selbst erschrocken steht die Chirà leicht errötet auf und verbeugt sich kurz vor dem Menschen "Sichara der Herr. Ich bitte vielmals um Entschuldigung".
Doch ihr betrübtes Gesicht hellt sich schnell wieder auf als sie in nicht all zu weiter Ferne ihr Wollknäul erspähte und sofort nach diesem eilte.

Zu Jynai's Weberei

234 Views

Re: Re: Unachtsam...

Rath, Sunday, 30. June 2002, 19:43 @ Jynai

Als Antwort auf: Re: Unachtsam... von Jynai am 30. Juni 2002 19:43:46:

Selbst erschrocken steht die Chirà leicht errötet auf und verbeugt sich kurz vor dem Menschen "Sichara der Herr. Ich bitte vielmals um Entschuldigung".
Doch ihr betrübtes Gesicht hellt sich schnell wieder auf als sie in nicht all zu weiter Ferne ihr Wollknäul erspähte und sofort nach diesem eilte.

Rath schaut ihr schmunzelnd hinterher und ruft "Viel spaß noch"

261 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 38 Benutzer online (0 angemeldete, 38 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt