Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schreibend über den .....

Rath Al-deen @, Monday, 24. June 2002, 22:29

Markt geht Rath Al-deen, der Junge Mensch. Mit Zettel und stift läuft er hin und her. Er scheint etwas zu schreiben. Doch dann schüttelt er nachdenklich den Kopf und wirft das Stück Papier hinter sich ohne zu achten ob er jemand trifft, oder es jemand ließt!

314 Views

Nanu?

Yirpa @, Monday, 24. June 2002, 22:40 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Schreibend über den ..... von Rath Al-deen am 24. Juni 2002 22:29:14:

"...Was hat das denn zu bedeuten?" hört er eine weiche Stimme mit etwas fremden Akzent hinter sich. Als er sich umwendet, sieht er dort eine junge, lediglich 1,5 Vat kleine Frau mit kurzen, kupferroten Locken stehen, welche einen Zettel in der Hand hält.

"Ich glaube, das habt ihr verloren!" lacht sie, und auch ihren runden, weißen Wangen sind zwei Grübchen zu sehen. Dann wird sie ernst.
"Habt ihr vielleicht Probleme mit dem Schreiben? Kann ich euch írgendwie helfen?"

309 Views

Re: Nanu?

Rath Al-deen @, Monday, 24. June 2002, 22:44 @ Yirpa

Als Antwort auf: Nanu? von Yirpa am 24. Juni 2002 22:40:16:

"Oh Entschuldigt. Ihr könnt den zettel behalten. Schreiben kann ich ja, schließlich arbeite ich für die Zeitung hier!" Rath lächelt die kleine Frau an!

334 Views

lacht.

Yirpa @, Tuesday, 25. June 2002, 00:14 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: Nanu? von Rath Al-deen am 24. Juni 2002 22:44:14:

"Ach, also hat Neo Sirolli doch jemanden gefunden, der für ihn schreibt. Und, gibt es etwas Interessantes zu berichten?"

Dabei wirft sie einen forschenden Blick auf den Zettel in ihren Händen.

319 Views

Re: lacht.

Rath Al-deen @, Tuesday, 25. June 2002, 09:48 @ Yirpa

Als Antwort auf: lacht. von Yirpa am 25. Juni 2002 00:14:11:

Auf den zettel steht *Bin ja so toll und prächtig,
andre sind fad´ und schmächtig!
Bin sehr fleißig und so schlau,
andre faul und ungenau!
Bin begabt, weiß stets bescheid,
bin nicht blöd, wie andre Leut´!
Bin unfehlbar, glaubt es doch!
Oder bin ich ein Zwysel? *

"Es ist nur ein kleines gedicht was ich aus langeweile schrieb!" Rath lächelt die Frau an "Und ob was interessantes passiert, werden sie ja sehen wenn die zeitung erscheint" Rath zwinkert ihr zu.

305 Views

Yirpa @, Wednesday, 26. June 2002, 15:15 @ Rath Al-deen

Als Antwort auf: Re: lacht. von Rath Al-deen am 25. Juni 2002 09:48:22:

Yirpa schüttelt den Kopf.

"Na, ihr müßt ja mächtig Langeweile haben. Also, grüßt euren Meister mal von Yirpa, der Weberin!"

304 Views

Rath Al-deen @, Wednesday, 26. June 2002, 17:29 @ Yirpa

Als Antwort auf: Re: lacht. von Yirpa am 26. Juni 2002 15:15:30:

Rath lächelt. "Wenn ich ihn das nächste mal sehe werde ich das gerne tun. Ich wünsche euch noch einen guten Tag." Mit diesen worten verabschiedet Rath sich und geht weiter gelangweilt über den Markt!

316 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 36 Benutzer online (0 angemeldete, 36 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt