Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Puh. Alles erledigt.

Dropus Holibas @, Friday, 28. June 2002, 16:39

Forum
Der Fremde, der In der Stadt seine Einkäufe erledigt hat, Findet sich wieder auf seinem Boot ein. Er spannt ein tuch zwischen seinen Mast und den Bug, das ihm als Hängematte dient, Legt sich einen Grossen hut auf das Gesicht, Schläft entweder ein oder beobachtet die Personen am Hafen durch die Vielen Löcher in dem Hut.

263 Views

Besuch

Pet Charmain @, Saturday, 29. June 2002, 01:18 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Puh. Alles erledigt. von Dropus Holibas am 28. Juni 2002 16:39:21:

Der Fremde, der In der Stadt seine Einkäufe erledigt hat, Findet sich wieder auf seinem Boot ein. Er spannt ein tuch zwischen seinen Mast und den Bug, das ihm als Hängematte dient, Legt sich einen Grossen hut auf das Gesicht, Schläft entweder ein oder beobachtet die Personen am Hafen durch die Vielen Löcher in dem Hut.

------------

Durch diese Löcher kann er dann auch einen Mann erkennen, der sich dem Boot nähert. Gekleidet ist er recht einfach, mit einer hellbraunen Hose aus Viljanaleder und einem weiten, naturfarbenen Hemd. Gleich hinter ihn gehen zwei Offiziere der Stadtwache, die die nähere Umgebung nicht aus den Augen lassen.
Schließlich bleibt der kleine Trupp vor dem Boot stehen und der Mann ruft euch zu.
"Sichàra. Ich würde gerne den Besitzer dieses Bootes sprechen."

Das Gildenhaus der Gilde vom Holz- und Baugewerbe

265 Views

Re: Besuch

Dropus Holibas @, Saturday, 29. June 2002, 12:22 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Besuch von Pet Charmain am 29. Juni 2002 01:18:53:

Der Fremde springt auf und legt seine Hand an den versteckten Dolch hinter seinem Rücken, was dem wachsamen Auge des offiziers entgeht. In einem sehr freundlichen Tonfall sagt er; "Ich bin der besitzer dieses Bootes. Was wünschen sie?"

257 Views

Pet Charmain @, Saturday, 29. June 2002, 19:44 @ Dropus Holibas

Als Antwort auf: Re: Besuch von Dropus Holibas am 29. Juni 2002 12:22:23:

Der Fremde springt auf und legt seine Hand an den versteckten Dolch hinter seinem Rücken, was dem wachsamen Auge des offiziers entgeht. In einem sehr freundlichen Tonfall sagt er; "Ich bin der besitzer dieses Bootes. Was wünschen sie?"

---------------

"Mein Name ist Pet Charmain. Ich hätte da vielleicht einen Auftrag für euch. Seid ihr interessiert."

(Mail?)

Die Stellmacherei im neuen Outfit

291 Views

Dropus Holibas @, Saturday, 29. June 2002, 20:02 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Besuch von Pet Charmain am 29. Juni 2002 19:44:51:

Der Fremde antwortet: "Hängt davon ab, um was es sich handelt."

(mail an:IAMAVE@gmx.net)

271 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt