Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vergnügt...

Agwaranta @, Tuesday, 25. June 2002, 16:41

...geht eine zierliche junge Frau über den Markt und sieht sich die Stände an. Ihr Umhang verhüllt ihren Körper fast komplet, doch durch die Tasche, die sie in der einen Hand hällt, ist ihr Umhang ein Stück geöffnet und man sieht ihr gräuliches schlichtes Keid, das bis zum Boden reicht. Sie bleibt an einem Obststand stehen und begutachtet die Auswahl an Früchten, dabei muss sie ihre langen braunen Locken, die ihr bis zur Tallie reichen, nach hinten halten. Sie ist Augenscheinlich ein Sragon-Mensch-Mischling, denn ihre Haut schimmert grünlich.

288 Views

Re: Vergnügt...

Shinta @, Tuesday, 25. June 2002, 19:04 @ Agwaranta

Als Antwort auf: Vergnügt... von Agwaranta am 25. Juni 2002 16:41:51:

Eine junge Chira gesellt sich zu ihr.
"Diese Früchte kann ich euch empfehlen, die schmecken sehr gut." Sie deutet auf eine Frucht und lächelt die Person ihr Gegenüber freundlich an.

272 Views

Agwaranta @, Tuesday, 25. June 2002, 19:27 @ Shinta

Als Antwort auf: Re: Vergnügt... von Shinta am 25. Juni 2002 19:04:57:

Agwaranta sieht zu der Chirà, die im Vergleich zu ihr siesig ist, auf und lächelt sie an. "Sichàra und danke für Eure Empfehlung." Sie wendet sich kurz an die Verkäuferin dieses Standes und lässt sich ein paar der Früchte geben, daraufhin kramt sie in einer Falte ihres Rockes und holt Geld hervor um zu zahlen, was sie dann auch tut. Sie tritt von dem Stand weg, damit auch andere Passanten, die ihre Einkäufe erledigen, die Früchte an dem Stand begutachten können. Dann wendet sie sich wieder der Chirà zu. "Habt nochmals herrzlichen Dank. Ich konnte mich erst garnicht entscheiden. Verzeiht meien Unhöflichkeit, mein Name ist Agwaranta." Nachdem sie die eben erworbenen Früchte in die Tasche gepackt hatte reicht sie der Chirà die Hand.

289 Views

Shinta @, Tuesday, 25. June 2002, 19:38 @ Agwaranta

Als Antwort auf: Re: Vergnügt... von Agwaranta am 25. Juni 2002 19:27:10:

Die Chirà schüttelt Agwaranta die Hand. "Mein Name ist Shinta. Seid ihr neu in Estichà?"

274 Views

Agwaranta @, Tuesday, 25. June 2002, 19:44 @ Shinta

Als Antwort auf: Re: Vergnügt... von Shinta am 25. Juni 2002 19:38:25:

Agwaranta schüttelt leicht den Kopf. "Nein, zumindest nicht direkt, ich bin schon etwas länger hier."

269 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 32 Benutzer online (0 angemeldete, 32 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt